Praktiker in Münster 15 Treffer

Arzt / Praktiker in Münster

Die Aufnahme war sehr professionell und empathisch.Alle Untersuchungen schienen notwendig, wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt. Da
    s Abschlussgespräch war offen, menschlich und inhaltlich so,dass es auch ein relativer L aie gut nachvollziehenkann. Frau Dr. geht nicht gleich auf Medikamente, sondern gibt zunächst dieMöglichkeit, unkonventionelle Wege zu gehen. Insgesamt Sie Gefühl von Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie kann nur weiter empfohlen werden.Auch das team ist sehr gut organisiert undfreundlich.

als Migränepatient ist Akupunktur zur Schmerztherapie hervorragend geeignet. Frau Dr. Chong-Schachel besticht hier durch Erfahrung und Fachk
    ompetenz sowie durch Menschlichkeit und Flexibilität

Super schnell Und nett

Xxxcccccccc

Eine absolut kompetente Ärztin, die sich sehr viel Mühe macht ihren Patienten zu helfen.

um allgemein zufrieden

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.

Sehr kompetent!
    Greift nicht an erster Stelle zur Medikation, sondern empfiehlt auch die richtige Nahrung, Vorgehensweisen und beschreibt z
    um Verständnis die Abläufe im Körper.
    Das wünsche ich mir von einem Arzt!
    Wärmstens zu empfehlen!

Frau Westermann hat mir sehr geholfen und hat mich sehr ausfÜhrlich beraten.

Eine sehr gute kompetente hochangagierte Ärztin.Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich bin so begeistert. Nicht nur meine lästigen Wechseljahresbeschwerden sind nun weg. Sondern auch meine Falten. Das finde ich sooo schön.
    Ich habe mich medizinisch behandeln lassen und mich dann noch für eine ästhetische Behandlung begeistern lassen. Was es ausmacht die Zornesfalten wegzumachen - unvorstellbar schön. Sogar mein Mann findet mich entpannter. Ich empfehle Dr. Herzog jederzeit weiter.
    Vielen Dank

Arzt / Praktiker in Münster

Münster Praktische Ärzte
In Münster gibt es 15 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Praktiker

Münster Praktische Ärzte