Palliativmediziner  in Münster 43 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Münster

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Tanja Heuermann ist eine junge engagierte Ärztin, die ihre Patienten mit viel Herz, Sensibilität und größtmöglichen Offenheit behan
    delt. Nicht nur ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - auch habe ich schon mitbekommen, dass sie auch nach ihrer Sprechstundenzeit Patienten persönlich ins Krankenhaus bringen möchte. Die Art, wie sie Patienten begrüßt, aufwendige Diagnosen ohne Zeitdruck erklärt und zielgerichtet effektiv behandelt, macht sie zu einer besonderen Ärztin, bei der ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich freue mich sehr, sie als meine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Enck war sehr verständnisvoll und einfüllsam. Ich danke ihm für eine schnelle Genesung. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Topp

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    offen, ehrlich, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent ,erfahren

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zuvorkommend, freundlich, viel Zeit auch für Fragen. Gründlichste Diagnose. Allerdings auch viel um die Ohren. Ruft meist noch am gleic
    hen Tag zurück, wenn man eine Frage hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Meyer-Tassler nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Ihre Behandlungen und Diagnosen haben
    immmer zu 100% gestimmt.
    Die Praxis hat auch ein super nettes Team.
    Ich bin wirklich überaus zufrieden. Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Beginn meiner Behandlung fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut. Dr. Wehmeyer hat mir auf meine Fragen zum Verlauf meiner Erk
    rankung stets eine gut verständliche Antwort gegeben.

    Ich möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Praxisteam bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, nimmt sich extrem viel Zeit, therapiert ganzheitlich und interessiert sich auch für das "Drumherum"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In jeder Hinsicht - einfach hervorragende Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr tolle Praxis! Sehr nette Ärztin und ein tolles Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe am gleichen Tag noch einen Termin erhalten aufgrund einer Erkältung. Darüber war ich sehr froh da ich vorher in zwei anderen Praxen
    nach einem Termin gefragt habe die mich aber leider nicht mehr aufnehmen konnten da es bei ihnen schon zu voll war. Ich wurde freundlich begrüßt obwohl es voll und stressig war und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent.
    Die Wartezeit von 30 Minuten war ok da es sehr voll war im Wartezimmer. Ich wurde vorher am Telefon freundlich darauf hingewiesen, dass ich gerne kommen kann aber bitte Watezeit einplanen sollte.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis ohne große Wartezeiten, worunter ich unter einer halben Stunde verstehe.
    Äußerst kompetente Arzthelferin, die bei mir Blut abnahm- habe noch nie so wenig gespürt !
    Frau Dr. Grewe läßt den Patienten zu Wort kommen, hört zu, rät. Beim Verschreiben von Medikamenten ist sie recht vorsichtig, was im Prinzip auch in Ordnung ist.
    Ich kann den Besuch nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sachlich. Mehr ging nicht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Unkomplizierte Terminvergabe. Arzt wirkte kompetent und hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr nett, das ganze Team sehr empfehlenswert. Ich bin mittlerweile 15 Jahre bei Dr. Backhaus.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Palliativmediziner  in Münster

Münster Palliativmedizin
In Münster gibt es 43 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Palliativmediziner 

Münster Palliativmedizin
[]