Visceralchirurgen in Münster 43 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Hölzen als äußerst kompetenten und sehr empathischen Arzt kennengelernt, der stets für Fragen und Informationen ansprec
    hbar war, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Nach der Oesophagus-Reseketion hat er meine Frau persönlich über den Verlauf der OP informiert; er ist nicht nur ein erstklassiger Chirurg, sondern zeichnet sich auch durch seine sympathische und empathische Art aus. Selbst in seiner Freizeit hat er sich am Krankenbett nach meinem Befinden erkundigt. Nach so einem Arzt muss man lange suchen; wir fühlten uns stets außerordentlich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    Telefon: 0251/37026

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr Kemmerling empfohlen. Er ist ein sehr netter kompetenter Artzt. Hat mir eine klare Ansage gemacht. Ich musste Operiert werden.
    Ich hatte große Angst. War genau wie er es gesagt hatte. Wirklich nicht schlimm. Mit Schmerzmittel in den ersten Tagen war alles gut auszuhalten. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    Telefon: 0251/91919-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopitente und sehrfreundliche Behandlung, fühlte mich in allen Bereichen gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und empathische Ärztin.
    Sehr vertrauenswürdig und ihren Patienten zugewandt.
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Palmes ist einer der besten Ärzte......Selbst bei aussichtslosen Fällen operiert er mit Erfolg Mir hat er mein Leben zurück gegeben n
    ach Multiorganversagen und komplizierte OP Verlauf in einer anderen Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profi auf seinem Gebiet. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mekicar ist sehr humorvoll und sehr menschlich. Er lässt sich für seine Patienten Zeit. Er operiert nur wenn es unbedingt sein muss. Als
    Oberarzt fachlich kompetent und als Chirug im Bereich Viszeralchriugie (Magen / Bauch / Hernien) habe ich nur Gutes gehört und gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    Telefon: 0251/37026

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super Adresse. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam Ende November am Abend mit Verdacht auf eine Appendizitis/Blinddarmentzündung in die Raphaelsklinik und sollte noch kurz darauf spon
    tan operiert werden. Frau Schlarb war meine behandelnde Ärztin.
    Meiner Meinung nach handelt es sich bei ihr um eine herausragende Ärztin. Sie ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern nimmt sich viel Zeit für den Patientenumgang. So ging sie ausführlich auf all meine Fragen ein. Noch dazu zeigte sie ein sehr großes Maß an Empathie, was bei vielen Ärzten nicht immer selbstverständlich ist, und war noch dazu recht humorvoll. Außerdem versuchte sie den Eingriff so klein wie möglich zu halten, damit meine Genesung als Sportler möglichst komplikationslos verlief. Alles in allem fühlte ich mich bei ihr perfekt aufgehoben. Besser gings nicht. Würde mich jederzeit wieder von ihr aufschneiden lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geduldig. Operation hervorragend durchgeführt. Betonen möchte ich die Nachbehandlung bzw. Gespräch nach der op. Seine Pro
    gnose stimmte zu 100%.mehr solcher Ärzte und ich wäre glücklich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und nett

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingriff: Subtotale Kolektomie und Anlage eines Illeostomas sowi dessen Rücklegung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, leider unfreundlich zu d
    en Patienten
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Horstmann und das Team ist super nett ein sehr guter Operratör sehr freundlich Mein Vater ist sehr krank er hat sehr viele Vorbefunde und
    trotzdem hat Dr Horstmann ihn erfolgreich operriert .
    Mein Vater hat Darmkrebs wir wollen uns recht Herzlich bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut, nur zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Münster

In Münster gibt es 43 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Münster beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]