Dr. med. Gerrit Borgmann, Münster, Orthopäde, Arzt

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0251/131362-0
Fax: 0251/131362-22
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
10.01.2021Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

27% gesetzlich versichert,73% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Gerrit Borgmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Gerrit Borgmann?

Sind Sie Herr Dr. med. Gerrit Borgmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis Januar 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schnelle und kompetente Hilfe im ZfS – Vielen Dank an Herrn Dr. Borgmann !

Ich habe Herrn Dr. Borgmann aufgrund von akuten Schmerzen am Ellbogen aufgesucht und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Dr. Borgmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Man merkt sofort, dass er ein sehr guter Orthopäde ist, der eine extrem große Erfahrung hat. Jetzt bin ich nach einer Stoßwellentherapie und mehrwöchigen Begleitung durch einen Physiotherapeuten der Praxis wieder symptomfrei und werde das Team vom Zentrum für Sportmedizin bei Beschwerden definitiv wieder aufsuchen. Zusammenfassend ist das ganze Praxisteam des ZfS hervorragend organisiert und ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr. Borgmann und sein engagiertes Team nur wärmstens empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Mai 2019

Bin mit einem eingeklemmten Meniskus zu Dr. Borgmann gekommen. Dr. Borgmann hat mich arthroskopiert. Mit dem Ergebnis und dem Verlauf bin ich sehr zufrieden. Mein Knie ist endlich wieder schmerzfrei. OP-Aufklärung und Information allgemein war ebenfalls menschlich und gut verständlich. Arzthelferinnen ebenfalls top!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

**********************Arzthelferinnen und einen *******Physiotherapeuten , die keine guten Umgang mit lPraxisbesucher wie uns hatten. nach langjaehrigem Verleiben ist es mittleweile keinen guten Umgang ****************dazu das Gefuehl immer wieder staendig **** abgewimmelt zu werden . Dazu schlechte Organisation und Terminasprachen , was leider schlecht fuer die ganze Praxis ist.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an anderer Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde von Dr. Borgmann am Knie operiert (Kreuzband) und möchte mich mit dieser Bewertung für das erstklassige Ergebnis bedanken. Auch mein Physio war begeistert. Das Knie funktioniert mittlerweile exakt wie vor dem Unfall. Sehr geil! Vielen Dank!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin durch einen Freund auf die Praxis gekommen, der von Dr. Borgmann am Knie operiert worden war und sehr zufrieden war. Meine eigenen Knie- und Rückenprobleme hat Dr. Borgmann sehr schnell in den Griff bekommen. Vor 2 Monaten habe ich zum ersten Mal seit 1 Jahr wieder schmerzfrei Tennisspielen können. Vielen herzlichen Dank! Das Praxisteam ist ebenfalls super!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Borgmann und auch sein Kollege Dr. Schomaker haben mich wegen Knie- und Rückenproblemen behandelt. Beide zeigten sich extrem bemüht, waren freundlich und scheinen zu wissen, was sie tun. Meine Schmerzen sind abgeklungen und hatte auch beim Sport bislang deutlich weniger Probleme. Grosses Kompliment und vielen Dank.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meniskus-OP. War mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr netter Arzt.

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

schöne moderne Praxis, sehr nette Arzthelferinnen, kam wegen Knieproblemen, Dr. Borgmann hat sich Zeit genommen, machte dabei eine sehr fachkundigen und trotzedem lockeren Eindruck. Kennt sich scheinbar sehr gut mit Knieen aus. Hatte den Tipp von meinem Physio. Behandlung lief super, kann die Praxis nur weiterempfehlen. Kollege Dr. Schomaker scheint ebenfalls sehr gut zu sein.

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich kann wirklich nur gutes berichten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Dr. Borgmann hat sich fast ein Bein für mich ausgerissen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Speziell mit Kniegelenken scheint er sich sehr gut auszukennen. Besonders gut fand ich, dass er mir, nachdem die Knieschmerzen abgeklungen waren, sehr ausführlich erklärt hat, wie ich am besten wieder in das Training einsteigen kann. Super Praxis, Super Arzt.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich kam auf Empfehlung von einem anderen Arzt in die Praxis von Dr. Borgmann. Vorher litt ich seit ca. 2 Jahren an sehr starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Der Empfang durch die Arzthelferinnen war sehr freundlich, so dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Als besonders positiv habe ich es empfunden, vom Arzt gründlich befragt und untersucht worden zu sein. So gründlich und professionell bin ich vorher nicht untersucht worden. Dr. Borgmann hat mir sehr freundlich die Therapie erklärt, so dass ich diese mitgestalten konnte. Die Behandlung erfolgte mit Akupunktur und manueller Therapie. Nach einer Behandlungszeit von ca. 4 Wochen war ich schmerzfrei, was ich auch jetzt noch bin, obwohl ich wieder mit leichtem Sport angefangen habe.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Gerrit Borgmann,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Gerrit Borgmann