Ärzte für manuelle Therapie in Münster 112 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
  • Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Herr Euler hat goldene Hände!

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.

Dr. Verse behandelt gut und zügig

Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!

kompetentes freundliches Team.
    Arzt der zuhören kann, erklären kann und natürlich dann behandelt in Vereinbarung mit dem Patienten und mit
    Erfolg, der auch RECHTZEITIG weiter zu einem Facharzt überweist, falls nötig.

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt

Gut und kompetent

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.

Viel Zeit auch wirklich zuzuhören und in Ruhe zu überlegen was helfen kann. Nie das Gefühl gehabt durchgeschleust zu werden.

- Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!

Freundlich, kompetent, Hört zu, man ist nicht in 2 Min. draußen, 1a Terminorga

Sehr einfühlsame Ärtztin und geduldig

Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden findet man endlich jemand, der auch darauf hinweist, daß nicht nur Medikamente Beschw
    erden lindern können, sondern auch Bewegung und Gewichtsabnahme. Besonders patientenfreundlich wird auf alternative Therapien wie Akupunktur, Chiropratik,usw. hingewiesen, um Medikamentenkonsum einzudämmen, Operation hinauszuzögern oder zu vermeiden.
    Zu wünschen wäre, wenn die gesetzlichen Krankenkassen gesundheitsfördernde Vorsorgeleistungen
    noch mehr unterstützen würden.

Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.

Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.

Wenn ich mal zum Arzt muss dann nur zu Dr. Hermes. Er ist ein Arzt der noch ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Es wird ausführlich erk
    lärt und beraten. Ich kann mir kein besseren Arzt für mich vorstellen.

Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.

als Migränepatient ist Akupunktur zur Schmerztherapie hervorragend geeignet. Frau Dr. Chong-Schachel besticht hier durch Erfahrung und Fachk
    ompetenz sowie durch Menschlichkeit und Flexibilität

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Münster

Münster Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Münster gibt es 112 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 83 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für manuelle Therapie

Münster Manuelle Medizin (Chirotherapie)