Sportmediziner in Münster 75 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Münster

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde vom Hausarzt hergeschickt. Nach umfassender Beratung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich entscheiden, was zu t
    un war und wurde danach noch mit Material für die häusliche Versorgung ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden nach Haus gefahren.
    Bült 13

Orthopäde, Badearzt

Nach dem telefonischen Erstkontakt wurde mit mir zeitnah ein Termin vereinbart. Zum Termin erschienen konnte ich nach relativ kurzer Warteze
    it in das Behandlungszimmer von Herrn Dr. Maschke. Hier wurde sehr gezielt nach meinen Beschwerden gefragt, das entsprechende Knie untersucht und nach Ansicht des MRT Befundes bzw. Sichtung der Aufnahmen eine Diagnose erstellt, die eine Operation bzw. einen Teilersatz in Form eine Schlitten Prothese unumgänglich macht. Somit haben wir einen zeitnahen OP Termin vereinbaren können. Die durch Herrn Dr. Maschke erläuterte OP incl. der Durchführung und Nachsorge im Krankenhaus waren mehr wie hervorragend.
    Vielen Dank für die damit wieder erreichte, schmerzfreie Lebensqualität.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Südstr. 11
    48153 Münster
    Telefon: 0251/5209886

Nun bin ich schon viele Jahre nicht nur wegen der vielen, erweiterten Behandlungmethoden immer wieder bei ihm, er wurde trotz einer langen A
    nfahrt auch mein Hausarzt.
    Warum? Weil er beim Patienten ist und nicht nachlässt, sich Gedanken zu machen, wie er helfen kann.
    Weil er nicht die schnelle, geldmachende Durchschleusung lebt, sondern sich so viel Zeit nimmt, wie es eben braucht. Oft zu seinem eigenen Nachteil.
    Ja, manchmal muss man auch mal warten, weil er sich um den Patienten zuvor etwas mehr kümmern musste.
    Beim nächsten Mal bin es vielleicht ich, der länger braucht, als nur durchgetaktete Minuten.
    Ein empathischer + sympatischer Arzt, mitfühlend, engagiert, patientenzugewandt.
    Seine Frau am Empfang immer freundlich und sehr bemüht, für den Patienten alles irgendwie möglich zu machen.
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde, Badearzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel

Auf einem Zettel stand, dass ein neues Terminvergabesystem eingeführt wurde, ich musste trotz Termin 45 Minuten warten. Und leider war eine
    der Sprachstunden Helferinnen sehr unfreundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33
    48163 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Schorlemerstr. 16

Orthopäde, Ernährungsarzt

Viele Arztpraxes durch,Dr.M.-R. hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen,gibt jetzt eine Diagnose und jetzt kann ich dran Arbeiten.W
    ürde jeden die Praxis empfehlen
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 10
    Telefon: 0251/620390

Orthopäde, Rehaarzt

Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir sofort besser. Aufgrund der langejährige Berufserfahrung von Dr. Koch weiss es sofort die Diagno
    sen und passenden Behandlungsmethoden. Top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schorlemerstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Mittmann ist fachlich und menschlich hervorragend! Ich werde jedenfalls zu keinem anderen Orthopäden gehen und bin froh, dass ihn mir Fr
    eunde empfohlen hatten. Natürlich muss man ggf. Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man ohne Termin kommt, aber das ist erstens nachvollziehbar und zweitens hält es sich in Grenzen. Mit Termin geht es sowieso recht zügig und das Praxismanagement mit der automatischen Erinnerungs-SMS ist ebenfalls top. Ich hoffe Dr. Mittmann wird noch viele Jahre in Münster praktizieren.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel

Gute und ausführliche Behandlungen durch die beiden Ärztinnen Fr. Karsch und Fr. Niebuhr, ohne "betulich" zu sein. Mit klaren, erläuternden
    Gespräche und Emphatie prägen sie die Praxis. Das kommt mir als stringentem Menschen sehr entgegen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Esmarch-Str. 50
    48149 Münster

