Neurochirurgen in Münster 23 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Münster

Kompetenz und Empathie 100%

Telefon: 0251/83-47472

Frau Bentrup hat unserer Tochter das Leben gerettet sie hatte Hirnblutungen wegen ihrer Frühgeburtlichkeit und dadurch hat sich ein Hydrocep
    halus entwickelt unsere Tochter ging es sehr schlecht. Frau Bentrup hat sie mit nur 645 g operiert und ihr ein Rickharm resoiver gelegt danach ging es unsere Tochter richtig gut und sie hat nach und nach Fortschritte gemacht. Ihr wurde dann ein 2 Rickharm Resoiver gelegt weil sie auf einer Seite immer noch Druck hatte und nach der 2 Anlage ging es ihr noch besser sie macht jetzt große Fortschritte. Ich werde meiner Tochter auch immer von Frau Bentrup erzählen sie wird wahrscheinlich auch den Shunt bei unserer Tochter legen wen sie den braucht.
    Von-Steuben-Str. 5
    48143 Münster

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich ZEIT nimmt, dem Patienten zuhört und ihn ernst nimmt.Gute Diagnostik und Beratung. Nach dem Besuc
    h von 7 anderen Fachärzten und 3 verschiedenen Diagnosen, war Fr.Dr.Terwey ein echter Lichtblick,die meine eigene Wahrnehmung und Erkenntnis bestätigt hat und von einer Op.abriet. Sie konnte keine der bisherigen Diagnose bestätigen. Die Chirurgen und Orthopäden wollten sofort op. Mein Glück war, dass ich sie um eine Einschätzung der Situation gebeten habe. Sehr empfehlenswerte Ärztin. Leider findet man heute nur noch sehr Wenige ,die menschlich sind und den Patienten sehen als das was er ist ..ein leidender Mensch der Hilfe sucht und die nicht nur möglichst viele Patienten in kurzer Zeit abarbeiten und gute Betriebswirte sind.
    Telefon: 0251/83-47472

Sehr netter verständnisvoller Arzt. Sehr gute Behandlung im Uniklinikum Münster. Habe einen NEVRO Schmerzschrittmacher bekommen und bin seit
    dem schmerzfrei. Etwas besseres konnte mir nach so langer Rennerei zu den Ärzten nicht passieren. Ich brauche keine Schmerzmittel mehr. Ich kann Ihn nur empfehlen.. Wirklich topp auch die Nachsorge.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0251/976-0

Eine sehr sachliche und fachkompetente Vorgehensweise.
    Ein sehr sicheres, ausgleichendes Auftreten.

Telefon: 0251/976-0

Super, emphatischer und ehrlicher Arzt!
    Bei Dr. Brokinkel hat man sich sehr sicher und Ernst genommen gefühlt. Er hat mir vor der OP sämtli
    che Angst genommen und meinen Hirntumor trotz Schwierigkeiten komplett in einer 7-stündigen OP rausgenommen, hat sich Hilfe dazu geholt und nicht aufgegeben!!
    Ich würde immer wieder zu ihm und zur UKM gehen :)
    Telefon: 0251/83-47472

Die Operation war zu Beginn des Monats September 2018. Sie ist prima verlaufen, es gab keinerlei Schwierigkeiten danach. Die begleitende Ärz
    tin, Frau Dr. med. M. Khaleghi-Ghadiri, hat das alles prima gemacht, sie hat viel erklärt, so dass man es auch nachvollziehen und verstehen konnte.
    Sie hat sich viel Zeit genommen, alle Notwendigkeiten erläutert, aber auch mir als Patienten die Zeit für Fragen und Erläuterungen/Darstellungen gegeben.
    Ich kann die Ärztin wie auch das gesamte Klinikum in jeder Beziehung sehr empfehlen.
    Allen wünsche ich das Allerbeste

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Goß.
    Telefon: 0251/83-47472

Ein toller Arzt, der sehr sachlich die vorliegenden Befunde erläutert und erklärt. Auf Unsicherheiten oder Fragen wird ohne Zeitdruck einge
    gangen. Ein Arzt, der für den Patienten da ist, aktiv zuhört und in den richtigen Momenten beruhigend einwirkt.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmedizinerin

Die Notwendigkeit einer Bandscheiben- OP wurde zunächst sorgfältig überprüft.
    Die Operation erfolgte ausserordentlich professionell. Am 4.
    Tag nach der OP
    konnte ich das Krankenhaus beschwerdefrei verlassen.
    Ich werde die Neurochirurgie im Clemens- Hospital Münster zu 100 % weiterempfehlen.
    Dr. med. T.S.
    Friedrich-Ebert-Str. 157-159
    48153 Münster, Geist

Äußerst kompetenter, erfahrener Arzt, zu dem ich größtes Vertrauen habe. Praxis schlicht und unkompliziert. Auf überflüssige Statussymbole w
    ird hier verzichtet. Meine beiden OPs (WS und Karpaltunnel) sind optimal verlaufen.

Absolut empfehlenswert.
    Telefon: 0251/83-47472

Herr Dr. Schwake ist ein sehr freundlicher, zugewandter, empathischer und aufmerksamer Neurochirurg. Seine fachlichen Kompetenzen und sein n
    eurochirurgisches Geschick haben mich überzeugt. Absolut vertrauenswürdig!

Arzt / Neurochirurgen in Münster

Münster Neurochirurgie
In Münster gibt es 23 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Münster beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Münster beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Neurochirurgen

Münster Neurochirurgie