Hausärzte in Münster Kreuzviertel 25 Treffer

Arzt / Hausärzte in Münster Kreuzviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93254970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt von Dr. Dalmis' Ruhe ausstrahlenden Art. Glaubwürdig, engagiert, professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 051/9225150

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Danke Dr Schriek!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/294086

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9873370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich (wirklich!) akuten Behandlungs- und Beratungsbedarf hatte, bekam ich buchstäblich von heute auf morgen einen Termin und verbrachte ka
    um 20 Minuten im Wartezimmer. Obwohl ich mit mehr als einem Anliegen erschien, wurden meine Fragen nach fachkundigem Körpercheck kompetent und ausführlich beantwortet. Empfehle, es ruhig mal auszuprobieren, auch wenn das Wartezimmer an manchen Tagen recht voll ist - was ja wohl nicht ein schlechtes Zeichen sein mag!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93254970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Toller Arzt . Die Behandlung hat sehr geholfen.Schöne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/45102

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung hat mir etwas zu lange gedauert ,die arzthelferin war etwas verschlossene peron,fand ich ich musste dort begutachtung rentenv
    ersicherung machen,er war überaus kompetent arzt alter schule wie man sie früher kannte,vermisse solche ärzte,da ich noch die ger
    neration schäze die nachkriegsdeutschland aufbaute,sorry fr brinkmann war nicht perönlich gemeint,mag sie,,
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einem Zettel stand, dass ein neues Terminvergabesystem eingeführt wurde, ich musste trotz Termin 45 Minuten warten. Und leider war eine
    der Sprachstunden Helferinnen sehr unfreundlich.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchungen liefen ruhig, konsequent ab. Man konnte Fragen stellen und bekam eine Antwort..

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lazarettstr. 3
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/22733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit der Art klar kommt. Aber ich finde ihn Klasse, weil er mich immer gut behandelt und ich auch immer
    einen Lacher mitnehme, was ich auch wichtig finde. Und er nimmt sich immer die Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/3220031

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wüllnerstr. 1
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/20784

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Ernährungsärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Akupunktur
    Nordstr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293081

    Allgemeinmedizinerin, Urologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2301990

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lazarettstr. 3
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/22733

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lazarettstr. 3
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/22733

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293081

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0251/314734

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Diagnostik super, superberatung, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, sehr freundlicher Empfang und Personal, Supern
    achbehandlung..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzstr. 29
    48143 Münster
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0251/43570

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0251/1367100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Heuermann unsere Ärztin. In akuten Krankheitsfällen bekommen wir immer einen Termin noch am selben Tag, die
    Wartezeiten in der Praxis sind nicht lang, und der ganze Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Frau Dr. Heuermann ist eine sehr kompetente Ärztin, die umfangreich und sehr gewissenhaft diagnostiziert und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und kompetent medizinisch behandelt und versorgt. Frau Dr. Heuermann ist eine ganz besondere Ärztin, die ich sehr weiterempfehlen kann.
    Supertoll ist auch das ganze Praxisteam, das immer sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig auch in stressigen Situationen ist.
    Sehr empfehlenswerte Praxis !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 25 Ärzte für Hausarzt, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Münster beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Münster beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]