Kardiologen in Münster 57 Treffer

Arzt / Kardiologen in Münster

sortieren nach 
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Gunia nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf den 1. Blick nicht besonders sympatisch. Kein Augenkontakt zum Patienten, kein Lächeln.
    Im Laufe des Gespräches wurde der Kontakt besse
    r.
    Hohe Fachkompetenz und gründliche Diagnose. Patienten wurde gut zugehört und Fragen
    klar beantwortet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung/Beratung im Hinblick auf eine komplexe angeborene Herzerkrankung!
    Zur-Verfügungstellung aller verfügbaren Resour
    cen des eigenen Fachgebietes sowie Angebot von evtl.
    notwendig werdenden fachübergreifenden med. Abteilungen im UKM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und patientenorientierter Kardiologe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine spitzen Ärztin, selten so erlebt!!
    Bei ihr wurde man wirklich ernst genommen und hat sich in sehr guten Händen gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich kann nur das beste sagen. ich lag neun monate im ukm und wartete dort auf ein neues herz. der professor hat sich immer zeit genommen und
    ohne seine worte weiß ich nicht ob ich die zeit so gut überstanden habe. noch heute wo ich in berlin wohne habe ich ein problem rufe ich im ukm an und rede mit prof. sindermann der immer ein offnes ohr hat und hilft immer wo er kann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super Arzt, freundlich, interessiert und Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Kloer hat mir in einer Notsituation ein Herzkatheder gelegt. Soweit ich es mitbekommen habe kam er dazu extra von zu Hause noch am Abend
    in die Klinik. Bislang ist alles gut verlaufen. Die Nachuntersuchungen waren sehr gründlich, auch wenn ich am liebsten sofort nach Hause gegangen wäre. Ich habe den Eindruck Dr Kloer ist ein sehr verantungsvoller Arzt und verfügt über das nötige Fachwissen.
    Ich sage nochmal "DANKESCHÖN "
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War sehr angenehm ich war gut zufrieden, angenehme atmosphere sehr nette ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier war man als Patient gut aufgehobrn.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gerne wieder, freundliche und fachkompetente Beratung, haben mir viel weitergeholfen und Problem gelöst !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter kompetenter Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr angenehm.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hört zu, wägt ab (und kennt dabei seine Grenzen - wann also eine 2.te Meinung sinnvoll ist), bringt nach meinem Verständnis sehr hohe Erfahr
    ung in Diagnose und Behandlung ein
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Münster

Münster Kardiologie
In Münster gibt es 58 Ärzte für Kardiologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Münster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Kardiologen

Münster Kardiologie
[]