Praktiker in Münster 12 Treffer

• Praktische Ärzte
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

Meine Erfahrungen sind igut, ch fand es toll, alles wirklich noch mal erzählen zu können, es hört Frau Dr. zu und ordnet meine vielen Gedank
    en aus den letzten Jahren/Jahrzehnten.Gefunden wurde auch eine mit Methylierungsstörung, die mein Zustand seit Jahrzehnten erklärt.
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

Dr. med. Becker - Milzner ist schnell und unkompliziert. Hatte Schmerzen im Oberbauch. Bekam ein Ultraschall in der Praxis. Als Risiko Patie
    nt wurde ich ins Krankenhaus eingew. Die Diagnose ergab eine kl. Raumforderung in der Lunge. Danach von Dr. Becker - Milzner in die Fachabteilung f. Lungenheilkunde im Clemenshospital Münster überwiesen. Mir ist es wichtig das Ärzte nicht "herumdoktern" sondern in dringenden Fällen zu Fachärzten überweisen. Das schafft Vertrauen und darum empfehle ich Frau Dr. med. Becker - Milzner gerne anderen Menschen. Bin seit 1992 Patient in der Praxis Münster Süd. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.Trotz der Praxisgröße fühlt man sich dank der Mitarbeiterinnen nicht als Nummer. Die Praxis ist strukturiert. Es kommt im Notfall nur zu kurzen Wartezeiten. DANKE!
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster

Sehr Kompetenz sehr nett
    Bin schon sehr lange bei der Frau Doktor und sehr zufrieden

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elisabeth-Ney-Str. 8
    48147 Münster, Rumphorst
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Auf dem Draun 4 a
    48149 Münster
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Steinfurter Str. 104
    48149 Münster
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Innenstadtring

Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten

Wegen chronischer Schulterschmerzen habe ich Frau Westermann aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen körperlich
    en Untersuchung (ein Ärztin, die den Patienten noch anfasst zur Untersuchung), wurde ich von Frau Westermann am Ohr und am Körper akupunktiert. Während der Akupunktur kam es bereits zu einer Besserung meiner Schulterschmerzen. Während der Therapie-Sitzungen bei Frau Westermann waren die Beschwerden deutlich rückläufig und ich kann meine Arme und Schultern nun wieder deutlich besser bewegen als vor der Behandlung. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck

Dr Möhlenkamp ist eine top Ärztin

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lindenstr. 11
    48282 Emsdetten

Ich bin so begeistert. Nicht nur meine lästigen Wechseljahresbeschwerden sind nun weg. Sondern auch meine Falten. Das finde ich sooo schön.
    Ich habe mich medizinisch behandeln lassen und mich dann noch für eine ästhetische Behandlung begeistern lassen. Was es ausmacht die Zornesfalten wegzumachen - unvorstellbar schön. Sogar mein Mann findet mich entpannter. Ich empfehle Dr. Herzog jederzeit weiter.
    Vielen Dank
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck

Arzt / Praktiker in Münster

Münster Praktische Ärzte
In Münster gibt es 12 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Münster beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Münster beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Praktiker

Münster Praktische Ärzte