Ärzte für Naturheilverfahren in Münster 58 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Münster

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Salzstr. 58
    48143 Münster

Besonders positive Wirkung des Circadin / Melatonin durch besseren Schlaf (früher wurden Schlaftabletten verordnet) mit der positiven euphor
    isierenden Nebenwirkung - in Ergänzung zu Mirtazapin hervorragend geeignet gegen Depression. Gegen die fortschreitende Demenz ist dennoch "kein Kraut gewachsen"
    Ludgeristr. 22

Frauenärztin

Schöne Privatpraxis, in welcher leider in den letzten Jahren deutlich wird, dass dort Geld verdient werden soll. Der Kontakt ist freundlich,
    jedoch fehlt manchmal das erforderliche Feingefühl.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ostmarkstr. 9

Kinderärztin

Sehr kompetente freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein. Einfach Top

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel

Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grevener Str. 182
    48159 Münster
    Telefon: 0251/98767-0

Rehabilitationsärztin

Vor Jahren kam zu Frau Krause. Eine sehr gründl.Ärztin d. auch hinter die Fassade schaut.Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    u.ich war begeistert v.der Freundlichk.von Frau G., d. Arzthelferin ist größtenteils alleine am Empfang und meistert Tel.u.Patienaufnahme profess. u. freundlich. Im April erfuhr ich nun vom Weggang v. Fr. Krause. Wünsche ihr alles Gute in der Ferne und. wünsche Fr. G. eine/n netten Nachfolger/in
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Herr Doktor Peuker ist seit Jahren Hausarzt unserer ganzen Familie. Auf ihn und seine Kollegen ist immer Verlass. Sie machen Hausbesuche bei
    meinen alten Eltern, wenn es nötig ist. In der Praxis herrscht immer eine fröhliche und beruhigende Stimmung. Bei mir hat Doktor Peuker vor 3 Jahren bei einem Check Up einen Krebs im Frühstadium entdeckt. So konnte wohl noch rechtzeitig behandelt werden.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge

Herablassende Art. Mehrfach wurde mir gesagt, dass meine Symptome aushaltbar wären (als ob das der Patient nicht selbst wahrnehmen kann) ode
    r "nicht so schlimm" seien. "Schlimm" wäre im Übrigen erst ein Allergieschock.

Zudem gab Dr. Heimann Kommentare zu Gesundheitsthemen ab, die überhaupt nicht seinem Fachgebiet entsprachen.
    Wer einen kumpelhaften Umgang mit seinem Arzt wünscht, bei dem man auch mal unerwünschte Tipps bekommt wie man sein Leben führen sollte, der ist hier gut bedient.

Ich habe die Professionalität im Umgang mit mir als Patienten vermisst. Arztwechsel.
    Rothenburg 50

Frauenärztin

Frau Dr Schnieder ist eine fantastische Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann. Sie ist freundlich, äußerst einfühlsam und verständnisvol
    l und fachlich höchst kompetent. Sie bezieht bei der Beratung nicht nur rein medizinische Aspekte in die Diagnose / Beratung ein, sondern immer auch weitere Aspekte wie z.B. Psyche, Ernährung,...
    Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und war bei jedem Termin hochzufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktallee 42
    48165 Münster, Hiltrup

Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

Ich bekomme schnell einen Termin und man geht auf alles ein.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rothenburg 2

Urologe

Umfassende Beratung

Picassoplatz 3

Ich bin sprachlos

Michaelweg 55
    48149 Münster, Gievenbeck

Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Auch bei Kassenpatienten! ;) Man bekommt keinen Unsinn (Medikamente) verschrieben, wenn man
    sie nicht wirklich benötigt. Das ist ein sehr guter Punkt. Ich vertraue dem Urteilsvermögen dieses Arztes.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loerstr. 27-30

Anästhesist

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 2

Frauenärztin, Onkologin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 22
    48159 Münster, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sudmühlenstr. 20
    48157 Münster, Ost

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Heidkamp 12
    48159 Münster, Nord

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eugen-Müller-Str. 14
    48145 Münster

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren
    Alte Reitbahn 17

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2301990

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Spezielle Schmerztherapie, Diplomierter Osteopath, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sozialmedizin, Physikalische Therapie, Verkehrsmedizin, Suchtmedizin
    Aegidiimarkt 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde