Ärzte für Naturheilverfahren in Münster 64 Treffer

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Windthorststr. 35
    Telefon: 0251/131362-0

Orthopäde, Sportmediziner

Bin mit einem eingeklemmten Meniskus zu Dr. Borgmann gekommen. Dr. Borgmann hat mich arthroskopiert. Mit dem Ergebnis und dem Verlauf bin ic
    h sehr zufrieden. Mein Knie ist endlich wieder schmerzfrei. OP-Aufklärung und Information allgemein war ebenfalls menschlich und gut verständlich. Arzthelferinnen ebenfalls top!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Mensch und Arzt der auf seine Patienten eingeht und eine empathische und verständnisvolle Art zeigt. Jemand den man auch gerne zum Freun
    d haben möchte.
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck

Frauenarzt

Der Arzt ist super aber die Praxis ist inzwischen so überlaufen, dass man wochenlang auf einen Termin warten muss und das auch als Stammkund
    in, das ist unglücklich.
    Die Wartezeit vor Ort ist sehr gering bis gar nicht, meist kann man sofort durchgehen.
    Da dies so gut organisiert ist, frage ich mich warum es mit der Terminvergabe so schleppend läuft.
    Tip: sofort beim Arztbesuch den nächsten Termin (zur Kontrolle) vereinbaren und einhalten, da spart man sich den Frust mit langen Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Pottkamp 19
    48149 Münster

Frauenärztin

Ich bin schon seit "Ewigkeiten" (also mehr als 20 Jahre) Patientin von Frau Dr. Reker. Sie hat mir schon in einigen kritischen Situationen (
    Risikoschwangerschaften, Betreuung nach gyn. Operationen) ungeheuer kompetent und liebevoll zur Seite gestanden. Sie ist wirklich eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann.

Hervorzuheben sind außerdem, die geringen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 3

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Grönefeld ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel

Internist

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Wolbecker Str. 56
    48155 Münster

Frauenarzt

Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter habe ich Herrn Dr. Pacios als behandelnden Arzt in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft gewählt.
    Herr Dr. Pacios hat sich viel Zeit genommen, uns zu beraten, und erschien mir sehr kompetent. Als Galizier spricht er nicht nur Spanisch, eine Kommunikation in Portugiesisch ist problemlos möglich. Termine waren einfach und schnell zu erhalten, die Wartezeiten im Wartezimmer immer kurz. Das Personal ist kompetent und freundlich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Windthorststr. 31

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Manfredstr. 30

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

vertrauensvoll, kompetent, weitsichtig, es wird die klassische medizin ebenso angewandt wie alternative verfahren. es findet eine ganzheitlc
    he betrachtung des patienten statt, mit integration der klassischen medizin. dr nüssler leidet nicht unter dem vielfach unter medizinern verbreiteten syndrom der allwissenheit. fachärzte werden bei bedarf empfolen. dr nüssler hat mein absolutes vertrauen.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15
    48161 Münster, Roxel

Internist, Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3
    48143 Münster, Kreuzviertel

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

• Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57

Chirurgin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothenburg 43-44

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Allergologe

Dr. Heimann hat mir schon mehrfach sehr erfolgreich geholfen und überzeugt mich seit Jahren durch sein außergewöhnlich breites medizinisches
    Wissen, seine menschlich zugewandte und interessierte Art als Arzt und seine klaren Therapievorschläge und Verlaufskontrollen. Sein Praxisteam ist ebenfalls super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Rheumatologie
    Dahlweg 51
    48153 Münster, Geist

Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Tolle Praxis, super schön eingerichtet. Als Person und generell als Praxis absolut kinderfreundlic
    h

• Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Albersloher Weg 467
    48167 Münster

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Schick ist sehr kompetent, berät gut und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und ihre Konsequenzen. Gut gefallen hat m
    ir, dass er nicht nur mich als mündige Patientin behandelt, sondern auch meine jugendlichen Kinder ernst nimmt und sie in die Entscheidung einbezieht. Auch er verschreibt schnell Medikamente, akzeptiert aber, wenn man selbst andere Behandlungsmethoden wünscht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3
    48161 Münster, Roxel

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Feldmeier ist eine kompetente Fachärztin für Alternativmedizin. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt und berät. Meine Fra
    u und ich kommen seit mehreren Jahren nach Münster und nehmen eine mehr als 100 km lange Autofahrt auf uns, wenn wir von ihr und ihrer Assistentin nicht überzeugt wären.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster

Kinderarzt, Umweltmediziner

Herr Dr. Neuhann ist ein freundlicher Arzt, der sich trotz vieler Termine die notwendige Zeit nimmt. Sowohl die U's wie auch die konketen Be
    handlungen waren immer so, dass unser Sohn angstfrei und vertrauensvoll ins Behandlungszimmer ging. Auch wir als Eltern wurden beraten, auch typische Fragen wurden rasch, aber komplett beantwortet. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen, denn auch das Team ist freundlich und die Abläufe in der Praxis sind gut strukturiert.
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Rumphorst

Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Betriebsarzt

gute Behandung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Spiekerhof 23-24
    48143 Münster, Kreuzviertel

Frauenärztin

Sehr nette Praxis, Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig und emphatisch und nimmt Rücksicht auf Sorgen und Ängste etc.. Es gab NULL W
    artezeit.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ringstr. 151
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2043

Internist, Chirotherapeut

Die Praxis Speidel ist eine super Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit und trifft die richtigen Entscheidungen. Die Arzthelferinnen sind nett un
    d arbeiten gut. Ich fühle mich in dieser Praxis willkommen und auch wohl.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Albersloher Weg 455
    48167 Münster

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner

ein sorgfältiger, freundlicher Kinderarzt!

• Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck

Allgemeinmediziner

Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 65

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dorn ist eine verständnisvolle, einfühlsame Ärztin, die mutmasslich auch aufgrund ihrer zusätzlichen psychotherapeutischen Kompetenz au
    ch in ihrer Funktion als Allgemeinärztin den Patienten besonders ganzheitlich zu betrachten vermag. Auch die Helferin vermochte mich im Vorfeld bereits telefonisch gut zu beraten, um die Behandlung mit den mutmasslichen Bedarfen dazu terminlich gut zu planen.
    Meine Wünsche zu allen Vorgehensweisen konnten berücksichtigt werden, auf meine Sorgen konnte eingegangen und diese auch entkräftet werden. Das weitere Procedere wurde mir gut erklärt. Das hat mich echt beruhigt. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, wer eine gute Beratung sucht, ist hier sicher gut aufgehoben.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Münster

Münster Naturheilverfahren
In Münster gibt es 64 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Münster beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für Naturheilverfahren

Münster Naturheilverfahren