Psychiater in Münster 96 Treffer

Arzt / Psychiater in MünsterKarten-Ansicht

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

• Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

Herrn Graf von Königsmarck erlebe ich als sehr guten Arzt, der auch besonders gut erklären kann. Besonders gut finde ich die klar strukturie
    rte, freundliche Praxis-Organisation, zu der auch eine Erinnerungsmail drei Tage vor dem nächsten Termin gehört. Äußerst angenehm.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktallee 2

Neurologe, Badearzt

Ich bin noch in Behandlung. Aber durch die Tabletten geht es mir ganz gut.

Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Drubbel 17-18
    48143 Münster

Toller Arzt, toller Mensch.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Suchtarzt

Ich finde den Arzt super.er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.es versucht für jedes Problem egal um was es sich handel
    t eine Lösung zu finden.er nimmt jeden Patient so wie er ist.wenn man mist baut und offen redet so hilft er auch eine Lösung zu finden.kann ihn nur wärmstens entfehlen.es gibt keinen besseren Arzt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster

Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Neurologe

Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

Kinderhauser Str. 145
    Telefon: 0251/91555-2211

Nette Ärztin, der ich nun alles Gute auf ihrem weiteren Weg wünsche. Mal sehen wer neues kommt. Dann bleibe ich auch in der Praxis wenn es
    passt. Schade dass sie geht.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56601

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Telefon: 0251/91555-0

FRAU DR.FÜLLE IST NACH 20JÄHRIGER PSYCHIATRIEERFAHRUNG DIE BESTE ÄRZTIN , DIE ICH KENNENGELERNT HABE. SIE HAT MEINEM LEBEN WIEDER EINEN SINN
    GEGEBEN.IHRE ANWESENHEIT UND POSITIVE AUSSTRAHLUNG MACHEN MICH STETS GLÜCKLICH.SIE IST SEHR KOMPETENT UND ENGAGIERT SICH SEHR FÜR IHRE PATIENTEN.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster

Dr Pfannenstiel ist ein sehr einfühlsamer und kompeteter Fachartzt . Er nimmt sich Zeit und hat einen hohen Grad an Empathie . Dank seiner H
    ilfe habe ich wieder Freunde am Leben .
    Telefon: 0251/91555-0

Dr. Wefelmeyer ist der Beste der Besten dere Besten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Piusallee 33

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Bogenstr. 15
    48143 Münster, Kreuzviertel

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel

Neurologe

Dr Diedrich ist sehr kompetent und nett. Man hat nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Das Team ist i
    nsgesamt sehr freundlich. Telefonisch kommt man leider schlecht durch.
    Münzstr. 30
    48143 Münster, Kreuzviertel

Ich kann Frau Dr. Overesch sehr empfehlen. Sie hat mich sehr schnell mit medikamentöser Unterstützung aus meiner Depression herausgeholt. Di
    e anschließende Verhaltenstherapie hat mir sehr, ehr geholfen, daß sich mein Allgemeinzustand stabilisiert hat und von Woche zu Woche stetig verbessert hat.
    Frau Dr. Overesch ist Ärztin und keine Psychologin. Davon profitiert man!!

Cooler Doc.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    Telefon: 0251/2033967

Homöopathin

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Windthorststr. 65
    Telefon: 0251/20577

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Mostert in Behandlung und empfehle ihn seitdem an alle weiter, die Hilfe in dieser Richtung brauchen.

Ich leider unter immer wiederkehrenden Depressionen und komme ohne Medikamente leider nicht zurecht. Dr. Mostert ist ein Arzt, der nie aufgibt neue Möglichkeiten zu finden und einem in dieser Hinsicht auch immer Mut zu machen weiß. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und ist in der Lage medizinische Diagnosen verständlich zu erklären.

Ich fühle mich nach einem Termin verstanden und neuer Hoffnung, was die Zukunft betrifft.
    In Notfällen kann man jederzeit vorbeikommen.

Auch die Sprechstundenhilfen sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Man sollte daran denken, dass er Psychiater ist und kein Therapeut. Man bekommt dort eine Diagnose und medizinische Hilfe und keine Verhaltenstherapie, die ist, wie bei allen Psychiatern/Psychologen zusätzlich nötig. Ich kann mir vorstellen, dass einige schlechtere Bewertungen hier, auf dieses Missverständnis zurückzuführen ist.

Parkplätze gibt es in der Tiefgarage Stubengasse direkt nebenan.
    Marktallee 2

Neurologe

Habe vor einem Tag angerufen und man konnte mir direkt am nächsten Tag einen Termin anbieten. Da ich mir diesen leider falsch notiert habe,
    war ich gut drei Stunden zu früh da. Die freundlichen MFAs haben mich dann (nach Absprache mit dem Arzt) ins Wartezimmer gelassen und mir mitgeteilt, dass man versuchen werde mich ggf früher “zwischenzuschieben” - man könne mir jedoch nichts versprechen. Nach etwa 20 Minuten holte mich Hr. Dr. dann aus dem Wartezimmer und wir führten ein Gespräch bzgl. meines Anliegens. Er war während des Gespräches sehr freundlich und verständnisvoll- bisher absolut der freundlichste und authentischste Arzt den ich kennengelernt habe.

Die Praxis ist allgemein sehr hell und modern gestaltet.
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

Kinderhauser Str. 145
    Telefon: 0251/91555-2211

Super Hilfe zur Selsthilfe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel

Neurologin

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr Diedrich.
    Von Anfang an hatte sie ein hoffe es Ohr für mich. Egal wie voll die Praxis ist sie nimmt
    sich Zeit für ihre Patienten. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in Kauf auch wenn man einen Termin hat. Bisher habe ich nur positive behandlungserfahrungen gemacht. Das Team ist toll. Und ich kann mir keine bessere Neurologin vorstellen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24
    48145 Münster

- Medikamentenausdosierung: Erfolgreich
    - Alltagsstrukturierung (Ideen) bekommen

Dr. med. Andreas Holding ist ein humorvoller Arzt, der
    aber auch gezielt ernst ist. Diese Mischung empfinde ich als angenehm, auch wenn sein Sarkasmus nicht jedem gefallen könnte.
    Ich würde Ihn weiter empfehlen, da er kompetent, erfahren und vertrauensvoll ist.
  • Y
    Oststr. 24
    48145 Münster

Neurologe

Herr Dr. Bade ist ein sehr kompetenter Arzt.

Von: Eugenia Teise

Arzt / Psychiater in Münster

Münster Psychiatrie u. Psychotherapie
In Münster gibt es 96 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Psychiater

Münster Psychiatrie u. Psychotherapie