Ärzte für Naturheilverfahren in Erkrath 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/47777

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr multifunktionell-strukturierte Praxis, wo 3 Ärzte einschl. eines Internisten den medizinischen Dienst leisten. - Das Wartezimmer i
    st für 3 Ärzte nicht immer ausreichend, so dass unterminierte Patienten schon der Akutfälle wegen eine längere Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

    Die Einhaltungen meiner Terminierungen wurden überschläglich über die Jahre nur zu ca. 60 % eingehalten werden. Aber manchmal geht es auch ganz flott.

    Alle 3 Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck und im Dorfe hört man auch nur Gutes, deshalb sicherlich auch der hohe Patienten-Zulauf.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/7907969

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oderstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02104/7854

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Vertrauenserweckrnd

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02104/75505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Service, tolles Team,

    Am Empfang wird man freundlich bedient, es kommt schon mal ein Scherz rüben Die Arbeiten erfolgen zeitnah und
    kompetent. Guter Rat und Antworten auf kleinere Fragen erfolgen freundlich.

    Blutdruckkontrolle, EKG und Blutabnahme erfolgen gekonnt, Erklärungen sind immer verständlich.

    Das Ärzteteam gibt sich alle Mühe den manchmal großen Patientenzulauf zügig abzuarbeiten. Ist man im Behandlungsraum, nehmen sich beide Ärzte viel Zeit. Man verspürt keinen Zeitdruck. Liebevoll und gründlich wird das Tagesproblem besprochen und mit der Patientendatei abgeglichen. Auch hier wird bei aller Konzentration auch schon einmal gescherzt. Besonders imponiert mir die Fähigkeit des Teams, die menschliche Komponente nie aus dem Auge zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenhauser Str. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02104/517676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Waked ist ein Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt, und dem wirklich daran gelegen ist, seinen Patienten helfen zu koennen.
    Er
    nahm sich fuer mich bisher immer viel Zeit, erklaerte im Krankheitsfall Krankheitsbild, Ursache und besprach die Behandlungsmoeglichkeiten sehr detailliert.
    Anders als in vielen anderen Praxen fuehlt man sich, speziell als Kassenpatient, hier nicht "abgearbeitet"; man hat in diesem Praxis immer das Gefuehl, dass allen das Wohl der Patienten am Herzen liegt.
    Das Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - die Organisation ist spitze!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 65
    42781 Haan
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02129/377404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Tils nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht irgend
    welche Medikamente.
    Zudem sind die Wartezeiten nicht lange.
    Ich bin schon lange Patientin beim Dr. Tils und kann ehrlich nur sagen, dass er der beste Arzt ist.
    Schließlich ist sein Team auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Neuer Markt 21
    42781 Haan
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02129/341110

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02104/71616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 18
    42781 Haan
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02129/4282

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/204359

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

    trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Talstr. 4
    40822 Mettmann
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02104/23993

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02104/92800

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kölner Str. 45
    42781 Haan
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02129/566873

    Orthopädin
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Königstr. 12-14
    42781 Haan
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02129/2620

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Königstr. 12-14
    42781 Haan
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02129/2620

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kölner Str. 18
    42781 Haan
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02129/4282

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/7118885

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0202/783008

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Forstbachstr. 26
    40723 Hilden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02103/65707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahrmillionen ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf dem Patienten ein und bietet alternative Lösungen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 118
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/782081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßallee 105
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/717581

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. med. Bäcker sehr zufrieden.
    Er kann zuhőren, umsetzen und auch medizinische Sachverhalte aufklären.
    Er ist sehr fr
    eundlich und und strahlt die Ruhe aus, was mir als Patientin gut tut, er hat mein Vertrauen.
    Kassen und Privatpatientin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/929085-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hofstadt 2
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02104/51226

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Krahnap 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/211850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Diagnostiker. Jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Neunzigstr. 4 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/3902650

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erkrath

In Erkrath gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 22982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Erkrath beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Erkrath beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Erkrath beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]