Psychosomatik Ärzte in Münster Kreuzviertel 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Münster Kreuzviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0251/93267755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0251/532071

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 2017 bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, freundlich, höflich, hat Verständnis, k
    ann manchmal sogar meine Gedanken lesen.Man bekommt schnell ein termin ohne lange zu warten.Fühlte mich bei meiner anderen Therapeutin sehr unwohl und missverstanden, würde dann bei Frau Schmidt freundlichst aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin!! Sie ist erst meine 2 Therapeutin da ich immer alles in mich rein gefressen hab und nicht drüber reden konnte, aber sie hat mir beigebracht wie man es macht und das es einem danach viel besser geht auch wenn es oft schwer ist.Ab und an hat sie auch ihre beiden Hunde mit dann fällt es einem leichter zu reden da sie sehr schmuse bedürftig sind. DANKE FRAU SCHMIDT
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 135 - 137
    48153 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/5303510

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, mitschwingend, trotzdem gut abgegrenzt, manchmal sachlich, nüchtern, aber mit einem guten Blick von außen die Dinge betrachtend.
    Gute Mischung. Klar strukturiertes Vorgehen, sehr erfahren, fachlich kompetent, weltoffen und nicht wertend, konnte mich gut öffnen und anvertrauen. Kreative Lösungswege. Zwischendurch gab's auch Konflikte über das Vorgehen, aber ist auch streitbar, muss dem Patienten nicht gefallen, manchmal auch etwas "ruppig" , oder konfrontativ-provokativ, musste ich mich dran gewöhnen... ;) Starke Persönlichkeit. Mochte den Humor. Hat mir insgesamt sehr geholfen! Würde jederzeit wieder hingehen, wenn es mir schlecht ginge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schnorrenburg 1 a
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0251/2101540

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02534/8660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Windthorststr. 13
    48143 Münster
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0251/518585

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prins-Claus-Str. 79
    48159 Münster
    entfernt 956 m.
    Telefon: 0251/6189583
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Piusallee 33
    48147 Münster
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0251/1341930

    Neurologe
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Loerstr. 27-30
    48143 Münster
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0251/4843444

    Neurologe
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Besselweg 21
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0251/8724251
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salzmannstr. 64
    48147 Münster, Nord
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0251/96198349
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0251/9731027300
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0176/62946395
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salzstr. 35
    48143 Münster, Altstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0251/37966316
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wolbecker Str. 66
    48155 Münster
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0251/38471441
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0251/83-52902

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]