Hausärzte in Münster Roxel 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Münster RoxelKarten-Ansicht

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15

Internist, Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Feldmeier ist eine kompetente Fachärztin für Alternativmedizin. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt und berät. Meine Fra
    u und ich kommen seit mehreren Jahren nach Münster und nehmen eine mehr als 100 km lange Autofahrt auf uns, wenn wir von ihr und ihrer Assistentin nicht überzeugt wären.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21

Internist

Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie da
    s gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super freundlich! Sehr hilfsbereit,habe mich richtig wohl gefühlt,was mich sehr freut weil ich hatte schon mal andere! Ich glaube ich habe m
    einen neuen Hausarzt gefunden! Einfach top! Vielen Dank für alles!
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster

Internistin

Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dieckmannstr. 200

Kinderärztin

Sehr schöne, einladende Praxis mit äußerst freundlichen und zugewandten Mitarbeiterinnen. Schönes Ambiente; die Fachärztin geht sehr gut auf
    das Kind ein und mit ihm um. Äußerst empfehlenswert.
    Malmedyweg 11

Allgemeinmedizinerin

Das Team Dr. Mundthal und Lohrasbi haben mich abolut überzeugt. Sie nehmen sich viel Zeit, sie haben viel Einfühlungsvermögen und ich mag si
    e gerade wegen ihres lebensfrohen Umgangs, ihres nicht nur fachlichen sondern auch menschlichen Interesses an dem Patienten und wegen ihres Witzes und Humors.
    Termine sind gut zu erhalten, wenn dringender Bedarf ist, nehmen sie sich auch sofort Zeit. Sie betrachten einen als Patienten ganzheitlich, klären alles, was mit anderen Ärzten und Berichten, Krankenkassen etc. zu tun hat.
    Fachlich wirken sie unglaublich kompetent, beachten die persönliche Haltung des Patienten bzgl. bestimmter Verfahren oder Medikamente und gehen sensibel auf alles ein, was einem wichtig ist, zu erzählen.
    Die Akupunktur und ostheopathische/chiropraktische Behandlung ist voll zu empfehlen und brachte mir WESENTLICHE Symptomverbeserungen bis Heilung.

Endlich mal Ärzte, die nicht nur fachlich sondern auch menschlich voll zu empfehlen sind!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Möllmannsweg 25
    Telefon: 0251/8719633

Allgemeinmediziner, Homöopath

freundliche u. kompetente ärztliche Behandlung und Betreuung!

Dülmener Str. 27

Allgemeinmediziner

Helle , freundliche Praxis mit sehr freundlichen und aufmerksamen Arzthelferinnen. Dr.Domes ist offen, freundlich und sehr respektvoll. Er m
    acht auf mich einen sehr kompetenten und fürsorglichen Eindruck. So habe ich mir meinen Hausarzt vorgestellt. Auch direkte Worte bekommt man zu hören. Klare Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9

Allgemeinmediziner

Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Sentruper Höhe 23

Internistin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Ich habe am gleichen Tag noch einen Termin erhalten aufgrund einer Erkältung. Darüber war ich sehr froh da ich vorher in zwei anderen Praxen
    nach einem Termin gefragt habe die mich aber leider nicht mehr aufnehmen konnten da es bei ihnen schon zu voll war. Ich wurde freundlich begrüßt obwohl es voll und stressig war und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent.
    Die Wartezeit von 30 Minuten war ok da es sehr voll war im Wartezimmer. Ich wurde vorher am Telefon freundlich darauf hingewiesen, dass ich gerne kommen kann aber bitte Watezeit einplanen sollte.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Michaelweg 55

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Auch bei Kassenpatienten! ;) Man bekommt keinen Unsinn (Medikamente) verschrieben, wenn man
    sie nicht wirklich benötigt. Das ist ein sehr guter Punkt. Ich vertraue dem Urteilsvermögen dieses Arztes.
    Rüschhausweg 7

Internist

Netter und kompetenter Arzt, kümmert sich und ist sehr um seine Patienten bemüht. Kann bisher nichts negatives sagen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Pastorenbusch 2

Dieckmannstr. 200

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
    Osthofstr. 3

• Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wundversorgung: kompetent, prompt, schmerzfrei.

• Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmedizinerin

Dr. Lingenfelser ist wirklich die beste Hausärztin, die ich bis jetzt habe. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr freundlich.
    Sie ist sehr intelligent um die Ursache zu analysieren. Nach der Behandlung/Empfehlung hat es bei mir immer (ohne Ausnahme) gut funktioniert!
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. med. Carsten Schriek, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272021

Internist, Diabetologe

Dr. Schriek ist ein sehr angenehmer, sympathischer Arzt, mit hoher internistischer Kompetenz. Nur zu empfehlen.

• Dr. med. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost

Internistin

Haben uns von Frau Dr. Prieß sehr gut beraten gefühlt. Schnelle Terminvergabe, gute Reiseberatung für unsere anstehende Tour durch Afrika! H
    abe auch bzg. Akupunktur bei Ihr gute Erfolge erziehlen können! Ich empfehle Frau Dr. sehr gern weiter.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel

Allgemeinmediziner

Alles bestens, Ärzte nehmen sich Zeit.

Salzstr. 29
    48143 Münster

Internistin

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke