Kinderärzte in Münster 138 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Münster

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bonenkamp ist ein sehr erfahrener Arzt, ich vertraue ihm wirklich. Er nimmt die Kinder, aber auch Eltern sehr ernst, man bekommt ausführ
    liche Antworten auf die Fragen. Leider sind die Wartezeiten oft lang (er ist auch sehr gefragt :), trotzdem werde ich meine Kinder bei ihm weiter behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassiger Diagnostiker und sehr einfühlsam im Umgang mit seinen kleinen Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr routinierter und freundlicher Arzt !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von klein auf wurde ich von Dr. med. Sträter behandelt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Bei Dr. med. Sträter ha
    tte ich noch nie den Eindruck dass die Behandlungen, Untersuchungen ect. Unprofessionell waren sondern immer sehr Professionell und Korrekt. Ich bin nun seit etwa 20 Jahren bei Ihm in Behandlung und bereue kein einziges Jahr in dem ich bei Ihm in Behandlung gewesen war.

    Sehr empfehlenswert :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein außergewöhnliches Konzept, welches mir jedoch sehr zusagt. Besonderheiten sind alternative Behandlung, sehr ruhiges Verhalten des Arztes
    und keine Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt, kann sehr gut mit Kindern umgehen, gutes fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Meine Tochter und ich fühlten uns in besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super hilfsbereite und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt der sich Zeit für Beratungen nimmt. Verständnis zeigt und denn noch Nutzen und Risiken aufzeigt.Meine Tochter mag ihn sehr.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Florax behandelt meinen Sohn,der an Krebs erkrankt ist.Sie ist in allen Sachen sehr kompetent,kommt sehr gut mit den Patienten und d
    en Eltern zurecht.Fragen beantwortet Sie immer sehr-
    ausfürlich, so das auch wir als Eltern es verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr gut dort behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein wohltuend kompetenter arzt, der nicht nur kinderkrankheiten behandelt, sondern auch orthopädisch und psychologisch gebildet ist. endlich
    hat man das gefühl, dass sich jemand für das persönliche leiden interessiert und nicht einfach nur genervt ist. auch wenn man natürlich nie gerne wartet, habe ich es als sehr wohltuend und respektabel emfunden, mehr als 30 min behandelt worden zu sein. daraus resultiert natürlich auch eine längere wartezeit aber das nehme ich gerne in kauf dafür, dass ich nicht abgefertigt werde. wir haben im übrigen völlig verlernt auf etwas zu warten oder etwas auszuhalten!
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit, Dr. Warda!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Sehr gut im Umgang mit Kindern. Angenehm im Gespräch, hört gut zu und macht sehr gute Beratung. Er ist al
    s Kinderarzt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein toller, sehr positiv eingestellter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -ein super arzt sowie auch das gesamte team
    -man fühlt sich sicher und gut beraten
    -man sucht den auslöser der beschwerden und behandelt d
    ann gezielt
    - krankheit wird behandelt und nicht nur die symtome

    -ziel vom team ist es wirklich zu heilen bzw. helfen und nicht nur dem kranken kind, auch dem rest der familie einen ansprechpartner zu seien
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nett, sehr kompetent! Ein echter Gluecksgriff fuer unsere Familie!!'

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stege ist der beste Kinderarzt, den ich kennen gelernt habe. Er ist auf seinem Fachgebiet (Kinderkardiologie) überdurchschnittlich kompe
    tent und sein Umgang mit den Patienten und deren Eltern ist einmalig! So einen Arzt gibt es kein zweites Mal. Wir kennen Dr. Stege nun schon mehrere Jahre und er genau unser absolutes Vertrauen. Jede Klinik bräuchte einen Dr. Stege :-)
    Er schätzt jede Situation richtig ein, ist einfühlsam, verständnisvoll und überdurchschnittlich arrangiert. Wir können Dr. Stege nur weiterempfehlen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte! Toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Raht ist eine sehr nette Ärztin, ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut behandelt gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfühlsamer, kompetenter Kinderarzt; ganzheitliche Beratung;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsam und patientenbezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin damals mit meinem kranken Sohn in diese Praxis gewechselt da der alte Kinderarzt die Problematik nicht wirklich verstehen wollte. Me
    inem Sohn wurde sofort und äusserst fachkompetent weitergeholfen. Wir sind seit 2005 dort Pat. und auch mit meinen anderen Kindern bin ich dort sehr gerne und wir fühlen uns verstanden und geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann wirklich gut mit Kindern umgehen.. auch wenn es eine Kinderarztpraxis ist, hab ich was das betrifft schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Dr.Stegat ist spezialisiert auf Rheuma im Kindesalter, Dr.Stange ist einfach genial wenn es um Husten/Asthma/Bronchitis geht, auch in allen anderen Bereichen, egal ob DMP, U-Untersuchungen, Impfberatung uvm. Hier ist man wirklich in guten Händen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor gabriele Calaminus machte auf mich einen sehr netten und äußerst höflichen und vor allen dingen gelassen eindruck. Sie behnadelt
    e mich sehr effizient und meine Heilung erfolgte nach einer kurzen Zeit. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr fachkundig und erfahren stets vermittelt er das Gefuel Zei zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Tolle Praxis, super schön eingerichtet. Als Person und generell als Praxis absolut kinderfreundlic
    h
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Neuhann ist ein freundlicher Arzt, der sich trotz vieler Termine die notwendige Zeit nimmt. Sowohl die U's wie auch die konketen Be
    handlungen waren immer so, dass unser Sohn angstfrei und vertrauensvoll ins Behandlungszimmer ging. Auch wir als Eltern wurden beraten, auch typische Fragen wurden rasch, aber komplett beantwortet. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen, denn auch das Team ist freundlich und die Abläufe in der Praxis sind gut strukturiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, Personal war bei uns freundlich, sehr empfehlenswert trotz etwas längerer Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kinderärzte in Münster

Münster Kinder- und Jugendmedizin
In Münster gibt es 138 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Kinderärzte

Münster Kinder- und Jugendmedizin
[]