Psychiater in Münster Kreuzviertel 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Münster KreuzviertelKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Maximilianstr. 15 a

Neurologe

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Bogenstr. 15
    48143 Münster, Kreuzviertel

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Dr Diedrich ist sehr kompetent und nett. Man hat nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Das Team ist i
    nsgesamt sehr freundlich. Telefonisch kommt man leider schlecht durch.
    Münzstr. 30

Super Angstspezialistin!!

Zu Beginn der Behandlung hat mir Frau Dr. Overesch sehr ausführlich erklärt, woher Ängste kommen können. Die Th
    erapieschritte wurden individuell auf mich abgestimmt. Sie verschrieb mir auch ein Medikament, was mir sehr geholfen hat. Ich konnte es bereits während der Therapie wieder absetzen.

Ängste habe ich bereits seit meiner Jugend. Als es einfach zu viel wurde wurde mir Frau Dr. Overesch von meinem Hausarzt aus Telgte empfohlen. Sie sei eine Angstspezialistin und habe bereits mehreren seiner Patienten sehr geholfen.

Inzwischen bin ich fast vollig angstfrei. Ich kann Frau Dr. Overesch aufgrund ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen Art und ihrer Geduld sehr empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Herr Kuphal sorgt seit langem dafür, dass ich beschwerdefrei bin. Ich nehme die medikamente und mir geht es gut

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologin

Frau Dr. med. Diedrich ist eine sehr kompetente Neurologin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Sie erarbeitet mit dem Patienten ge
    meinsam Lösungen.
    Der Empfang lässt leider teilweise zu wünschen übrig.
    Auch eine Terminvereinbarung ist unmöglich da man ewig in der Warteschleife hängt, um danach aus der Leitung geschmissen zu werden.

Sollte die Praxis dies lesen hätte ich hier einen Optimieringsvorschlag :
    Wenn ihr Team so gut beschäftigt sein sollte, würde die Möglichkeit bestehen eine Website zu erstellen, auf der möglicherweise Termine vereinbart werden könnten ?!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Alter Fischmarkt 16
    Maximilianstr. 15 a
    Tibusstr. 7-11
    Tibusstr. 7-11

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

• Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

Netter, sympathischer Arzt der viel Wissen auf sein Fachgebiet ADHS hat.Absolut zu empfehlen.

Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Drubbel 17-18
    48143 Münster

Toller Arzt, toller Mensch.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Suchtarzt

Ich finde den Arzt super.er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.es versucht für jedes Problem egal um was es sich handel
    t eine Lösung zu finden.er nimmt jeden Patient so wie er ist.wenn man mist baut und offen redet so hilft er auch eine Lösung zu finden.kann ihn nur wärmstens entfehlen.es gibt keinen besseren Arzt.
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster
    entfernt 39 m.

Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56601

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Telefon: 0251/91555-0

FRAU DR.FÜLLE IST NACH 20JÄHRIGER PSYCHIATRIEERFAHRUNG DIE BESTE ÄRZTIN , DIE ICH KENNENGELERNT HABE. SIE HAT MEINEM LEBEN WIEDER EINEN SINN
    GEGEBEN.IHRE ANWESENHEIT UND POSITIVE AUSSTRAHLUNG MACHEN MICH STETS GLÜCKLICH.SIE IST SEHR KOMPETENT UND ENGAGIERT SICH SEHR FÜR IHRE PATIENTEN.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster

Dr Pfannenstiel ist ein sehr einfühlsamer und kompeteter Fachartzt . Er nimmt sich Zeit und hat einen hohen Grad an Empathie . Dank seiner H
    ilfe habe ich wieder Freunde am Leben .
    Telefon: 0251/91555-0

Dr. Wefelmeyer ist der Beste der Besten dere Besten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Piusallee 33

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Kinderhauser Str. 145
    entfernt 952 m.
    Telefon: 0251/91555-2211

Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und die für jeden beste heraus fin
    det. Bei Bedarf, z.B. wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt, wird die Medikation auch wieder umstellt.
    Zumsandestr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/591-02

Dr. Voss ist ein Fachmann für ADS, daneben habe ich auch mit Depression zu tun, auch da ist man an der richtigen Adresse bei ihm. Sehr freun
    dlicher und einfühlsamer Arzt! Dir Medikamenteneinstellung war auch sehr sicher, er hakt sofort nach, und bei Nebenwirkungen (die ich nicht hatte) hätte ich sofort kommen können. Supernettes Team, aber telefonisch nicht so gut erreichbar. Schon komisch, die LWL hat da an der Zumsandstrasse so ein schönes Gebäude, aber die Anmeldung scheint nur selten besetzt zu sein.
  • Y

Cooler Doc.

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    Telefon: 0251/2033967

Homöopathin

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Arzt / Psychiater in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.