Sportmediziner in Münster 75 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Hausarzt hergeschickt. Nach umfassender Beratung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich entscheiden, was zu t
    un war und wurde danach noch mit Material für die häusliche Versorgung ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden nach Haus gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bült 13
    48143 Münster
    Telefon: 0251/43039

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem telefonischen Erstkontakt wurde mit mir zeitnah ein Termin vereinbart. Zum Termin erschienen konnte ich nach relativ kurzer Warteze
    it in das Behandlungszimmer von Herrn Dr. Maschke. Hier wurde sehr gezielt nach meinen Beschwerden gefragt, das entsprechende Knie untersucht und nach Ansicht des MRT Befundes bzw. Sichtung der Aufnahmen eine Diagnose erstellt, die eine Operation bzw. einen Teilersatz in Form eine Schlitten Prothese unumgänglich macht. Somit haben wir einen zeitnahen OP Termin vereinbaren können. Die durch Herrn Dr. Maschke erläuterte OP incl. der Durchführung und Nachsorge im Krankenhaus waren mehr wie hervorragend.
    Vielen Dank für die damit wieder erreichte, schmerzfreie Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Südstr. 11
    48153 Münster
    Telefon: 0251/5209886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun bin ich schon viele Jahre nicht nur wegen der vielen, erweiterten Behandlungmethoden immer wieder bei ihm, er wurde trotz einer langen A
    nfahrt auch mein Hausarzt.
    Warum? Weil er beim Patienten ist und nicht nachlässt, sich Gedanken zu machen, wie er helfen kann.
    Weil er nicht die schnelle, geldmachende Durchschleusung lebt, sondern sich so viel Zeit nimmt, wie es eben braucht. Oft zu seinem eigenen Nachteil.
    Ja, manchmal muss man auch mal warten, weil er sich um den Patienten zuvor etwas mehr kümmern musste.
    Beim nächsten Mal bin es vielleicht ich, der länger braucht, als nur durchgetaktete Minuten.
    Ein empathischer + sympatischer Arzt, mitfühlend, engagiert, patientenzugewandt.
    Seine Frau am Empfang immer freundlich und sehr bemüht, für den Patienten alles irgendwie möglich zu machen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/1624022

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einem Zettel stand, dass ein neues Terminvergabesystem eingeführt wurde, ich musste trotz Termin 45 Minuten warten. Und leider war eine
    der Sprachstunden Helferinnen sehr unfreundlich.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33
    48163 Münster
    Telefon: 0251/97437476

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Schorlemerstr. 16
    48143 Münster
    Telefon: 0251/9816755

    Orthopäde, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Arztpraxes durch,Dr.M.-R. hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen,gibt jetzt eine Diagnose und jetzt kann ich dran Arbeiten.W
    ürde jeden die Praxis empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 10
    48143 Münster
    Telefon: 0251/620390

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir sofort besser. Aufgrund der langejährige Berufserfahrung von Dr. Koch weiss es sofort die Diagno
    sen und passenden Behandlungsmethoden. Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schorlemerstr. 16
    48143 Münster
    Telefon: 0251/9816750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mittmann ist fachlich und menschlich hervorragend! Ich werde jedenfalls zu keinem anderen Orthopäden gehen und bin froh, dass ihn mir Fr
    eunde empfohlen hatten. Natürlich muss man ggf. Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man ohne Termin kommt, aber das ist erstens nachvollziehbar und zweitens hält es sich in Grenzen. Mit Termin geht es sowieso recht zügig und das Praxismanagement mit der automatischen Erinnerungs-SMS ist ebenfalls top. Ich hoffe Dr. Mittmann wird noch viele Jahre in Münster praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/98163840

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Esmarch-Str. 50
    48149 Münster
    Telefon: 0251/981300

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Meniskusbeschwerden erschienen und sofort einen erheblichen Innmeniskusschaden erkannt und
    zur OP weitergeleitet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Piusallee 30
    48147 Münster
    Telefon: 0251/4844876

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vor allem Beratung auf Augenhöhe- hier wird der Patient als mündige Person wahrgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/521099

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knickenberg ist ein Arzt mit viel Empathie. Sehr kompetent und versiert. Danke für die Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster
    Telefon: 0251/524016

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Herr Dr. Grewe ist sehr kompetent und erklärte mir alles sehr verständlich und in Ruhe. Ich kann
    Herrn Dr. Grewe und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/293329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr Fatum super zufrieden sehr kompotent nimmt sich Zeit ,Sehr nettes Praxispersonal.Komme gerne wieder Der Doc.ist sehr zu empfe len

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/278520

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter Arzt,
    freundliche Atmosphäre in der Praxis
    die Akunpturbehandlung hat mir sehr geholfen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Friedhofstr. 13 a
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/441146

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Vincke-Str. 14
    48143 Münster
    Telefon: 0251/539596-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter Endoprothese aufgrund einer Omarthrose - bin mit dem OP Ergebnis und dem bisherigen Verlauf der Heilung absolut zufrieden! Hier ger
    ade in der Reha sehe ich andere ( nicht von Prof Steinbeck operierte) Schulterpatienten- die längst nicht so weit und so zufrieden wie ich sind. Ich hatte unglaublich Angst vor der OP, jetzt bin ich so glücklich, dass ich von dem Richtigen so gut behandelt wurde.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Idenbrockplatz 22
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/212821

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Wendt sind bestens: Eine gute Diagnose ohne unnötigen Einsatz umsatzsteigernder Untersuchungen; noch bessere Behan
    dlung, die in kürzester Zeit Erfolg brachte, obwohl bereits durch anderen Facharzt vergeblich therapiert.

    Sehr verlässliche Terminvereinbarung und angenehmer zwischenmenschlicher Umgang.

    Summa summarum: sehr und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Salzstr. 22
    48143 Münster
    Telefon: 0251/531005

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/1230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Medizin neuester Stand

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Windthorststr. 32
    48143 Münster
    Telefon: 0251/58835

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei H. Dr. Baumgart in Behandlung, jedes mal verlief nicht nur die Terminvergabe sehr unkompliziert ( einfach e
    inen Termin per Mail angefragt und innerhalb weniger Tage einen bekommen) sondern auch die gesamte Behandlung, angefangen beim gesamten freundlichen Praxisteam. H. Dr. Baumgart nimmt sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und erklärt auch seine Diagnose so, dass sie verständlich für den Patienten ist. Als ich das erste zu ihm kam mit starken Rückenschmerzen hatte ich schon eine viel zahl an Ärzten zuvor besucht, keiner konnte mir helfen und mich von einem zum anderen überwiesen. Er erkannte als erster bei mir eine Nervenerkrankung und leitete die entsprechende Behandlung ein. Seid dem komme ich mit den Schmerzen viel besser zurecht. Ich kann H. Dr. Baumgart und sein gesamtes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Anreisen kann man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dies klappt auch ziemlich gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lazarettstr. 3
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/22733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit der Art klar kommt. Aber ich finde ihn Klasse, weil er mich immer gut behandelt und ich auch immer
    einen Lacher mitnehme, was ich auch wichtig finde. Und er nimmt sich immer die Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bült 13
    48143 Münster
    Telefon: 0251/43039

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5105353

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

    Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. G. Fischer hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die OP verlief problemlos. Am Tag nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Fischer e
    ingehend über den OP-Verlauf informiert. Fand ich super, ist leider nicht normal.

    So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten vor. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Georg Fischer.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 24
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/213340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    Telefon: 0251/33044

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Windthorststr. 16
    48143 Münster
    Telefon: 0251/46881

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 22
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/212821

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]