Nephrologie Ärzte in Münster 36 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Münster

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Humorvoll, hatte für mich immer Zeit gehabt, sehr erfolgreiche Behandlung :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und menschlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathische Ärztin, die mit dem Patienten geht ! Berichte werden vor dem Patienten gelesen und gemeinsam mit dem Patienten hinterfragt.
    Absolut vorbildhaft, hier könnten einige Vertreter des Berufsstandes ein Beispiel nehmen. Es geht doch! Sie vermittelt durch ihre Gesamtheit und ruhige Art ein besonderes Vertrauen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin siet 2005 Dialysenpatient,sowohl dr Clasen als auch Dr Loyen sind meine betreuenden Ärzte.
    Ein Lob an das gesamte Team um Dr Clasen
    (Chefarzt).Man fühlt sich voll betreut und das komplette
    Taen bemühlt sich um das Wolh seine Petienten.
    Man kann sagen .Hier im Dialysezentrum in Münster-Hiltrup ist man kein NUMMER sondern ein Mensch.
    Lieben Dank und Gott sei mit EUCH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervoragendes Team, sehr gute Beratung, Betreuung und Beandlung.

    Bei Bedarf werden andere Fachärzte hinzugezogen und mit einbezogen.

    M
    an fühlt sich gut informiert und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin die zuhört
    Zielgerichtete Fragen zur Diagnose
    Freundlich aber souverän auch bei Quälgeistern wie mir
    Überblickt auch mehrere
    Patienten und setzt Prioritäten, alles im Griff

    LEBENSRETTERIN !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Spieker ist ein Professor , wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam. Beruhigend, bei so einem Mediziner in
    Behandlung zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles Bestens, Praxis und Dialyse auf höchstem Niveau

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im November 2009 wurde bei mir Morbus Wegener festgestellt. Schon damals war Herr Dr. Willeke beteiligt. Er betreut mich seit damals und imp
    oniert mir durch seine kompetente Beratung und freundliche Führung.
    Er ist ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und auf Anrufe und eMails schnell und zuverlässig reagiert.
    Sehr zu empfhelen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Nephrologie Ärzte in Münster

Münster Nephrologie
In Münster gibt es 36 Ärzte für Nephrologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Nephrologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Münster beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Nephrologie Ärzte

Münster Nephrologie
[]