Ärzte für Ästhetische Medizin in Münster Pluggendorf 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Medizin in Münster Pluggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/13348280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang des Jahres bin ich die Patientin von Frau Dr. Wefelmeier und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betr
    euung in der Praxis bin! Die Terminvergabe war unkompliziert und alle sind sehr nett! Dr. Wefelmeier ist total kompetent und hat mich sehr gut beraten und schon nach der ersten Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Wefelmeier nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ästhetische Medizin in Pluggendorf

In Münster Pluggendorf gibt es 1 Arzt für Ästhetische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Medizin in Pluggendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Medizin in Münster beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Medizin in Münster beträgt 8 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]