Mit Meniskusbeschwerden erschienen und sofort einen erheblichen Innmeniskusschaden erkannt und
    zur OP weitergeleitet.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Piusallee 30
    48147 Münster

Sehr kompetent und vor allem Beratung auf Augenhöhe- hier wird der Patient als mündige Person wahrgenommen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck

Dr Knickenberg ist ein Arzt mit viel Empathie. Sehr kompetent und versiert. Danke für die Behandlung

Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Orthopäde, Badearzt

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Herr Dr. Grewe ist sehr kompetent und erklärte mir alles sehr verständlich und in Ruhe. Ich kann
    Herrn Dr. Grewe und sein Team sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel

Bin mit Dr Fatum super zufrieden sehr kompotent nimmt sich Zeit ,Sehr nettes Praxispersonal.Komme gerne wieder Der Doc.ist sehr zu empfe len

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nordstr. 22

Orthopäde, Rheumachirurg

Ruhiger, kompetenter Arzt,
    freundliche Atmosphäre in der Praxis
    die Akunpturbehandlung hat mir sehr geholfen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Friedhofstr. 13 a
    48165 Münster, Hiltrup

Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Vincke-Str. 14
    Telefon: 0251/539596-0

Schulter Endoprothese aufgrund einer Omarthrose - bin mit dem OP Ergebnis und dem bisherigen Verlauf der Heilung absolut zufrieden! Hier ger
    ade in der Reha sehe ich andere ( nicht von Prof Steinbeck operierte) Schulterpatienten- die längst nicht so weit und so zufrieden wie ich sind. Ich hatte unglaublich Angst vor der OP, jetzt bin ich so glücklich, dass ich von dem Richtigen so gut behandelt wurde.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Idenbrockplatz 22

Orthopäde, Rheumachirurg

Meine Erfahrungen mit Dr. Wendt sind bestens: Eine gute Diagnose ohne unnötigen Einsatz umsatzsteigernder Untersuchungen; noch bessere Behan
    dlung, die in kürzester Zeit Erfolg brachte, obwohl bereits durch anderen Facharzt vergeblich therapiert.

Sehr verlässliche Terminvereinbarung und angenehmer zwischenmenschlicher Umgang.

Summa summarum: sehr und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Salzstr. 22
    48143 Münster

Freundliches und kompetentes Team!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup

Kompetenter Arzt. Medizin neuester Stand

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Windthorststr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich bin seit mehreren Jahren bei H. Dr. Baumgart in Behandlung, jedes mal verlief nicht nur die Terminvergabe sehr unkompliziert ( einfach e
    inen Termin per Mail angefragt und innerhalb weniger Tage einen bekommen) sondern auch die gesamte Behandlung, angefangen beim gesamten freundlichen Praxisteam. H. Dr. Baumgart nimmt sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und erklärt auch seine Diagnose so, dass sie verständlich für den Patienten ist. Als ich das erste zu ihm kam mit starken Rückenschmerzen hatte ich schon eine viel zahl an Ärzten zuvor besucht, keiner konnte mir helfen und mich von einem zum anderen überwiesen. Er erkannte als erster bei mir eine Nervenerkrankung und leitete die entsprechende Behandlung ein. Seid dem komme ich mit den Schmerzen viel besser zurecht. Ich kann H. Dr. Baumgart und sein gesamtes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anreisen kann man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dies klappt auch ziemlich gut.
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lazarettstr. 3
    48149 Münster, Kreuzviertel

Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit der Art klar kommt. Aber ich finde ihn Klasse, weil er mich immer gut behandelt und ich auch immer
    einen Lacher mitnehme, was ich auch wichtig finde. Und er nimmt sich immer die Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bült 13

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster

Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    Telefon: 0251/935-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Dr. med. G. Fischer hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die OP verlief problemlos. Am Tag nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Fischer e
    ingehend über den OP-Verlauf informiert. Fand ich super, ist leider nicht normal.

So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten vor. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Georg Fischer.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 24

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernring 59

Orthopädin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Windthorststr. 16

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Idenbrockplatz 22