Dr. med. Dagmar Rybayczek, Münster, Praktische Ärztin, Ärztin

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Dr. med. Dagmar Rybayczek wurde 8 mal bewertet mit 5 von 10 Punkten
8 Bewertungen
3313 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Dagmar Rybayczek, Münster

Praxis Dr.med. Dagmar Rybayczek Praktische Ärztin

Schulte-Bernd-Str. 7
48161 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02534/2121
Fax: 02534/7717
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 69 Minuten.
8Bewertungen
3313Profilaufrufe
01.02.2013Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Dagmar Rybayczek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 225.689 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2002 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr direkte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.

  • Bewertung Nr. 172.923 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nur kasse nicht privat und nicht bereit privat zu zahlen

  • Bewertung Nr. 119.341 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war innerhalb weniger Wochen mehrmals in der Praxis. Anfänglich fand ich die Bestimmtheit von Frau Dr. R. noch ganz ok. So wurde die unklare Diagnose wenigstens weiterverfolgt - gefunden wurde nichts - es lag jedoch wohl nicht an der Ärztin.
    Als ich kurz darauf mit einer Erkältung wieder kam wurde mir die tatsächliche Inkompetenz, fachlich und vor allem persönlich jedoch endgültig bewusst. Es war eine einfache Erkältung bei der eine starke Stimmbandreizung diagnostiziert wurde (nur weil ich zuvor 1 Tag heiser war). Es wurden mir mehrere Medikamente AUFGEDRÄNGT. Irgendwann habe ich den Widerstand dagegen aufgegeben. Da ich dieses Gespräch als "fertig machen" beurteilen würde. Nach Absprache mit anderen Fachkräften habe ich mich später für andere (pflanzliche und deutliche weniger) Medikamente entschieden. Gesund bin ich wieder geworden - aber das lag bei der Erkältung sicherlich nicht an diesem nervenaufreibenden Arzttermin.

    Frau Dr. R. wollte mir absolut nicht erklären, warum und gegen welche Symtome ich diese Medikamente nehmen soll. Zitat: "Entweder ich vertraue ihr, oder lass es". Ich vertraue meinem Arzt, aber dennoch finde ich es selbstverständlich, zu erfahren, welche Medikamente ich gegen was nehmen soll (Vor allem, wenn es so viele sind).
    Und am Rande gesagt, von Homöopathie hat sie auch keine Ahnung - auch wenn sie da sicherlich anderer Ansicht ist. Aber ein Wochenend-Seminar hat sie sicherlich schon besucht, so dass sie ein paar Mittel kennt.

    Das Arzthelferinnen Team ist sehr nett.

    In der Praxis laufen alle Mitarbeiter ganzjährig mit Mundschutz rum. "Um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten." Klingt logisch. Aber ich empfinde es als ungangenehm (und distanzierend) wenn ich mich mit einem Arzt unterhalte, aber kaum sein bzw. ihr Gesicht sehe. Machen andere Ärzte schließlich auch nicht und sind dennoch nicht dauerhaft krank. Die Ausstattung der Praxis ist äußerst begrenzt. In den Räumen gibt es max. 1 Arztstuhl, 1 Stuhl für den Pateienten (Begleitung unerwünscht!) und 1 Liege, aber teilweise nicht mal das und z. B. nur 1 Stuhl. Also Wohlfühlfaktor im Behandlungsraum nicht vorhanden.

    Termine als Nachkontrolle werden sehr gerne gemacht. Möglichst viele und regelmäßig. Dies habe ich bei anderen Patienten auch mehrfach mitbekommen. Ich habe das Gefühl, sie muss auf diese ihre Praxis voll bekommen.

    Fazit: Ich habe noch nie eine so unsympathische Ärztin kennengelernt, die so wenig auf die Wünsche und Bedürfnisse ihres Patienten eingeht. Ich werde diese Praxis nie wieder freiwillig betreten!! Und hoffe, anderen potenziellen Patienten mit meiner Erfahrung weiter helfen zu können.

  • Bewertung Nr. 100.287 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nie wieder

  • Bewertung Nr. 62.620 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:85 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachlich gut, kein Interesse, geldaufwendige Untersuchungen vorzunehmen,
    besserwisserisch, unwürdiges Umgehen mit Mitarbeiterinnen

  • Bewertung Nr. 27.294 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundlich, aber auch von grober Ehrlichkeit.

  • Bewertung Nr. 21.406 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Intensives Arzt-Paztientengespräch.Freundliches Personal.Sehr gute Praxisausstattung.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ClarithromycinRachenentzündung, Fieber
  • Bewertung Nr. 11.007 für Dr. med. Dagmar Rybayczek vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    das letzte nie wieder

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ASSThromboseprophylaxe
    cibHarninkontinenz

Krankheiten, die Dr. med. Dagmar Rybayczek behandelt hat

Erkältung, Fieber, Harninkontinenz, Rachenentzündung, Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom, Thromboseprophylaxe

Medikamente, die Dr. med. Dagmar Rybayczekverschrieben hat

ASS, Clarithromycin, Diclo-Divido, Novaminsulfon

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

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