Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan

Neuer Markt 36

Frauenarzt

Ein fachkompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um ausführlich zu beraten.

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde. Er ist flott, weiß von was er redet und "übersetzt" auc
    h. Natürlich hat er viel Zeit, wenn es um Probleme geht.
    Er ist " Mensch" geblieben mit dem man auch lachen kann.
    Ich schätze ihn als Mensch und Arzt zu dem ich jeder Zeit wieder hin gehen werde, da er mein vollstes Vertrauen hat und ich mich gut auf gehoben gefühlt habe.
    Dieker Str. 97

Frauenärztin

Sehr nette, verständnisvolle Ärztin, die zuhört und den Patienten auch aktiv in Entscheidungen einbindet. Wartezeit auf Termin manchmal Woch
    en, in dringenden Fällen aber auch schneller. Ausgesprochen freundliches Team, das ist ja immer seltener, häufig trifft man ja auf Arzthelferinnen bei denen man den Eindruck gewinnt, man müsse sich dafür entschuldigen krank zu sein, dies ist hier nie der Fall. Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man kann immer Fragen stellen und hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Toll fand
    ich auch, als ich das erste Mal zu ihr kam (als Nachfolgerin zu Dr. Dossler), dass sie erst mal meinen Rötelntiter bestimmt hat. Mich hatte noch NIE als Erwachsene irgend ein Arzt zu meinem Impfstatus befragt!
    Ich habe mich dort auch in 2007, also vor meiner Schwangerschaft noch mal Masern, Röteln und Mumms nachimpfen lassen.
    Es werden auch Zusatzleistungen (die die Kasse nicht zahlt) angeboten, aber nicht aufgedrängt.
    Ich bin super zufrieden! Toll auch, dass es 2 Ärztinnen sind, wodurch man nie ein völlig geschlossenen Praxis hat, wenn Urlaub ist. Die Öffnungszeiten sind auch klasse, da muss man keinen Urlaub nehmen um es zum Arzt zu schaffen!
    In der Freiheit 36

Frauenärztin

Umzugsbedingt ( mehr als 100 km ) entfernt, habe ich vergleichsweise keine so kompetente, freundliche, allseits besorgte Gynäkologin gefund
    en. Das gilt auch für die Mitarbeiterinnen, die zeitgleich Laborergebnisse oder ähnliches telefonisch von sich aus mitteilten, sehr freundlich und hilfsbereit waren.
    Die Praxis vermittelt sofort menschliche Wärme, allein durch die ausgelegten Photos der Neugeborenen
    und der Danksagung von Müttern.Die Praxis in ihrer Gestaltung ist künstlerisch ausgerichtet..Allein der gemalte Himmel im Behandlungsraum lenkt ab bei Ängstlichkeit,.Vielen, vielen Dank Frau Dr. Herder und Ihnen eine gute Zukunft.Die Behandlungen begannen etwa 2000 und endeten 2015.Leider ist im Pflichtfeld keine genaue Angabe möglich

Frauenarzt

Herr Prof. Dr. Meinen ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Über das Ergebnis der Op
    bin ich sehr zufrieden.

Frauenärztin

Frau Dr. Gabriel hat mir das Leben gerettet!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Akupunktur

Frauenärztin

Top Ärtztin, sehr kompetent, und sehr freundlich. Tolle Ergänzung für die Praxis wo sie arbeitet. Meine auch wunderbare Ärztin Frau dr. Vög
    els hatte sie mir empfohlen. Beide tip top. Immer wieder!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich war sehr zufrieden und ich war in sehr guten Händen, ich kann immer wieder nur sagen----ein sehr ruhiger ausgeglichener,kompetenter Arz
    t, eine Bereicherung für das Klinikum,
    Schwanenstr. 132
    Telefon: 0212/705-1

Frauenärztin

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin die in jeder Hinsicht auf mich und meine Krankheit eingegangen ist. Fühlte mich sofort in den richtigen
    Händen!
    Hochdahler Markt 15

Frauenärztin

Frau Kemper nimmt sich besonders viel Zeit und erklärt jedes ihrer Vorgehen. Durch ihren Perfektionismus getrieben, gibt sie immer ihr beste
    s. Dabei ist sie der reinste Sonnenschein!

Frauenärztin

Obwohl ich seit 7 Jahren nicht mehr in Solingen beruflich tätig bin komme ich noch immer aus Wuppertal gerne zu Frau Dr. Vogels. In all den
    Jahrzehnten habe ich solch ein freundliches, kompetentes und gut organisiertes Praxisteam in Wuppertal nicht gefunden. Frau Dr. Vogels ist langjährig erfahren, aufmerksam, interessiert und immer von einer ausgesprochenen natürlichen Herzlichkeit. Bei medizinischen Sorgen wird sofort gehandelt. Da wundert,s mich nicht, dass man trotz Terminvereinbarung warten muss- dass scheint jeder im Wartezinmmer zu wissen und sehr gerne in Kauf zu nehmen.
    Schildsheider Str. 57

Frauenärztin

Ich war immer sehr zufrieden mit Fr. Dr. Bachmann und die Utersuchungen waren auch immer schnell erledigt,aber sorgfältig.Bis auf die Tatsac
    he hin das ich es manchmal etwas grob empfand und ich hinterher auch schonmal leichte Blutungen hatte,aber das liegt wohl am empfinden einer jeden Pat.anders.(Behandlungszeitraum 7 Jahre und nur zur Kontrolle)ich habe auch überlegt nun zu einem männlichem Kollegen zu gehen , aber dann wurde mir eine andere Gynäkologin empfohlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenärztin

Fr Dr. Holl ist eine sehr warmherzige und kompetente Ärztin, im Vorfeld der eigentlichen Untersuchung nimmt sie sich Zeit und hinterfragt mö
    gliche gesundheitliche Probleme, Dinge die man nicht versteht werden sehr anschaulich und verständlich erklärt, die Untersuchung selber ist nicht unangenehm, da Frau Dr Holl es versteht sich einfühlend mit dem Patienten zu unterhalten und zu erklären was sie macht. Jeder Schritt wird mit dem Patienten abgesprochen..

Die Qualität der Kompetenz entschuldigt allemal die doch sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Friedrich-Ebert-Str. 257

Frauenarzt

Die beste Frauenarztpraxis in der ich je war! Ein kompetenter, erfahrener Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt und sehr gut verne
    tzt ist. Auch kurzfristig sind Termine möglich und bei dringenden Fragen wird man telefonisch sofort verbunden oder schnellstmöglich vom Arzt zurückgerufen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe nach einem Umzug nicht im Traum daran gedacht mir eine neue Praxis in der Nähe zu suchen.
    Zweibrücker Str. 7

Frauenärztin

Das Praxisteam und die Ärztin sind super. Frau Bremer ist nett, einfühlsam und sehr kompetent. Sie erklärt Befunde so, dass man sie versteht
    und hat immer ein offenes Ohr für Bedenken und weiß sehr gut damit umzugehen. Die Praxis ist im Gesamten absolut empfehlenswert.
    Hochdahler Markt 15

Frauenärztin

Ich war dort einige male zur Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung. Leider keine gute Erfahrung. Raucherin (in der Schwangerschaft habe ich l
    eider extreme Abneigung gegen Zigarettenrauch) Ist nicht immer auf meine Fragen zur Schwangerschaft eingegangen.

Friedrich-Ebert-Str. 257

Beckhauser Str. 50

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan

In Haan gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Haan beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.