Ärzte für Naturheilverfahren in Münster 58 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55746

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positive Wirkung des Circadin / Melatonin durch besseren Schlaf (früher wurden Schlaftabletten verordnet) mit der positiven euphor
    isierenden Nebenwirkung - in Ergänzung zu Mirtazapin hervorragend geeignet gegen Depression. Gegen die fortschreitende Demenz ist dennoch "kein Kraut gewachsen"
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludgeristr. 22
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5105577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Privatpraxis, in welcher leider in den letzten Jahren deutlich wird, dass dort Geld verdient werden soll. Der Kontakt ist freundlich,
    jedoch fehlt manchmal das erforderliche Feingefühl.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ostmarkstr. 9
    48145 Münster
    Telefon: 0251/97993330

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein. Einfach Top

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grevener Str. 182
    48159 Münster
    Telefon: 0251/98767-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Jahren kam zu Frau Krause. Eine sehr gründl.Ärztin d. auch hinter die Fassade schaut.Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    u.ich war begeistert v.der Freundlichk.von Frau G., d. Arzthelferin ist größtenteils alleine am Empfang und meistert Tel.u.Patienaufnahme profess. u. freundlich. Im April erfuhr ich nun vom Weggang v. Fr. Krause. Wünsche ihr alles Gute in der Ferne und. wünsche Fr. G. eine/n netten Nachfolger/in
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Peuker ist seit Jahren Hausarzt unserer ganzen Familie. Auf ihn und seine Kollegen ist immer Verlass. Sie machen Hausbesuche bei
    meinen alten Eltern, wenn es nötig ist. In der Praxis herrscht immer eine fröhliche und beruhigende Stimmung. Bei mir hat Doktor Peuker vor 3 Jahren bei einem Check Up einen Krebs im Frühstadium entdeckt. So konnte wohl noch rechtzeitig behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herablassende Art. Mehrfach wurde mir gesagt, dass meine Symptome aushaltbar wären (als ob das der Patient nicht selbst wahrnehmen kann) ode
    r "nicht so schlimm" seien. "Schlimm" wäre im Übrigen erst ein Allergieschock.

    Zudem gab Dr. Heimann Kommentare zu Gesundheitsthemen ab, die überhaupt nicht seinem Fachgebiet entsprachen.
    Wer einen kumpelhaften Umgang mit seinem Arzt wünscht, bei dem man auch mal unerwünschte Tipps bekommt wie man sein Leben führen sollte, der ist hier gut bedient.

    Ich habe die Professionalität im Umgang mit mir als Patienten vermisst. Arztwechsel.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Rothenburg 50
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4841686

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schnieder ist eine fantastische Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann. Sie ist freundlich, äußerst einfühlsam und verständnisvol
    l und fachlich höchst kompetent. Sie bezieht bei der Beratung nicht nur rein medizinische Aspekte in die Diagnose / Beratung ein, sondern immer auch weitere Aspekte wie z.B. Psyche, Ernährung,...
    Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und war bei jedem Termin hochzufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktallee 42
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16045

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme schnell einen Termin und man geht auf alles ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rothenburg 2
    48143 Münster
    Telefon: 0251/284680

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Picassoplatz 3
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4816870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sprachlos

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Michaelweg 55
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Auch bei Kassenpatienten! ;) Man bekommt keinen Unsinn (Medikamente) verschrieben, wenn man
    sie nicht wirklich benötigt. Das ist ein sehr guter Punkt. Ich vertraue dem Urteilsvermögen dieses Arztes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/2121

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loerstr. 27-30
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4843444

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 2
    48143 Münster
    Telefon: 0251/899060

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 22
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/212821

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sudmühlenstr. 20
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/327108

    Allgemeinmediziner
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Heidkamp 12
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/211615

    HNO Arzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eugen-Müller-Str. 14
    48145 Münster
    Telefon: 0251/3929400

    Allgemeinmediziner
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster
    Telefon: 02534/8660

    Neurologin
  • U
    Orthopädie, Naturheilverfahren
    Tibusstr. 1 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/98163426

    Orthopäde
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Salzstr. 54
    48143 Münster
    Telefon: 0251/44629

    HNO Arzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    Telefon: 05247/6677

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren
    Alte Reitbahn 17
    48153 Münster
    Telefon: 0251/788412

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rothenburg 43-44
    48143 Münster
    Telefon: 0251/2655399

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    Telefon: 0251/393024

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2301990

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Spezielle Schmerztherapie, Diplomierter Osteopath, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sozialmedizin, Physikalische Therapie, Verkehrsmedizin, Suchtmedizin
    Aegidiimarkt 6
    48143 Münster
    Telefon: 0251/37993726

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]