Schönheitschirurgen in Münster Ost 5 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Münster Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0251/46465

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Plattenepithelcacinom im Gesicht.
    Bei der OP sorgte Dr. Leisen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Als Patient wurd
    e ich immer
    über den Verlauf der OP informiert.
    Bei den kurzfristig geplanten Kontrolluntersuchungen stellte sich ein optimaler Heilungsprozess heraus.
    Heute, nach fast 4 Wochen ist von der etwa 4 cm langen Narbe kaum noch etwas zu sehen, l
    Danke Dr. Leisen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a
    48143 Münster
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0251/70363370

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinfurter Str. 100
    48159 Münster
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0251/92450900

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.
    Eine schnelle Terminvergabe. Eine Wartezeit war nicht ge
    geben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
    Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre.
    Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
    Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.
    Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!
    Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/83-56337

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Verkehrsunfall / Polytrauma hat mich Prof. Dr. Raschke im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht. 10 OP
    s, keine Probleme. Immer Zeit für ein persönliches Gespräch. Absolut entscheidungssicher und nach dem Urteil einiger Begutachtungen im Laufe der letzten Jahre "best of the best".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie
    Annette-Allee 4
    48149 Münster, Pluggendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0251/2655285

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lipödem-Therapie
    Münsterstr. 111
    48155 Münster, Wolbeck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02506/3029059

    Plastischer Chirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Salzstr. 5-6
    48143 Münster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/39728880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/83-56502

    Plastischer Chirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Scheffer-Boichorst-Str 40 b
    48149 Münster
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0251/26551882

    Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Plastischer Chirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Prinzipalmarkt 13 - 14
    48143 Münster
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0175/6543334

    Plastischer Chirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Annette-Allee 4
    48149 Münster, Pluggendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0251/2655285

    Plastischer Chirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Pottkamp 17
    48149 Münster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/84949-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schönheitschirurgen in Ost

In Münster Ost gibt es 5 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Münster bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]