Dr. med. Heribert Eisenkopf, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Deutschland

Fax: 0251/625752
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,2 Leistung

8,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
9Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,22% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heribert Eisenkopf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Heribert Eisenkopf?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Heribert Eisenkopf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Mai 2019

Sehr Gut ..
    Alles super

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Ich bin schon seit Jahren Patienten bei Dr. Eisenkopf. Er hat mir immer geholfen.

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2007 bis November 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetente, sehr gut vernetzte Ärzte und äußerst freundliches Persona.

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr eisenkopf ist ein sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes ihr für seine Patienten hat. Das praxisfern ist sehr freundlich.

9,6 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Eisenkopf hat nach einer langen "Irrfahrt" durch mehrere Arztpraxen endlich systematisch Diagnostik betrieben und mir sehr geholfen! Ein hervorragender Internist und eine angenehme Praxisatmosphäre!

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich kümmert und auch am Wochenende Hausbesuche macht! Mein Freundeskreis ist ebenfalls sehr zufrieden.

9,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Praxis ist seit 2010 meine Hausarztpraxis und ich war sowohl bei den Praxisbetreibern, sowie der Ärztin in Weiterbildungsassistenz in Behandlung wegen verschiedener Erkrankungen. Ich empfinde die Praxis insgesamt als sehr menschlich und freundlich ausgerichtet. Die Gespräch und Behandlungen sind kompetent und verständlich. Die Räumlichkeiten sind frisch renoviert und angenehm gestaltet. Die Wartezeit empfinde ich als durchschnittlich. Es kann sein, daß man ab und zu 30 min wartet, aber dafür entschuldigt sich der Arzt sogar. An anderen Tagen kann man auch ohne Termin schnell behandelt werden. Besonders schön finde ich das Gefühl als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen zu werden. Der Arzt hört zu, erkundigt sich auch nach Lebensumständen und seelischem Befinden. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen und werde sie auch jetzt wenn ich aus der näheren Umgebung wegziehe bestimmt nicht wechseln. Dafür nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

9,5 / 10

• Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Eisenkopf ist ein sehr erfahrener internistischer Hausarzt, der meine gesamte Familie und mich schon lange betreut. Er überzeugt durch sorgfältige Diagnose, sehr gute Vernetzung in Münster und hohes Engagement. Entsprechende Rückmeldung erhält man auch in anderen Fachpraxen und Krankenhäusern ("Da haben Sie aber einen sehr guten Hausarzt!").
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und patientenorient.
    Auch der Fachkollege in der Gemeinschaftspraxis, Dr. Schick, ist sehr kompetent und kümmert sich.
    Die Praxisräume wurden kürzlich modernisiert und erweitert.

4,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wollte nur meine Erfahrung aufschreiben was ich mit diesem Arzt erlebt habe. Ich bin am 18.04.2011 ins Krankenhaus gekommen wegen meiner Wirbelsäule, und musste 10 Tage drin bleiben, den Mittwoch nach Ostern bin ich wieder raus gekommen. Am Donnerstag musste ich dann zu meinem Hausarzt Dr. Schick aber man hatte mir schon gesagt das er noch im Urlaub ist, so das ich nach Dr. Eisenkopf musste, es ist eine Gemeinschaftspraxis. Der Doktor fragte mich als erstes was soll ich denn jetzt machen, natürlich meine Medikamente verschreiben die ich brauche. Bei den Trombosenspritzen meinte er nur das würde er gar nicht verstehen da ich ja mobil bin, aber aus juristischen Gründen muss er sie ja verschreiben. Aber wenn das KH es sagt muss es wohl so sein schließlich habe ich auch mehr gelegen als das ich laufen konnte. Dann hat er sich mein Verband angeschaut und gemein ist ja ganz schön lang, und das ich wisse das ich mich duschen kann und Verbandwechsel kann ja mein Freund machen, ich habe ihn erst einmal aufgeklärt das ich alleine lebe. So weit so gut am abend habe ich dann fürchterliche Schmerzen bekommen, ich konnte mich kaum bewegen und auch noch Fieber. Freitag habe ich dann im KH angerufen und die meinten mein Hausarzt sollte sich das mal anschauen und mich dann wieder einweisen lassen. Gesagt getan ich angerufen und gefragt ob er Hausbesuche macht, sie sagten ja. Er hat mich dann auch zurückgerufen, ich habe ihm alles geschildert aber er meinte er schickt mir die Apotheke vorbei mit einem anderen Schmerzmittel und wünschte mir weiter gute Besserung. Am Samstag bin ich wach geworden und mein Nachthemd und alles war alles naß von der Wundflüssigkeit und Nachmittags lag ich als Notfall wieder auf dem OP Tisch und 2 Wochen später noch einmal. Ich habe mich hinterher auch beschwerd er hat sich auch bei mir entschuldigt er sah das nicht so dramatisch. Das musste ich einfach schreiben er hätte bestimmt nichts dran ändern können aber vielleicht wäre es nicht so schlimm geworden. Das da oben konnte ich nicht richtig bewerten da ich sonst nicht seine Patientin bin, aber so möchte ich auch nicht behandelt werden.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Betriebsarzt, Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 16.12.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Heribert Eisenkopf,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Heribert Eisenkopf
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.