Psychiater in Münster 107 Treffer

Geiststr. 79
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251-790 782

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Marktallee 2

Neurologe, Badearzt

Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr Menschlich. Das Team immer freundlich und sehr Hilfsbereit.

Eine Mutter

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Drubbel 17-18

Ein toller Arzt!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Suchtarzt

Hohe Kompetenz,Fachwissen,Menschlichkeit an erster Stelle,Ich könnte ein Buch schreiben,positiv natürlich!!!

Steinfurter Str. 56
    48149 Münster

Sehr menschlich und verständnisvoll, kompetent.
    Hat mir schon viel geholfen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-56601

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Neurologe

Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Telefon: 0251/91555-0

FRAU DR.FÜLLE IST NACH 20JÄHRIGER PSYCHIATRIEERFAHRUNG DIE BESTE ÄRZTIN , DIE ICH KENNENGELERNT HABE. SIE HAT MEINEM LEBEN WIEDER EINEN SINN
    GEGEBEN.IHRE ANWESENHEIT UND POSITIVE AUSSTRAHLUNG MACHEN MICH STETS GLÜCKLICH.SIE IST SEHR KOMPETENT UND ENGAGIERT SICH SEHR FÜR IHRE PATIENTEN.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Maximilianstr. 15 a

Neurologe

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Telefon: 0251/91555-0

War abhängig von Oxycodon. Bekam es von meiner Ärztin nicht mehr verschrieben und ging deshalb an einem Freitagnachmittag entzügig in die LW
    L-Klinik.
    Dr. Wefelmeyer und sein Team kümmerten sich rührend um mich.
    Sehr starke und kompetente Leute.
    Der Arzt oder seine Mitarbeiter, einer hat immer für die Patienten Zeit. Sogar nachts.
    Entzug: Sehr unangenehm. Aber ich bekam Bedarfsmedikament, wenn ich es nicht mehr aushielt.
    Wurde auf Subutex eingestellt. Kann wieder arbeiten gehen.
    Piusallee 33

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-56601

Sehr Kompetente und Freundliche Fachärztin die ihre Entscheidungen sehr genau überlegt.

Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Zumsandestr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/591-02

Dr. Voss ist ein Fachmann für ADS, daneben habe ich auch mit Depression zu tun, auch da ist man an der richtigen Adresse bei ihm. Sehr freun
    dlicher und einfühlsamer Arzt! Dir Medikamenteneinstellung war auch sehr sicher, er hakt sofort nach, und bei Nebenwirkungen (die ich nicht hatte) hätte ich sofort kommen können. Supernettes Team, aber telefonisch nicht so gut erreichbar. Schon komisch, die LWL hat da an der Zumsandstrasse so ein schönes Gebäude, aber die Anmeldung scheint nur selten besetzt zu sein.
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster

Bin sehr zufrieden. Kann immer nachfragen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Wenn ich Akute Probleme habe und in der Praxis anrufe oder a
    uch mal so vorbei komme, kann ich immer mit dem Herrn Docktor sprechen das ist für mich sehr wichtig. Wenn er nicht da ist, so ist doch in der Praxis immer jamand da.
    Bogenstr. 15
    48143 Münster, Kreuzviertel

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Wichernstr. 22

Neurologe

Dr Diedrich ist sehr kompetent und nett. Man hat nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Das Team ist i
    nsgesamt sehr freundlich. Telefonisch kommt man leider schlecht durch.

Cooler Doc.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    Telefon: 0251/2033967

Homöopathin

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Windthorststr. 65
    Telefon: 0251/20577

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Mostert in Behandlung und empfehle ihn seitdem an alle weiter, die Hilfe in dieser Richtung brauchen.

Ich leider unter immer wiederkehrenden Depressionen und komme ohne Medikamente leider nicht zurecht. Dr. Mostert ist ein Arzt, der nie aufgibt neue Möglichkeiten zu finden und einem in dieser Hinsicht auch immer Mut zu machen weiß. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und ist in der Lage medizinische Diagnosen verständlich zu erklären.

Ich fühle mich nach einem Termin verstanden und neuer Hoffnung, was die Zukunft betrifft.
    In Notfällen kann man jederzeit vorbeikommen.

Auch die Sprechstundenhilfen sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Man sollte daran denken, dass er Psychiater ist und kein Therapeut. Man bekommt dort eine Diagnose und medizinische Hilfe und keine Verhaltenstherapie, die ist, wie bei allen Psychiatern/Psychologen zusätzlich nötig. Ich kann mir vorstellen, dass einige schlechtere Bewertungen hier, auf dieses Missverständnis zurückzuführen ist.

Parkplätze gibt es in der Tiefgarage Stubengasse direkt nebenan.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Osttor 66

Neurologin

Sehr kompetend, sehr menschlich, sehr gute Hilfe!

Münzstr. 30
    48143 Münster, Kreuzviertel

Super Angstspezialistin!!

Zu Beginn der Behandlung hat mir Frau Dr. Overesch sehr ausführlich erklärt, woher Ängste kommen können. Die Th
    erapieschritte wurden individuell auf mich abgestimmt. Sie verschrieb mir auch ein Medikament, was mir sehr geholfen hat. Ich konnte es bereits während der Therapie wieder absetzen.

Ängste habe ich bereits seit meiner Jugend. Als es einfach zu viel wurde wurde mir Frau Dr. Overesch von meinem Hausarzt aus Telgte empfohlen. Sie sei eine Angstspezialistin und habe bereits mehreren seiner Patienten sehr geholfen.

Inzwischen bin ich fast vollig angstfrei. Ich kann Frau Dr. Overesch aufgrund ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen Art und ihrer Geduld sehr empfehlen.
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

Marktallee 2

Neurologe

Absolut top! Sehr freundlicher, ruhiger und zugewandter Arzt, zielgerichtete Fragestellung, Diagnostik und Medikation! Dr. Jansen hat mit se
    iner wohltuend ruhigen Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen was sich absolut bestätigt hat da die Behandlung ein voller Erfolg war! Innerhalb kürzester Zeit habe ich wieder erlebt was es heisst endlich mal wieder durchzuschlafen was bis heute anhält! Dazu die sehr freundlich und hell eingerichteten Wartebereiche und Praxisräume und das sehr nette Arzthelferinnenteam, wirklich empfehlenswert!
    Kinderhauser Str. 145

48145 Münster

- Medikamentenausdosierung: Erfolgreich
    - Alltagsstrukturierung (Ideen) bekommen

Dr. med. Andreas Holding ist ein humorvoller Arzt, der
    aber auch gezielt ernst ist. Diese Mischung empfinde ich als angenehm, auch wenn sein Sarkasmus nicht jedem gefallen könnte.
    Ich würde Ihn weiter empfehlen, da er kompetent, erfahren und vertrauensvoll ist.

Arzt / Psychiater in Münster

Münster Psychiatrie u. Psychotherapie
In Münster gibt es 107 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Psychiater

Münster Psychiatrie u. Psychotherapie