Kinderärzte in Münster 164 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Allergologie
    Marktallee 53
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/44840

    Kinderarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir sind schon lange bei Dr. Frase in Betreuung und möchten unsere Zufriedenheit hier einmal zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team ist hoc
    h motiviert und kümmert sich sehr gewissenhaft selbst um banale Wehwehchen meiner Kinder. Man nimmt nicht nur uns als Eltern ernst auch die Kleinen finden Gehör und Aufmerksamkeit. DANKE!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dorbaumstr. 10
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/53098888

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kosch ist die beste Kinderärztin, der ich je begegnet sind. Trotz unseres Umzugs fahren wir 30 km, um zu ihr zu gehen. Sie ist beso
    nders mitfühlend und kann ganz toll mit Kindern und Erwachsenen umgehen. Sie begegnet meiner sehr ängstlichen Tochter soooo liebevoll und schafft es, dass sie und ich uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Engagement geht weit über das einer Ärztin hinaus. Außerdem ist sie sehr kompetent und hat viel homöopathisches Wissen. Sie verschreibt nur im äußersten Notfall Antibiotikum und hat viele natürliche Wege bei Krankheiten. Sie sieht das Kind ganzheitlich, auch den Aspekt der Seele. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Intensivmedizin
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand netteste Arzt. Er kümmert sich rührend und liebevoll um die Kinder und auch deren Eltern. Macht Mut und Hoffnung. Er hat uns
    sehr geholfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47742

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie mam so schön sagt ,

    der Arzt den man vertraut .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Metzer Str. 7
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/666161

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter, Vertrauens erweckender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und versucht die bestmöglichen Lösungen für
    Kind und Eltern zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/312

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    Telefon: 0251/20557

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    Telefon: 0251/47021

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Meine Tochter und ich fühlten uns in besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47762

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich Zeit für Beratungen nimmt. Verständnis zeigt und denn noch Nutzen und Risiken aufzeigt.Meine Tochter mag ihn sehr.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47742

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Florax behandelt meinen Sohn,der an Krebs erkrankt ist.Sie ist in allen Sachen sehr kompetent,kommt sehr gut mit den Patienten und d
    en Eltern zurecht.Fragen beantwortet Sie immer sehr-
    ausfürlich, so das auch wir als Eltern es verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Fresnostr. 6
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/20664

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wohltuend kompetenter arzt, der nicht nur kinderkrankheiten behandelt, sondern auch orthopädisch und psychologisch gebildet ist. endlich
    hat man das gefühl, dass sich jemand für das persönliche leiden interessiert und nicht einfach nur genervt ist. auch wenn man natürlich nie gerne wartet, habe ich es als sehr wohltuend und respektabel emfunden, mehr als 30 min behandelt worden zu sein. daraus resultiert natürlich auch eine längere wartezeit aber das nehme ich gerne in kauf dafür, dass ich nicht abgefertigt werde. wir haben im übrigen völlig verlernt auf etwas zu warten oder etwas auszuhalten!
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit, Dr. Warda!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47742

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut dort behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster
    Telefon: 0251/775148

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meinem kranken Sohn in diese Praxis gewechselt da der alte Kinderarzt die Problematik nicht wirklich verstehen wollte. Me
    inem Sohn wurde sofort und äusserst fachkompetent weitergeholfen. Wir sind seit 2005 dort Pat. und auch mit meinen anderen Kindern bin ich dort sehr gerne und wir fühlen uns verstanden und geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann wirklich gut mit Kindern umgehen.. auch wenn es eine Kinderarztpraxis ist, hab ich was das betrifft schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Dr.Stegat ist spezialisiert auf Rheuma im Kindesalter, Dr.Stange ist einfach genial wenn es um Husten/Asthma/Bronchitis geht, auch in allen anderen Bereichen, egal ob DMP, U-Untersuchungen, Impfberatung uvm. Hier ist man wirklich in guten Händen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin. Dank ihr haben wir erfahren, dass unser Sohn nicht an einer bestimmten Krankheit erkrankt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Alexianerweg 9
    48163 Münster
    Telefon: 02501/966-20620

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt Alles sehr gut und auch für jeden verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Immunologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47732

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen eine ganz tolle Ärztin sehr viel Erfahrung mit Babys Dankeschön nochmals sind einfach nur toll ^^^^^^^^Mit freundlichen Grüße
    n Ralf &Nadine Und Luca & Emily Lorenschat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Geiststr. 38
    48151 Münster
    Telefon: 0251/521046

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente, einfühlsame Ärztin, die sowohl Eltern und Kindern gerecht wird! Die Praxisorganisation ist top und die Mitarbeiter si
    nd super freundlich! Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben mit unseren beiden Jungs
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, freundlich und sehr freundlich. Er behandelt seine Krankheit als Mensch, bevor er Arzt wird. Er ist wirklich sehr freundlich
    und hervorragend in seinem Fachgebiet. Er hat mir für meine Tochter sehr geholfen. Ich danke ihm und dem Team Er arbeitet mit ihm zusammen. Ich danke dem medizinischen Personal von ganzem Herzen.
    Nassan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und menschliche Ärztin.
    GROßARTIG
    Wir waren beim Notdienst, da wir nur zu Gast in Dortmund waren. Sie hat sofort Scharlach erkannt
    und weitere Maßnahmen ergriffen.
    Wir sind sehr froh, dass unsere Tochter bei ihr war. Wenn das keine guten Hände sind...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Rheumatologie
    Dahlweg 51
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/98299501

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Tolle Praxis, super schön eingerichtet. Als Person und generell als Praxis absolut kinderfreundlic
    h
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47752

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt in der Kinderkardio.
    Hat unserer Tochter super geholfen.
    Wir gehen nur noch zu ihm, obwohl er über eine Stunde
    Fahrt entfernt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863022

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Frau Scheppokat und Herr Bonenkamp sind kompetent und unkompliziert. Frau Scheppokat nimmt sich - auch bei megavoller Praxis -
    viel Zeit und geht mit unseren kleinen Tochter immer behutsam und sehr freundlich um. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Zum Erlenbusch 47
    48167 Münster, Angelmodde
    Telefon: 0251/6203040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir gibts eine Kinderazt Empfehlung !!
    Sehr tolles und auch noch nettes Team, was heute keine Selbstverständlichkeit ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Albersloher Weg 455
    48167 Münster
    Telefon: 0251/61168

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sorgfältiger, freundlicher Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47742

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rössig ist eine tolle Ärztin. Sie war in den ersten Monaten der Leukämiererkrankung unseres Sohnes die leitende Oberärztin. Souverän, s
    ehr freundlich und ungemein kompetent. Wir hatten immer das Gefühl, dass sie das Richtige tut. Sie hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir diese Zeit einigermaßen gut überstanden haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Münster

Münster Kinder- und Jugendmedizin
In Münster gibt es 164 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Münster beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Münster beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Kinderärzte

Münster Kinder- und Jugendmedizin
[]