Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster Kreuzviertel 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster KreuzviertelKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Arzt sehr kompetent und nett

• PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner

Alles Super....ToP Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Das Team ist freundlich. Alles in allem fühle ich mich als mündige Patientin akzeptiert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    48143 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Gut und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Windthorststr. 35
    Telefon: 0251/131362-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, sehr freundlicher Arzt, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe eine Schulterprothese von Dr. Schorn implantiert bekommen. Vor der Operation hatte ich eine massive Einschränkung der Beweglichkeit
    meiner rechten Schulter und Tag und Nacht Schmerzen.
    Mittlerweile bin ich schmerzfrei und die Beweglichkeit meiner Schulter hat sich bereits jetzt, 3 Monate nach OP deutlich verbessert. Ich bekomme momentan noch Krankengymnastik und die Funktion wird von Woche zu Woche besser.
    Die Entscheidung zur OP war im Nachhinein definitiv richtig. Ich habe sehr von dem Eingriff profitiert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sternstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein Arzt der den ganzen Menschen sieht, endlich verstehe ich die Schulprobleme meines Kindes.Es war kein nicht wollen (vorher sollte er auf
    ADHS behandelt werden ), sondern ein nicht können.Nach der Behandlung entspannt sich die ganze Situation.Danke

Orthopäde und Unfallchirurg

Rückenversteifung .Ich konnte nicht mehr laufen ,jetzt nach einem Jahr alles so wie versprochen .Top Ärzte in der Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent, menschennah, ruhiges und sachlich ausgeglichenes Wesen um die richtigen Entscheidungen zu treffen und entsprechend umzusetze
    n. Vielen lieben Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr. Lange in Behandlung nach Überweisung durch meinen Orthopäden wegen anhaltender Rückenschmerzen. Dr. Lange hat durch gezielte
    Infiltrationen herausgefunden, dass es nicht, wie ich vermutet hatte, die Bandscheibe ist sondern das ISG. Nach der Behandlung des ISG sind die Schmerzen weg! Super Arzt, der sich die Zeit genommen hat, die es brauchte und alles ausführlichst erklärt hat. Absolute Empfehlung und jederzeit wieder!
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-0

Super Chirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und freundlicher arzt! Findet man heutzutage ja auch nicht mehr so oft.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0251/83-56763

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderknochenärztin

Eine Ärztin, die absolut motiviert ist. Immer freundlich und ein Lächeln für jeden Pat.
    Hoffentlich bleibt sie so, was auch ihre absolute
    Ehrlichkeit betrifft....
    Ich habe leider schon so viele Ärzte besucht, bei ihr hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde vom Hausarzt hergeschickt. Nach umfassender Beratung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich entscheiden, was zu t
    un war und wurde danach noch mit Material für die häusliche Versorgung ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden nach Haus gefahren.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich hatte am 02.02.2009 eine teilamputation der rechten Hand und wurde in chirurgischen Klinik von Dr. Martin Langer operiert. Mein heilungs
    verlauf war sehr gut. Obwohl Dr. Langer mir nach 17 Tagen bei der Entlassung sagte dass ich wahrscheinlich Wärme und Kälte in den Fingern nicht mehr unterscheiden könnte, kann ich seit längerem Wirklich Kälte und Wärme wieder in den Fingern unterscheiden. Ich habe mittlerweile sogar wieder die Kraft in der rechten Hand um mit beiden Händen 8cm Pflastersteine zu legen. Somit hatte ich Glück im Unglück! Der richtige Arzt zur richtigen Zeit zur Verfügung. Super Handchirurg!

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein
    Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, der mir nach langer Leidensgeschichte (chronische Schmerzen nach Hüftprothese) endlich weiterhelfen konnte!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Dr. med. G. Fischer hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die OP verlief problemlos. Am Tag nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Fischer e
    ingehend über den OP-Verlauf informiert. Fand ich super, ist leider nicht normal.

So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten vor. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Georg Fischer.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Meine Erfahrungen war sehr gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schorlemerstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Mittmann ist fachlich und menschlich hervorragend! Ich werde jedenfalls zu keinem anderen Orthopäden gehen und bin froh, dass ihn mir Fr
    eunde empfohlen hatten. Natürlich muss man ggf. Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man ohne Termin kommt, aber das ist erstens nachvollziehbar und zweitens hält es sich in Grenzen. Mit Termin geht es sowieso recht zügig und das Praxismanagement mit der automatischen Erinnerungs-SMS ist ebenfalls top. Ich hoffe Dr. Mittmann wird noch viele Jahre in Münster praktizieren.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0251/935-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Kinderknochenarzt

Herr Prof. Dr. Liljenqvist

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Windthorststr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei H. Dr. Baumgart in Behandlung, jedes mal verlief nicht nur die Terminvergabe sehr unkompliziert ( einfach e
    inen Termin per Mail angefragt und innerhalb weniger Tage einen bekommen) sondern auch die gesamte Behandlung, angefangen beim gesamten freundlichen Praxisteam. H. Dr. Baumgart nimmt sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und erklärt auch seine Diagnose so, dass sie verständlich für den Patienten ist. Als ich das erste zu ihm kam mit starken Rückenschmerzen hatte ich schon eine viel zahl an Ärzten zuvor besucht, keiner konnte mir helfen und mich von einem zum anderen überwiesen. Er erkannte als erster bei mir eine Nervenerkrankung und leitete die entsprechende Behandlung ein. Seid dem komme ich mit den Schmerzen viel besser zurecht. Ich kann H. Dr. Baumgart und sein gesamtes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anreisen kann man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dies klappt auch ziemlich gut.
  • Z
    Salzstr. 22

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundlich und en­ga­giert . Nette Beratung.

Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht abgefertigt.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster bewertet.