Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Münster 4 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Münster

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13
    48143 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nach nur 4 Monaten nach meiner Schulter OP durch Dr. Birger Thiel, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder voll belastba
    r und beweglich. Ich kann Herr Dr Birgel Thiel sehr empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter OP Arzt.
    Ganze Behandlungszeit immer top Beträuung, seitens Herr Dr Birger Thiel, nebst dem ganzen Team um ihn. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Nächste OP immer wieder nur hier
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel

Ruhiger, kompetenter Arzt,
    freundliche Atmosphäre in der Praxis
    die Akunpturbehandlung hat mir sehr geholfen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Idenbrockplatz 22
    48159 Münster, Nord

Orthopäde, Rheumachirurg

Meine Erfahrungen mit Dr. Wendt sind bestens: Eine gute Diagnose ohne unnötigen Einsatz umsatzsteigernder Untersuchungen; noch bessere Behan
    dlung, die in kürzester Zeit Erfolg brachte, obwohl bereits durch anderen Facharzt vergeblich therapiert.

Sehr verlässliche Terminvereinbarung und angenehmer zwischenmenschlicher Umgang.

Summa summarum: sehr und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Dr. med. G. Fischer hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die OP verlief problemlos. Am Tag nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Fischer e
    ingehend über den OP-Verlauf informiert. Fand ich super, ist leider nicht normal.

So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten vor. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Georg Fischer.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Exzellentes Personal, Haus hat Hotelcharakter, Essen ist vorzüglich!
    Unterm Strich: sehr zu empfehlen!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Münster

In Münster gibt es 4 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 66,7 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 15 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Münster beträgt 14,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Münster beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.