Praktiker in Münster 12 Treffer

Arzt / Praktiker in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind igut, ch fand es toll, alles wirklich noch mal erzählen zu können, es hört Frau Dr. zu und ordnet meine vielen Gedank
    en aus den letzten Jahren/Jahrzehnten.Gefunden wurde auch eine mit Methylierungsstörung, die mein Zustand seit Jahrzehnten erklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/294086

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Becker - Milzner ist schnell und unkompliziert. Hatte Schmerzen im Oberbauch. Bekam ein Ultraschall in der Praxis. Als Risiko Patie
    nt wurde ich ins Krankenhaus eingew. Die Diagnose ergab eine kl. Raumforderung in der Lunge. Danach von Dr. Becker - Milzner in die Fachabteilung f. Lungenheilkunde im Clemenshospital Münster überwiesen. Mir ist es wichtig das Ärzte nicht "herumdoktern" sondern in dringenden Fällen zu Fachärzten überweisen. Das schafft Vertrauen und darum empfehle ich Frau Dr. med. Becker - Milzner gerne anderen Menschen. Bin seit 1992 Patient in der Praxis Münster Süd. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.Trotz der Praxisgröße fühlt man sich dank der Mitarbeiterinnen nicht als Nummer. Die Praxis ist strukturiert. Es kommt im Notfall nur zu kurzen Wartezeiten. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster
    Telefon: 0251/60476

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenz sehr nett
    Bin schon sehr lange bei der Frau Doktor und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/2121

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elisabeth-Ney-Str. 8
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/54641
  • F
    Praktische Ärzte
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Auf dem Draun 4 a
    48149 Münster
    Telefon: 0251/82338
  • H
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Steinfurter Str. 104
    48149 Münster
    Telefon: 0251/295067
  • I
    Praktische Ärzte
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001
  • J
    Praktische Ärzte
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/2303811
  • K
    Praktische Ärzte
    Warendorfer Str. 77
    48145 Münster, Innenstadtring
    Telefon: 0251/36663

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02572/9591200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Schulterschmerzen habe ich Frau Westermann aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen körperlich
    en Untersuchung (ein Ärztin, die den Patienten noch anfasst zur Untersuchung), wurde ich von Frau Westermann am Ohr und am Körper akupunktiert. Während der Akupunktur kam es bereits zu einer Besserung meiner Schulterschmerzen. Während der Therapie-Sitzungen bei Frau Westermann waren die Beschwerden deutlich rückläufig und ich kann meine Arme und Schultern nun wieder deutlich besser bewegen als vor der Behandlung. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02574/1088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Möhlenkamp ist eine top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lindenstr. 11
    48282 Emsdetten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02572/9605767

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so begeistert. Nicht nur meine lästigen Wechseljahresbeschwerden sind nun weg. Sondern auch meine Falten. Das finde ich sooo schön.
    Ich habe mich medizinisch behandeln lassen und mich dann noch für eine ästhetische Behandlung begeistern lassen. Was es ausmacht die Zornesfalten wegzumachen - unvorstellbar schön. Sogar mein Mann findet mich entpannter. Ich empfehle Dr. Herzog jederzeit weiter.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrichstr. 1
    48282 Emsdetten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02572/9398-0
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kroosgang 31
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02552/2004
  • P
    Praktische Ärzte
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02505/1408
  • Q
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 18
    48346 Ostbevern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02532/963320
  • R
    Praktische Ärzte
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02574/1088

Arzt / Praktiker in Münster

Münster Praktische Ärzte
In Münster gibt es 12 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Münster beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Münster beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Praktiker

Münster Praktische Ärzte
[]