Gastroenterologen in Haan 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der ausführlich Fragen beantwortet und auch alles super erklärt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    und der Behandlungserfolg spricht für sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    Telefon: 02129/1618

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/1097990

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist da tolle Atmosphäre, ist alles gut Erklärt und Arzt ist sehr ruhig und freundlich. Mir hat es sehr gefallen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Darmbluten in das Darmzentrum des Mettmanner Krankenhauses
    gegangen. Der Termin für die stationäre Behandlung wurde so mit mir a
    bgesprochen. Es sollte eine Darmspiegelung gemacht werden.

    Die Aufnahme-Krankenschwester empfahl frühzeitiges Kommen,so war ich kurz vor 8.00 Uhr in der Ambulanz und musste nur 10 Minuten warten.

    Freundliches Personal für die Grundarbeiten der Einweisung, ebenso die Ärztin, die gründlich den Fragebogen ausfüllte.
    Auf Station kam ich in ein Dreibettzimmer. Leider sind die Zimmer recht klein und haben nur eine gemeinsame Toilette mit einem Nebenzimmer. Es soll inzwischen aber schon Zweibettzimmer mit Bad geben.

    Ich hab die Chefarzt-Visite mitbekommen und konnte in aller Ruhe nochmal meine Sorgen Herrn Dr. Brauksiepe und der Stationsärztin mitteilen.

    Nachmittags musste ich 1 l Cleanprep zur Darmreinigung trinken, was unangenehm war, aber man kann es aushalten, wenn man abwechselnd Abführmittel und Tee trinkt.

    Am frühen Morgen danach folgte der 2. Liter, da der Darm immer noch nicht gut gereinigt war, musste ich einen weiteren halben Liter Cleanprep trinken.

    Zur Darmspiegelung bekam ich eine leichte Narkose (in die Vene). Von der Spiegelung habe ich nichts gemerkt.
    Gleich nach dem Aufwachen wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.
    Nachmittags durfte ich schon wieder etwas essen.

    Ich bin von den ärztlichen und pflegerischen Leistungen in diesem Krankenhaus sehr angetan und würde immer wieder hier eine Darmspiegelung machen lassen.

    Was mir auffiel: Die Pflegerinnen und Pfleger der Station 1 sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Bettnachbarinnen hatten ihre Fürsorge dringend nötig und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten.

    Mit ausführlichen Therapievorschlägen an meinen Hausarzt wurde ich entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/25902

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde den Arzt nicht weiter empfehlen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Unterhölterfelder Str 34
    42857 Remscheid, Fürberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02191/81133

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/207011

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit. Die Helferinnen
    waren alle sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/207011

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Skusa und Dr. Rehbehn bei einem Arzt-Patienten-Seminar in Solingen kennengelernt und war von beiden begeistert. Selten habe ich
    so nette und empathische Ärzte erlebt, wie die beiden. Während Frau Dr. Skusa eher die extrovertierte und zupackende ist, ist Dr. Rehbehn eher introvertiert und abwartend. Die Behandlung durch Dr. Rehbehn war in meinem Fall bislang immer korrekt und seine geduldige, empathische Art hat mir stets Mut gemacht. Aber beide Ärzte verfügen über ein großes Fachwissen, ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Wenn es mir nicht gut ging, konnte ich mich stets auf einen zeitnahen Rückruf verlassen und auch wenn es "nur" um die Medikation ging, erfolgte der Rückruf in angemessener Zeit.

    Unfreundlichkeit des Praxisteams kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings scheint es innerhalb des Teams Probleme zu geben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hepatologie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02103/9785388

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnstr. 59
    40822 Mettmann
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02104/789326

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02103/9572-0

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Gantke, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0211/3694966

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die freundliche Terminvergabe mit dem Sekretariat des Herrn Dr. Weik überraschte mich vor wenigen Wochen. Die danach folgenden Berat
    ungen und Untersuchungen des Herrn Dr. Weik und die Arbeit seines überaus kompetenten, sehr freundlichen und höchst zuverlässig arbeitenden Teams noch mehr. Da liegen Welten zu anderen Krankenhäusern und anderen behandelnden Ärzten dazwischen. Ich fühlte mich jederzeit gehört und es wurden die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme diagnostiziert. Auch die nächsten erforderlichen Schritte wurden sofort und in für mich nie erlebter Schnelligkeit, Unkompliziertheit und Verständlichkeit eingeleitet. Ich bin froh, ein solches Team mit Interesse und Fürsorge am Patienten bei hoher fachlicher Kompetenz gefunden zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0211/8774490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. AKann ich absolut empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Haan

In Haan gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Haan beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]