Radiologen in Münster 94 Treffer

Arzt / Radiologen in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Janbernd Bremer, Münster, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Von-Steuben-Str. 10 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/48240-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt: gründlich, zugewandt und erklärt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Von-Steuben-Str. 10 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/48240-0

    Radiologe
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter (11 J.) kam mit einer Hirnblutung in die UKM. Dr. Stracke und sein Team haben ihr in einer mehrstündigen Operation das Leben
    gerettet und konnten größere Schäden und Spätfolgen verhindern! Ein großes Lob an Dr. Stracke und sein Team. Heute, 6 Monate nach dieser OP, ist unsere Tochter immer noch in Behandlung, da sie eine zAVM hat, welche nicht so einfach zu eliminieren ist. Wir fühlen uns immer noch sehr gut bei Dr. Stracke aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Kompetenz, gute Erklärungen der Befunde. Bei stationären Aufenthalten, auch nach der üblichen Dienstzeit mit Ergebnissen beim Patiente
    n. Mindestens 25 mal fachlich begleitet in den letzten 19 Jahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Neuroradiologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,tolle Praxis & nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Von-Steuben-Str. 10 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/48240-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mal wieder einen Termin in der Radiologischen Praxis Münster. Diesmal war eine Schilddrüsenszintigraphie bei mir fällig. Ich war m
    al wieder angenehm überrascht. Keine Wartezeiten, gut organisiert, freundlich… wie ich schon einmal berichtet habe. Anschließend wurde sogar noch eine Sonographie von meiner Schilddrüse gemacht. (diese Gründlichkeit kenne ich nicht von anderen radiologischen Praxen. Frau Dr. Schmies hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, alle Fragen gut beantwortet. Keine Panikmache sondern realistische Erklärung der momentanen Situation. Zwei Tage später war der Arztbrief bei mir schon im Kasten. Darin empfiehlt sie noch eine weitere Untersuchung und auch die erforderliche Operation. Frau Schmies bittet im Brief auch noch um Mitteilung des weiteren klinischen Verlaufs. Also, ich habe eine Praxis gefunden, die nicht nur Aufnahmen macht und diese schriftlich beurteilt, sondern auch mit den Patienten redet, weitere Tipps gibt und sich dann auch noch dafür interessiert ,was hinterher aus einem geworden ist. Ich war ja schon in vielen radioloschen Praxen, habe die Ärzte oftmals selber gar nicht zu Gesicht gekommen und konnte nur hoffen vom überweisenden Arzt etwas zu erfahren (da wartet man dann auch wieder eine halbe Ewigkeit).
    Danke Frau Schmies und ein Dankeschön ans Team.
    Martina Dalhaus-Wigger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Empfehlung durch meinen Hausarzt bekam ich sehr kurzfristig noch einen Termin in der wöchentlichen neurovaskulären Sprechstunde un
    d nach einem Angio-MRT eine Woche später einen erneuten Termin in der Sprechstunde am UKM. Eine Woche darauf erfolgte dann bei mir ein Stenting der Arteria vertebralis links. Sowohl mit dem gesamten (äußerst zügigen) Ablauf, wie der Aufklärung, persönlichen, empathischen Beratung als auch der Durchführung des Eingriffs bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DSA / sehr Kompetenter Arzt, einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Roddestr. 12
    48153 Münster
    Telefon: 0251/91989700

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. med. Mohr und sein Team. Die MRT Terminvergabe lag immer unter einer Woche und die
    Wartezeit betrug in der Regel 10-15 Minuten.
    Zudem eindrucksvolle radiologische und medizinische Kenntnisse.
    Menschlichkeit ist in dieser Praxis groß geschrieben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Neuroradiologie
    Weseler Str. 253
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/20870920

