Internisten in Münster Rumphorst 1 Treffer

Arzt / Internisten in Münster Rumphorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/2303811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze klare Entscheidungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/7479990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team !
    Trotz Stress durch Ausfall von Kollegen
    Immer freundlich..Top !
    Praxis sehr gut ausgestattet
    EKG Be
    lastungs-EKG usw
    Einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen
    Den Patienten aufklären (Die Angst nehmen)
    Ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0251/83-56097

    Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Lieder, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0251/5007-2311

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lieder hat mir mit einer schnellen
    Entscheidung,die nur mit Erfahrung und
    Wissen zutun hat,das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0251/314734

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Diagnostik super, superberatung, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, sehr freundlicher Empfang und Personal, Supern
    achbehandlung..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/83-46110
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernring 49-51
    48145 Münster
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0251/13326366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzstr. 29
    48143 Münster
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0251/43570

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    entfernt 883 m.
    Telefon: 0251/1367100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Heuermann unsere Ärztin. In akuten Krankheitsfällen bekommen wir immer einen Termin noch am selben Tag, die
    Wartezeiten in der Praxis sind nicht lang, und der ganze Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Frau Dr. Heuermann ist eine sehr kompetente Ärztin, die umfangreich und sehr gewissenhaft diagnostiziert und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und kompetent medizinisch behandelt und versorgt. Frau Dr. Heuermann ist eine ganz besondere Ärztin, die ich sehr weiterempfehlen kann.
    Supertoll ist auch das ganze Praxisteam, das immer sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig auch in stressigen Situationen ist.
    Sehr empfehlenswerte Praxis !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0251/58800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Rolf Surmann macht seine Arbeit sehr gut!! Ich wünschte, andere Ärzte wären wie er!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr
    aufmerksam!! Wir danken ihm und seinem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/284970-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung!
    Heute habe ich Praxis besucht.
    Super nettes Team , Herr Dr. Oen in Münster-Handorf nimmt sich wirklich Zeit und geht auf
    ihr Anliegen ein.
    Seit mehr als 30 Jahren habe ich in Deutschland gelebt. Eine solche Fachkompetenz und Sympathie wie bei Dr. Oen erlebt man sonst nur selten. Sein Wissen und seine Hilfe sind wirklich bewundernswert.
    Unglaublich gute Behandlung, sehr kompetent, einfühlsam, professionell. Als Patient fühl man sich in guten Händen.
    Einfach nur super. Unendlich freundlich, sowohl das Sprechstundenpersonal als auch der Arzt selber. Er praktiziert wirklich, um den Patienten etwas Gutes zu tun.
    Dr. Oen kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/83-47516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, super Nephrologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    Sprickmannplatz 2
    48159 Münster, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/212120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist freundlich und kompetent, kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 051/9225150

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Damen an der Annahme, Dr. Seidel sehr freundlich und erklärend. Die Untersuchung sehr gut, man fühlt sich sicher und als Mensch v
    erstanden. Die Damen im Untersuchungsraum sind vorbildlich. Nach der Untersuchung kümmern sich die Damen sehr freundlich um den Patienten. Kaffee und Brötchen runden alles positiv ab. Auch hier nur freundliche Damen. Mein Mann und ich sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiener Str. 8
    48145 Münster
    entfernt 491 m.
    Telefon: 0251/34454

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, immer beste Diagnostik und Menschlichkeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Homöopathie
    Mondstr. 179-181
    48155 Münster, St. Mauritz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0251/1332290

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 979 m.
    Telefon: 0251/48822370

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr gute Behandlung meiner Herzprobleme

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 818 m.
    Telefon: 0251/4840222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lief alles wie glatt, nettes Team, Helferinnen und Arzt arbeiten gut zusammen. Guter Arztbericht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0251/272021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Danke Dr Schriek!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 818 m.
    Telefon: 0251/9352300

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr Pohlmeier nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich und freundlich.
    M.B.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0251/91919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich nett und Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinfurter Str. 60 b
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0251/62008-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offen, ehrlich, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0251/58800

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Ärztin, nimmt sich Zeit , erkärt gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/83-47516

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Besselweg 247
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/862714

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/83-47742

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner 'Karriere' als kranker habe ich schon unzählige Ärzte kennen gelernt.
    Dieser Ärztin und ihrem Team habe ich mein Leben zu verdan
    ken! Aus diesem Grunde gibt es für mich keine bessere Ärztin.

    Neben ihrer fachlichen Kompetenz (wenn ich das als nicht-Mediziner überhaupt einschätzen kann) habe ich sie als absolut nette, engagierte, fleissige Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und immer ein Ohr für Probleme hat kennen und schätzen gelernt.
    Ich bin mir 100% sicher, dass sie mich bis zum Ende begleitet hätte...und eine andere Ärztin hätte ich mir an meiner Seite nicht gewünscht!

    Für mich als Onkologie-Patient wiegen solche Aspekte genau so viel wie die medizinische Kompetenz.

    Also...man kann sich glücklich schätzen, Frau Pöppelmann als behandelnde Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Piusallee 30
    48147 Münster
    entfernt 565 m.
    Telefon: 0251/45013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0251/294086

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rumphorst

In Münster Rumphorst gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rumphorst beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]