Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster 55 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster

• PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.

Ich war schon in der Uniklinik Münster Patientin von Dr. Schulz und war dort schon sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war jetzt schon me
    hrfach wegen verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung. Immer ausgezeichnete Beratung, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und er verfügt über innovative Behandlungsmethoden und Kontakten u.a. zur Uniklinik. So konnte ich innerhalb einer Woche einen MRT-Termin bekommen mit direkt anschließendem Gespräch mit ihm und wiederum innerhalb einer Woche einen Besprechungstermin in der Uniklinik zur OP. Absolut empfehlenswert! Immer wieder!

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Guter Arzt und Chirug,
    fachlich Kompetent
    menschlich sehr nett.
    Hat mich super behandelt/operiert
    alles hat gepasst.

Ich bin sehr zu
    frieden !!!

Freundlich, kompetent, Hört zu, man ist nicht in 2 Min. draußen, 1a Terminorga

Ich ließ mir bei Dr Maurer schon den zweiten Fuß operieren /hallux valgus/.
    Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Man spürt seine Kompetenz,
    ist sehr freundlich, lässt sich Zeit für den Patient. Man spürt, dass man bei ihm "gut aufgehoben" ist:)
    Werde auf jedenfalls jedem empfehlen !

Danke:)

Dr. Yamini

Betr.: Daumen hoch!

Seit vielen Jahren bin ich auf orthopädische Hilfe angewiesen. Genauso lange bin ich Pat. bei Dr. Happ
    e, O. Sydow und Dr. Yamini (kann alle drei unbedingt weiterempfehlen!!!).

Das Team ist sehr freundlich; Organisation und Koordination laufen wie ein Uhrwerk. Termine werden überwiegend eingehalten und wenn mal nicht… nicht vergessen - man selbst könnte auch mal darauf angewiesen sein ohne Termin dazwischen genommen zu werden.

Durch Kompetenz, ausgesprochene Freundlichkeit sowie Erklärungen, die auch ich als Laie verstehen kann, zeichnen sich die Ärzte aus.
    Dort ist man Patient, nicht Nummer!!!

Nebenanmerkung: Zur Zeit einheitliche Berufskleidung in Form von EM-Shirt’s! Find‘ ich super!

Ein sehr netter, guter und kompetenter Arzt !

Das Beste vom Besten!

Prof Herbort ist super nett erklärt alle. Der ist witzig und locker drauf Baut einen auf. Pflegeteam und Ärzteteam sind super freundlich und
    gut drauf. Daumen hoch macht weiter so.

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Ich war bei Dr. Lange in Behandlung nach Überweisung durch meinen Orthopäden wegen anhaltender Rückenschmerzen. Dr. Lange hat durch gezielte
    Infiltrationen herausgefunden, dass es nicht, wie ich vermutet hatte, die Bandscheibe ist sondern das ISG. Nach der Behandlung des ISG sind die Schmerzen weg! Super Arzt, der sich die Zeit genommen hat, die es brauchte und alles ausführlichst erklärt hat. Absolute Empfehlung und jederzeit wieder!

Super Chirurg

Alles sehr schnell und sachlich.Erfolg nach einer Kreuzband Erneuerung sehr gut.

Ich hatte am 02.02.2009 eine teilamputation der rechten Hand und wurde in chirurgischen Klinik von Dr. Martin Langer operiert. Mein heilungs
    verlauf war sehr gut. Obwohl Dr. Langer mir nach 17 Tagen bei der Entlassung sagte dass ich wahrscheinlich Wärme und Kälte in den Fingern nicht mehr unterscheiden könnte, kann ich seit längerem Wirklich Kälte und Wärme wieder in den Fingern unterscheiden. Ich habe mittlerweile sogar wieder die Kraft in der rechten Hand um mit beiden Händen 8cm Pflastersteine zu legen. Somit hatte ich Glück im Unglück! Der richtige Arzt zur richtigen Zeit zur Verfügung. Super Handchirurg!

Ich war zwar bei Ihnen noch kein Patient, aber wenn ich mal einen Arzt (oder Ihren Kollegen)
    jemals brauche, werde ich auf jeden Fall in Ih
    re Praxis kommen, denn meine Schwägerin aus
    Hiltrup hat so von Ihnen und Ihrem Praxisteam geschwärmt, dass ich jetzt schon begeistert
    bin und ich Ihnen allen die Bewertung "sehr gut" geben möchte.
    Habe mir im Internet Ihre Praxis angeschaut. Auch "sehr gut"!
    Zur Bestätigung muss ich allerdings sagen, dass ich als direkter Angehöriger nicht bei
    der Behandlung anwesend war, sondern mein Zwillingsbruder.
    Die Punktevergebung habe ich im Auftrage meiner Schwägerin vergeben (hat die rechte Hand in Gips.

Dr. Sprakel ist ein sehr kompetnter und freundlicher Arzt. Er ist immer zu empfehlen

Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein
    Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.

Dr. med. G. Fischer hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die OP verlief problemlos. Am Tag nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Fischer e
    ingehend über den OP-Verlauf informiert. Fand ich super, ist leider nicht normal.

So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten vor. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Georg Fischer.

Meine Erfahrungen war sehr gut

10 Punkte sprechen für sich !!!!
    Alles Top!!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt

Im jahre 2009 wurde mir Hr. Prof Lilienquwist empfohlen ' die beste enscheidung meines leben mich von Prof beraten zu lassen, hatte ein häma
    ngion im spinal kanal, -überall wo ich war war die rede von einer op mit ersetzen von wirbelsaulen glieder aus titan und das gerade mit 39 jahren....Ich höre jetz noch wie der Prof. Lilienquwist sagte ,,inoperabil,, Wir werden das hämangion -blutschwam aushungern -austroknen ?Blutzufuhr zu hämangion wurde unterbrochen.... Seit dem alles wunderbar,, ich gehe arbeiten ,treibe sport, eine ganz normale glugklicher leben... Danke Hr. Prof. An Sie und ihr Team....

Ich bin Dr. Weining sehr zu Dank verpflichtet, da er mir prima die Schmerzen bei meiner Erkrankung nehmen konnte. Zudem hat er sich für mich
    viel Zeit genommen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Vielen Dank!!!

Wegen eines Bandscheibenvorfalls und starken Schmerzen im rechten Oberschenkel kurzfristig am selben Tag meines Anrufes einen termin erhalte
    n.
    Ich wurde bei insgesamt 6 Terminen immer freundlich aufgenommen. Schnell wurde klar, dass ein MRT weitere Informationen geben musste.
    Herr Dr, Baumgart redet oft sehr schnell, aber nach nachfragen nimmet er sich zeit Dinge auch in Ruhe zu erklären.
    Die Schmerzmittel halfen mir vorerst über das Gröbste, aber laufen konnte ich nur kurze Strecken.
    Da auch nach ein paar Tagen zunächst keine Besserung eintrat, riet er mir zu einer infiltrations Injektion über den Dornfortsatz. Quasi über Nacht hatte ich wieder Freude am Laufen!

Die verordnete Physiotherapie brachte mir gute Bewegungsübungen bei und mir wurde von Herrn Dr. Baumgart geraten eine REHA-Maßnahme zu beantragen, was ich mit Erfolg einreichte.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster

In Münster gibt es 55 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.