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines MRT für die Hand war ich bei Herrn Dr. Keller.
    Ich leide sehr heftig an Klaustrophobie und aus diesem Grunde ist es für mich e
    in Horror, in dieses Gerät zu müssen. Ein früherer Versucht in einer anderen Praxis scheiterte kläglich.
    Normalerweise liegt man für ein MRT der Hände auf dem Bauch, was bei mir aber leider auch nicht möglich ist, da ich an starker Arthrose der Halswirbelsäule leide und somit meinen Kopf nicht zur Seite drehen kann. Ich musste also in Rückenlage ins MRT und somit auch mit dem Kopf in das Gerät.
    Herr Dr. Keller erklärte mir, dass es mittels einer Beruhigungsspritze kein Problem mehr darstellt. Und ich war verblüfft wie unkompliziert dann auch die Untersuchung für mich war.
    Herr Dr. Keller ist ein sehr kompetenter Arzt der Souveränität und Ruhe ausstrahlt.
    Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehle!!!.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Medizinische Informatik
    Salzstr. 9
    48143 Münster
    Telefon: 0251/1447650

    Radiologe, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung (CT) in der Uniklinik haben die Mitarbeiter sehr kompetent durchgeführt. Das anschließende Gespräch mit Dr. Schülke war seh
    r hilfreich, da er sich viel Zeit genommen hat und ich auch alle meine Fragen stellen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9762636

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team
    Sehr kompeten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Roddestr. 12
    48153 Münster
    Telefon: 0251/91989700

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peuker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht auf die Fragen der Patienten ein, berät gut und gerne, lässt sich Zeit. A
    bsolut zu empfehlen.
    Einziger Minuspunkt für die Praxis: einige der Sprechstundenhilfen sind ziemlich unfreundlich
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Neuroradiologie
    Hammer Str. 95
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/97218-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine stehts Kompetente Beratung und Betreuung hier in der Praxis und das weiterhin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Von-Steuben-Str. 10 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/48240-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich einen Preis vergeben müsste für die "Beste Arztpraxis des Jahres" dann würde diese Praxis diesen bekommen. Ich war in der letzten W
    oche zu zwei verschiedenen Untersuchungen dort (Mittwoch und Freitag).Da nach einer Szintigraphie noch ein MRT gemacht werden musste und ich sehr starke Schmerzen im Fußgelenk hatte , wurden meine Befunde direkt zum Hausarzt gefaxt und ich konnte dann den nächsten Tag zum MRT wiederkommen (geht vielleicht nicht immer- Glück gehabt).Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt und dazu noch mit einem sehr freundlichen Team. Die Untersuchungen wurden wesentlich gründlicher gemacht als in anderen Praxen. Die Ärzte Dr. Kirchner und Dr. Nashwan haben sich im Arztgespräch sehr interessiert gezeigt und mich gut aufgeklärt. In dieser Praxis sieht man, dass auch eine große Praxis mit einem sehr breiten Aufgabengebiet gut ablaufen kann, wenn die "Chemie" stimmt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank noch einmal. Martina Dalhaus-Wigger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Von-Steuben-Str. 10 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/48240-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, organsiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Radiologin
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Weseler Str. 253
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/20870920

    Radiologe, Neuroradiolog
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9762636

    Radiologin, Neuroradiologin
  • Q
    Strahlentherapie, Radiologie
    Hammer Str. 95
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/97218-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologe, Neuroradiolog
  • S
    Radiologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Radiologe
  • T
    Radiologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Radiologe
  • U
    Radiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Strahlentherapie
    Von-Vincke-Str. 14
    48143 Münster
    Telefon: 0251/20870920

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • W
    Radiologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Radiologin
  • X
    Radiologie, Kinderradiologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-0

    Radiologin
  • Y
    Radiologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-0

    Radiologe
  • Z
    Radiologie
    Albert-Schweitzer-Campus A1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47310

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Münster

Münster Radiologie
In Münster gibt es 94 Ärzte für Radiologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Radiologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Münster beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Münster beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Radiologen

Münster Radiologie
[]