Hautärzte (Dermatologe) in Haan 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Neuer Markt 21
    42781 Haan
    Telefon: 02129/341110

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    Telefon: 02129/53123

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht was für eine tolle Atmosphäre in dieser Praxis herrscht, vom Personal bis zur Ärztin und darüber hinaus 10Punkte !

    TOP SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Martin-Luther-Str. 2 a
    42781 Haan
    Telefon: 02129/51510

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Achim Schneider, Solingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Altenhofer Str. 3
    42719 Solingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0212/313596

    Hautarzt, Venerologe
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02104/46062

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02104/46062

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde immer wieder Frau Dr. Lützenkirchen wählen.
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Lützenkirchen sowie an das ganze Team - von der
    Anmeldung bis hin zu Therapiemaßnahmen und Beratung - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin über das Endresultat sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Düsseldorfer Str. 14
    42697 Solingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0212/77447

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heinrich-Hertz-Straße 7
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/5203672

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gerke kann ich nur weiter empfehlen. Als Privatpatientin wurde durch andere Hautärzte viel Geld verdient mit wenig Erfolg. Frau Dr.
    Gerke hat in kürzester Zeit die Ursache der Erkrankung beseitigt. Sie ist sehr patientenorientiert. Unnötige Therapien und Medikamente lehnt sie ab. Sie hat die Erkrankung beseitigt und geht der Ursache nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass Erkrath eine so fachlich kompetente Ärztin hat, die auch immer sehr freundlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserstr. 23 a
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0202/789178

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Total nettes Team. Sehr nette Ärztin, was wichtig für das Vertrauen ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Mang und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und berät kompetent. Das gesamte Prax
    isteam bleibt selbst beim größten Stress stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Richrather Str. 84 - 86
    40723 Hilden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02103/21010

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis hat mir gut gefallen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/2241280

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guido Eichler ist wirklich sehr nett , investiert Zeit und Geduld für seine Patienten. Er ist sehr gründlich was die Untersuchung
    angeht. Natürlich muss der patient monate vorher ein termin machen ,aber das nimmt man im kauf bei so einem tollen Arzt . Wartezeiten sind ca 10 min Nie mehr eine andere Praxis .LG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02173/1096229

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/14531

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die um das Wohl ihrer Patienten sehr bemüht ist. Sowohl bei Behandlungen als
    auch Gesprächen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02103/240600

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 18.04.2011 hatte ich den ersten Termin bei Dr. Stark. Das Personal war nett, die Wartezeit kurz. Die Ausstattung der Praxis ist leider et
    was veraltet, aber dadurch ist eine Behandlung, nach meinem Empfinden, nicht eingeschränkt. Es schüchtert jedoch ein bisschen ein, dass es dort so viele "Kabinen" gibt, zudem sind die Räume sehr warm und etwas stickig gewesen. Dies sind aber nur Äußerlichkeiten, die ich persönlich gerne in Kauf nehme, wenn die Qualität der Versorgung stimmt. Der Termin war zunächst Vorsorge, da ich sehr viele Muttermale habe. Leider übernimmt bei mir die Krankenkasse nur begrenzt Vorsorgeuntersuchungen, so dass der Arzt eine ausführlichere Untersuchung auf eigene Kosten empfahl. Er untersuchte meine Haut dennoch sehr genau und aufmerksam und nicht nur oberflächlich. Bei der Untersuchung wurde ein auffälliges Muttermal auf meinem Rücken festgestellt, welches entfernt werden musste. Zudem hatte ich noch eine kleine Hautveränderung auf einer Schulter, die gut sichtbar war, sobald ich ein Shirt mit etwas weiterem Halsausschitt trug. Der Arzt war freundlich, offen für Fragen und nahm sich Zeit. Einen Termin für die Entfernung für Beides bekam ich dann für Ende Mai. Leider habe ich diesen Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und musste einen neuen Termin vereinbaren, diesen bekam ich dann für Ende Juli. Die Wartezeit zu diesem Termin war ganz kurz und die kleinen Eingriffe waren schnell und routiniert gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Anschluss hatte ich noch Fragen an Dr. Stark und er nahm sich auch hierfür Zeit. Zwei Tage später sollte ich zur Kontrolle und Pflasterwechsel in die Praxis kommen und etwa 14 Tage später dann zum "Fädenziehen". Dazu wurden keine Termine gemacht, sondern nur gesagt, dass man innerhalb der Sprechstunde hereinkommen könne. Innerlich richtete ich mich hierbei schon auf längere Wartezeiten ein. Dies war aber überhaupt nicht der Fall, nach wenigen Minuten wurde ich auch schon aufgerufen.
    Der Befund der Gewebeprobe sollte eigentlich beim "Fädenziehen" vorliegen, was leider nicht der Fall war, dies geht allerdings nicht zu Lasten der Praxis Dr. Stark, sondern des externen Labors und es war Ferienzeit. Da ich ja leider sehr viele Muttermale usw. habe, werde ich regelmäßig zur Vorsorge gehen und ich weiß ich bin in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02103/896-799

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurz angebunden, aber sehr kompetent und zielführend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lavalplatz 1
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9522900

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich mehrere Ärzte konsultiert hatte, ohne Erfolg, fühle ich mich bei Frau Dr. Etkina sehr gut aufgehoben. Sie geht auf alle Fragen e
    in , ist menschlich sehr mitfühlend und sehr kompetent. Ich kann sie nur empfehlen. Das Personal in dieser modern eingerichteten Paxis ist äusserst freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02103/240600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen.
    Habe am gleichen Tag als ich angerufen habe einen Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie
    Adlerstr. 1-3
    40822 Mettmann
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02104/24929

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich frage mich, wie die zum Teil recht negativen Bewertungen zu Stande gekommen sind. Ich kann weder über Frau Dr. Pohl bzgl. Kompetenz, Dig
    nosesicherheit und Freundlichkeit noch gegen das gesamte Team etwas sagen.
    Ich war bei mehreren Hautärzten im Umfeld von Düsseldorf, Erkrath und Mettmann - leider erfolglos bzw. nicht zufrieden. Frau Dr. Pohl hat mich in mehreren Sitzungen erfolgreich behandelt, die Behandlung ist abgeschlossen.
    Notfälle habe ich während meiner ca. 7 Termine nicht mitbekommen. Nur bei Telefonanrufen anderer, die dann auch sehr zeitnah einen Termin bekamen.
    Von daher - absolut weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/705606

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen nach Düsseldorf aus Kaarst/bei Mönchengladbach Seit 4Jahre bekommen wir hier immer wieder flot ein Termin telefonisch und fühle
    n uns wie Zuhause.Eine warme familiäre Atmosphäre , TOP professionelle Hautärztin Beratung inklusive Allergologie Diagnostik mit eine erfolgreiche Therapie für die ganze Familie (ich hab 2Kids).Diagnosen: Neurodermitis und Allergie. Haut prima abgeheilt Kinder und ich haben eine Ruhe ohne Juckerei!:-))Ich habe meine Ärztin längst gefunden.TOP Manager und Klasse süßes Personal , viele viele Freude!Machen Sie mit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Leichlinger Str. 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02173/21412

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/2241280

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/2241280

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mittelstr. 19
    40721 Hilden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02103/52142

    Hautarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bergstr. 18-20
    42651 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/23063361

    Hautarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0212/38231410

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/474216

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/14531

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserstr. 23 a
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0202/789178

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Haan

In Haan gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Haan beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Haan beträgt 2,8 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Haan beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]