Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster Kreuzviertel 14 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster KreuzviertelKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt

Allgemeinmediziner

Der Arzt geht auf seinen Patienten ein und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Maximilianstr. 15 a

Neurologe

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Bogenstr. 15
    48143 Münster, Kreuzviertel

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Münzstr. 30

Super Angstspezialistin!!

Zu Beginn der Behandlung hat mir Frau Dr. Overesch sehr ausführlich erklärt, woher Ängste kommen können. Die Th
    erapieschritte wurden individuell auf mich abgestimmt. Sie verschrieb mir auch ein Medikament, was mir sehr geholfen hat. Ich konnte es bereits während der Therapie wieder absetzen.

Ängste habe ich bereits seit meiner Jugend. Als es einfach zu viel wurde wurde mir Frau Dr. Overesch von meinem Hausarzt aus Telgte empfohlen. Sie sei eine Angstspezialistin und habe bereits mehreren seiner Patienten sehr geholfen.

Inzwischen bin ich fast vollig angstfrei. Ich kann Frau Dr. Overesch aufgrund ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen Art und ihrer Geduld sehr empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wichernstr. 22

Neurologin

Frau Dr. med. Diedrich ist eine sehr kompetente Neurologin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Sie erarbeitet mit dem Patienten ge
    meinsam Lösungen.
    Der Empfang lässt leider teilweise zu wünschen übrig.
    Auch eine Terminvereinbarung ist unmöglich da man ewig in der Warteschleife hängt, um danach aus der Leitung geschmissen zu werden.

Sollte die Praxis dies lesen hätte ich hier einen Optimieringsvorschlag :
    Wenn ihr Team so gut beschäftigt sein sollte, würde die Möglichkeit bestehen eine Website zu erstellen, auf der möglicherweise Termine vereinbart werden könnten ?!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner

Allgemeinmediziner

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Hopf, auch Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Sehr nett und kompetent. Kann nichts fachlich negatives üb
    er diese Praxis berichten, aber die Praxisorganisation erscheint sehr chaotisch. Ob mit Termin oder ohne, man muss immer SEHR, SEHR lange warten. Selbst wenn man kurz vorher anruft und nachfragt (kann ja für die auch nicht gewollt sein) oder nach der Anmeldung noch mal ein halbe Stunde einkaufen geht. Wenn man dann wiederkommt muss man immer warten. Unter 60 Minuten habe ich dort noch nicht erlebt. Habe auch mitbekommen, dass das bei anderen Patienten ähnlich ist. Verstehe, wenn man als Notfallpatient ohne Termin länger warten muss, aber wenn man vorher anruft und einem gesagt wird, dass noch keine Patienten da sind, man dann 5 Minuten später da ist und dann ist angeblich nur ein Patient vor einem, man dann aber trotzdem 90 Minuten warten muss, dann ist das für mich ein Grund, mir einen anderen Arzt zu suchen. So schade es auch ist.
    Maximilianstr. 37

Kinderpsychiater

Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    48149 Münster
    entfernt 39 m.

Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie
    Hohenzollernring 57
    Telefon: 0251/20557

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden
    Innere Medizin, Psychotherapie, Nephrologie, Dialyse
    Hohenzollernring 70
    Telefon: 0251/98127-0

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Humorvoll, hatte für mich immer Zeit gehabt, sehr erfolgreiche Behandlung :)

Hammer Str. 39
    Telefon: 0251/532071

Ich bin seid 2017 bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, freundlich, höflich, hat Verständnis, k
    ann manchmal sogar meine Gedanken lesen.Man bekommt schnell ein termin ohne lange zu warten.Fühlte mich bei meiner anderen Therapeutin sehr unwohl und missverstanden, würde dann bei Frau Schmidt freundlichst aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin!! Sie ist erst meine 2 Therapeutin da ich immer alles in mich rein gefressen hab und nicht drüber reden konnte, aber sie hat mir beigebracht wie man es macht und das es einem danach viel besser geht auch wenn es oft schwer ist.Ab und an hat sie auch ihre beiden Hunde mit dann fällt es einem leichter zu reden da sie sehr schmuse bedürftig sind. DANKE FRAU SCHMIDT
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Fried.-Wilh.-Weber-Str. 30
    48147 Münster
    entfernt 902 m.
    Telefon: 0251/91555-0

Ich kenne Dr. Maas nun schon seit vielen Jahren und auch wenn ich in der Situation selber nicht alle Entscheidungen gut fand, hat er mir imm
    er sehr geholfen. Ich habe ihn als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Er weiß immer genau, wann er "entgegenkommend" auf einen Patienten eingehen muß und wo er sagt: "bis hierher und nicht weiter". Das ganze Stationsteam ist sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie

Schnorrenburg 1 a
    48147 Münster, Rumphorst

Sehr empfehlenswert!!!!

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Hammer Str. 18
    48153 Münster
    Telefon: 0251/6860-0

Sehr kompetent. Nimmt kein`Blatt`vor dem Mund, verlangt mitarbeit. Ist aber geduldig bei Nachfragen und erklärt auch so das man das als nich
    t Mediziner versteht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Fresnostr. 6
    48159 Münster, Nord

Frauenärztin

Kann meine Frauenärztin sehr empfehlen !

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hohenzollernring 70

Frauenärztin

Ich gehe seit mehreren Jahre zur Vorsorge zu Frau Dr. Kuhlmann-Weßeling und bin sehr zufrieden. Sowohl Fr. Dr. Kuhlmann-Weßeling als auch da
    s Team zeichnen sich durch Empathie und Freundlichkeit aus. Die Betreuung während Kinderwunschzeit und Schwangerschaft ist ausgezeichnet.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 14 Ärzte für Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.