Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in HaanKarten-Ansicht

Frauenärztin

Sehr nette, verständnisvolle Ärztin, die zuhört und den Patienten auch aktiv in Entscheidungen einbindet. Wartezeit auf Termin manchmal Woch
    en, in dringenden Fällen aber auch schneller. Ausgesprochen freundliches Team, das ist ja immer seltener, häufig trifft man ja auf Arzthelferinnen bei denen man den Eindruck gewinnt, man müsse sich dafür entschuldigen krank zu sein, dies ist hier nie der Fall. Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man kann immer Fragen stellen und hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Toll fand
    ich auch, als ich das erste Mal zu ihr kam (als Nachfolgerin zu Dr. Dossler), dass sie erst mal meinen Rötelntiter bestimmt hat. Mich hatte noch NIE als Erwachsene irgend ein Arzt zu meinem Impfstatus befragt!
    Ich habe mich dort auch in 2007, also vor meiner Schwangerschaft noch mal Masern, Röteln und Mumms nachimpfen lassen.
    Es werden auch Zusatzleistungen (die die Kasse nicht zahlt) angeboten, aber nicht aufgedrängt.
    Ich bin super zufrieden! Toll auch, dass es 2 Ärztinnen sind, wodurch man nie ein völlig geschlossenen Praxis hat, wenn Urlaub ist. Die Öffnungszeiten sind auch klasse, da muss man keinen Urlaub nehmen um es zum Arzt zu schaffen!

Frauenarzt

Herr Prof. Dr. Meinen ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Über das Ergebnis der Op
    bin ich sehr zufrieden.
    Karschhauser Str. 23

Frauenärztin

Frau Dr. Gabriel hat mir das Leben gerettet!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich war sehr zufrieden und ich war in sehr guten Händen, ich kann immer wieder nur sagen----ein sehr ruhiger ausgeglichener,kompetenter Arz
    t, eine Bereicherung für das Klinikum,
    Schwanenstr. 132
    Telefon: 0212/705-1

Frauenärztin

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin die in jeder Hinsicht auf mich und meine Krankheit eingegangen ist. Fühlte mich sofort in den richtigen
    Händen!

Frauenärztin

Obwohl ich seit 7 Jahren nicht mehr in Solingen beruflich tätig bin komme ich noch immer aus Wuppertal gerne zu Frau Dr. Vogels. In all den
    Jahrzehnten habe ich solch ein freundliches, kompetentes und gut organisiertes Praxisteam in Wuppertal nicht gefunden. Frau Dr. Vogels ist langjährig erfahren, aufmerksam, interessiert und immer von einer ausgesprochenen natürlichen Herzlichkeit. Bei medizinischen Sorgen wird sofort gehandelt. Da wundert,s mich nicht, dass man trotz Terminvereinbarung warten muss- dass scheint jeder im Wartezinmmer zu wissen und sehr gerne in Kauf zu nehmen.
    Düsseldorfer Str. 80

Frauenärztin

War wirklich begeistert von der freundlichkeit und der Zeit die sich die Ärztin für mich genommen hat

Schildsheider Str. 57

Frauenärztin

Ich war immer sehr zufrieden mit Fr. Dr. Bachmann und die Utersuchungen waren auch immer schnell erledigt,aber sorgfältig.Bis auf die Tatsac
    he hin das ich es manchmal etwas grob empfand und ich hinterher auch schonmal leichte Blutungen hatte,aber das liegt wohl am empfinden einer jeden Pat.anders.(Behandlungszeitraum 7 Jahre und nur zur Kontrolle)ich habe auch überlegt nun zu einem männlichem Kollegen zu gehen , aber dann wurde mir eine andere Gynäkologin empfohlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenärztin

Fr Dr. Holl ist eine sehr warmherzige und kompetente Ärztin, im Vorfeld der eigentlichen Untersuchung nimmt sie sich Zeit und hinterfragt mö
    gliche gesundheitliche Probleme, Dinge die man nicht versteht werden sehr anschaulich und verständlich erklärt, die Untersuchung selber ist nicht unangenehm, da Frau Dr Holl es versteht sich einfühlend mit dem Patienten zu unterhalten und zu erklären was sie macht. Jeder Schritt wird mit dem Patienten abgesprochen..

Die Qualität der Kompetenz entschuldigt allemal die doch sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.
    In der Freiheit 36

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt vor jeder Behandlung eine Urinprobe und untersucht diese auch sofort. Fragt immer ob man F
    ragen hat oder irgendwelche Probleme und dies auch mehrmals im Verlauf der Behandlung. Sehr freundliche Arzthelferinnen und die Terminvergabe ist super.
    Friedrich-Ebert-Str. 257

Frauenarzt

An sich ein netter, empathischer Arzt, der kompetent behandelt, aber nicht wirklich gut auf psychische Befindlichkeitsprobleme durch bspw. h
    ormonelle Störungen eingeht.
    Darüber hinaus finde ich die Organisation der Praxis sehr ungeschickt, da ich schon oft bis zu 20 min. (untenrum entkleidet) im Behandlungsraum auf dem Gynäkologiestuhl auf den Arzt warten musste, was ich mehr als unglücklich finde. In dieser Wartezeit wurde von den Arzthelferinnen jeweils geschwiegen, was die Wartezeit durch ein bedrückendes Schweigen noch unangenehmer machte. Kein reibungsloser Ablauf! Ansonsten zu empfehlen.
    Zweibrücker Str. 7

Frauenärztin

Ich bin schon länger Patientin dieser Praxis und wurde hier bei einer Schwangerschaft und auch bei einer Fehlgeburt begleitet. Die Ärztin is
    t sehr nett und kompetent. Auch die beiden Arzthelferinnen sind top. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Hochdahler Markt 15

Frauenärztin

Ich war dort einige male zur Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung. Leider keine gute Erfahrung. Raucherin (in der Schwangerschaft habe ich l
    eider extreme Abneigung gegen Zigarettenrauch) Ist nicht immer auf meine Fragen zur Schwangerschaft eingegangen.
    Karschhauser Str. 23

Friedrich-Ebert-Str. 257

Beckhauser Str. 50

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Akupunktur

Frauenärztin, Palliativärztin, Akupunkteurin
  • Y

• Z
    Hochdahler Markt 15

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan

In Haan gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Haan beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Haan beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.