Dr. med. Sebastian Schmeil, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0251/935-0
Fax: 0251/935-4060
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
20.06.2011Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Sebastian Schmeil die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Schmeil?

Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Schmeil und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich musste operiert werden um meine Nerven frei zu legen. Nach 10 tägigen Aufenthalt war ich 2 Tage zu Hause und musste als Notfall wieder ins KH, weil es hat sich eine Wundinfektion gebildet. und da das auch noch nicht reichte wurde ich ein 3 mal operiert und lag dann wieder 4 Wochen im KH. Jetzt muss ich immer noch regelmäßig zur Wundkontrolle nach Dr. Schmeil, ich habe immer noch eine offene Wunde die lieber die Ärzte im KH weiter kontrollieren wollen, bevor das der Hausarzt weiter behandelt. Zur Zeit laufe ich noch mit dem Rollator durch die Gegend, das ist schon eine gute Erfindung, sonst würde ich manche Wege auch gar nicht schaffen, auch wegen den Schmerzen. Der Arzt muss mir bei der Kontrolle immer die Kruste abmachen damit die Flüssigkeit auch raus laufen kann, und das tut saumäßig weh, aber es muss sein. Obwohl mir das alles passiert ist würde ich das Franziskus immer wieder weiter empfehlen. Ich habe mich da sehr gut auf gehoben gefühlt, und die Ärzte sind da alle super nett und sie bemühen sich alle. Auch die Nachbehandlung bei Dr. Schmeil ist wirklich gut, ich finde es auch super das sie versuchen das immer der gleiche Arzt die Nachbehandlung macht und nicht andauernd gewechselt wird. Im großen und ganzen bin ich sehr gut zufrieden, aber ich kann noch nicht genau sagen wann ich mit der Behandlung im KH fertig bin. 3 Ärzte sind mir besonders im Gedächtnis geblieben Dr. Welp, Dr. Lerner und natürlich Dr. Schmeil weil sie haben mich am meisten behandelt und ich sehr gut mit ihnen zu frieden war. Sie haben sich wirklich alle sehr bemüht, Dr Schmeil tat mir manches mal immer leid weil er die Kruste bei mir abmachen musste und ich dachte der kratzt in der Erde rum, und mir manches mal echt die Tränen in den Augen schossen. Er hat immer versucht mir nicht weh zu tun aber es ging ja nicht anders, aber jetzt zum Abschluss ich bin super gut zu frieden mit der Behandlung trotzt allem was mir wieder fahren ist.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    HCTWundinfektion
    Novaminsulfon
    den Name weiß ich leider nicht mehr statt Tropf muss ich Tabletten dafür nehmen braune/orange Kapsel

Krankheiten, die Dr. med. Sebastian Schmeil behandelt hat

Spinalkanalverengung, Wundinfektion

Medikamente, die Dr. med. Sebastian Schmeilverschrieben hat

HCT, Novaminsulfon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 27.07.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Sebastian Schmeil,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Sebastian Schmeil