Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster 88 Treffer

• PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute kompetente Beratung und patientenspezifische Behandlung (Sportler). Absolute Empfehlung!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Wir mussten lange auf einen ersten Termin warten, 8 Monate auf den OP Termin warten, der kurzfristig ( 23 Std vor OP) verschoben wurde um ei
    nen Monat. Aber die OP verlief sehr gut. Nach 3 Tagen war meine Tochter schmerzfreie und kann endlich wieder ihren Finger bewegen. Top Leistung
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nach nur 4 Monaten nach meiner Schulter OP durch Dr. Birger Thiel, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder voll belastba
    r und beweglich. Ich kann Herr Dr Birgel Thiel sehr empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter OP Arzt.
    Ganze Behandlungszeit immer top Beträuung, seitens Herr Dr Birger Thiel, nebst dem ganzen Team um ihn. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Nächste OP immer wieder nur hier
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Alles Super....ToP Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine super Klinik mit einem hervorragenden und sehr einfühlsamen Chefarzt - nach einer Woche stehe ich jetzt ohne Schmerz auf beiden Beinen
    - phantastisch
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Das Team ist freundlich. Alles in allem fühle ich mich als mündige Patientin akzeptiert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Gut und kompetent

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe eine Schulterprothese von Dr. Schorn erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Reha habe ich letzte Woche abgeschloss
    en und bin wieder schmerzfrei. Auf die Beweglichkeit und Kraft der Schulter bessert sich von Tag zu Tag.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Windthorststr. 35
    Telefon: 0251/131362-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, sehr freundlicher Arzt, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 11.11.2022 am re. Kniegelenk operiert worden, diese OP führte Dr. Forkel durch. bei Dr. Forkel merkte ich ab der ersten Sekunde
    das er sehr kompetent ist und vor allem einem auch glaubt. Er geht auf die Ängste der Patienten ein, nimmt sich Zeit für Fragen und für die Anamnese. In meinen 34 Jahren hatte ich allein am linken Knie 15 OPs gehabt. Es gab Ärzte die einen als Simulantin hinstellen oder die OPs Andrehen wollen. Ich musste 15 Jahre lang warten um zu erkennen das es noch Ärzte/Menschen gibt die einen glauben und sich die Zeit nehmen und zuhören. Ich kann Dr. Forkel jederzeit zu 1000 Prozent empfehlen. So einen Arzt findet man nicht oft, wenn überhaupt. Bislang der netteste, kompetenteste Arzt den ich begegnet bin. Bei Ihnen wird der Mensch als Individuum angesehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Schulterchirurgie, Tumorchirurgie

Guten Tag Hr. Dr. Klingebiel
    Ich wollte mich nur mal bei Ihnen melden, wie es mir geht mit der Schulter.
    Mit der Schulter geht es mir herv
    orragend.
    Ich kann seitliche Bewegung ca. 75 Grad nach vorn locker 85 Grad. Rotation 1oo Prozent. Wenn sie es selbst sehen möchten stehe ich Ihnen selbst verständlich zurverfuegung, es ist von Ihnen u. Ihr Team eine dolle Leistung nach soviel OP. S.
    Danke u. Schöne GruessRickert.
    M. f. G. Dieter Mergenschroer.
    PS. Die OP. Ist genau 1Jahr her. 30.10.2o2o
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

Orthopäde und Unfallchirurg

Super guter Arzt. Der Arzt erklärt es so das man es verstehen kann. Da ich schwerhörig bin. Er hat laut und deutlich mit mir gesprochen. Ni
    mmt sich viel zeit. Daumen hoch mach weiter so.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Tolle Ärztin, sowohl fachlich als auch menschlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0251/83-56763

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Frau Dr. Wegs kümmerte sich vorbildlich und kompetebt um alle Belange.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Alles 1++++

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Elmar Herbst ist ein prima Arzt der sich Zeit nimmt für die Belange des Patienten
    und es versteht mit Patienten umzugehen. Er hat eine
    sehr offene und verständnisvolle Art
    welche ich an ihm sehr schätze! Dr. Herbst ist fachlich sehr arrangiert, untersucht genau,
    nimmt sich Zeit für Befunde und erklärt diese einem sehr ausführlich!

Ich bin froh Dr. Elmar Herbst kennengelernt zu haben und habe diesem Arzt sehr viel zu verdanken!
    Telefon: 0251/5007-0

Super Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    48153 Münster
    Telefon: 0251/98119777

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich halte Dr. Essing für eine kompetente Ärztin, die sich in schwierigen Situationen ausreichend Zeit nimmt, äußerst gewissenhaft ist und ve
    rnünftig berät.
    Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr. Essing uneingeschränkt weiter.

Hüft OP mit ausgezeichnetem Ergebnis

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Doc. Op war sehr erfolgreich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde vom Hausarzt hergeschickt. Nach umfassender Beratung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich entscheiden, was zu t
    un war und wurde danach noch mit Material für die häusliche Versorgung ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden nach Haus gefahren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde und Unfallchirurg

Detaillierte Diagnostik - individuelle Behandlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt - lieben Dank und bitte weiter so !!

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Arzt sehr kompetent und nett

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33
    48163 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein
    Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Sehr gut und freundlich

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster

In Münster gibt es 88 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.