Kardiologen in Haan 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0212/267190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Fachkompetenz und Freundlichkeit in der Kombination mit einem extrem hohen Engagement zei
    chnen das Praxisteam aus. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein Vater mit seiner schweren Herzerkrankung weiterleben und sich im hohen Alter von 80 Jahren weiterhin an vielen Dingen des täglichen Lebens erfreuen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe an dieser Stelle schon zum zweiten Male besondere Kompetenz, beste Behandlung und zuvorkommende Pflege erfahren. Die Umstände in di
    esem Hause sind derzeit, durch Umbauten bedingt, nicht die besten, deshalb sind meine neuesten Erfahrungen besonders bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und entspannende, weil lockere Atmosphäre trotz erkennbar hoher zeitlicher und fachlicher Beanspruchung. Kompetente Beratun
    g. Ausreichend Zeit für Fragen, welche ernst genommen und für den Laien verständlich beantwortet wurden. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz netter und erfahrener Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Merscheider Str. 150
    42699 Solingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0212/334421

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Kikis ist kompetent,sehr aufgeschlossen, freundlich u.hilfsbereit zu den Patienten u.zu jeder Tages-u. Nachtzeit erreichbar.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0212/267190
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Düsseldorfer Str. 80-82
    42697 Solingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0212/72084
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Arrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/739545-40

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Art, der alles erklärt, sich Zeit nimmt und das weitere Vorgehen spricht. Strahlt Ruhe aus und gewinnt schnell das Vertraue
    n des Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/739545-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde prompt behandelt, sobald ich Beschwerden habe, oder als Notfall in die Praxis komme. Komme ich mit regulären Termin in die Praxis,
    muss ich Zeit einplanen. Wenn ich einen Termin bei einem Facharzt habe, nehme ich mir grundsätzlich Zeit. Denn, der ist trotz Termin immer mit Wartezeit verbunden. Jeder Patient möchte, dass der Arzt sich für seine Patienten Zeit nimmt, also beschwere ich mich nicht über Wartezeiten. Mit der Behandlung der Kardiologen bin ich sehr zufrieden. --- Sonst wäre ich nicht schon seit 2002 Patientin In dieser Praxis---
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0202/302050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Beckumer Krankenhaus eingeliefert. Wenn er nicht zufällig zugegen gewesen wäre,
    wäre ich mit Bestimmtheit dort gestorben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/739545-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dörner fällt durch Andersartigkeit und Uneitelkeit auf, diagnostiziert gründlich und vermittelt mir und meinem Hausarzt, dass er im Blic
    k auf meine Herzschwäche der alternativlose Facharzt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    42651 Solingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0212/208833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Ursachenergründung
    keine Abstriche als Kassenpat.
    zeitintensive Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Linstaedt ist hoch kompetent und menschlich zugewandt. Ich halte Ihn für einen hervorragenden Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/896-5711

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Herzkatheter Untersuchun

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02103/911340

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/896-5711

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die diagnostische Behandlung war sehr informativ und zeitlich sehr ausgefüllt. Trotz der zeitlichen Belastung des Arztes erfolgte die weiter
    e Beratung meiner Schwiegermutter
    sehr kollegial und trotz Status eines Kassenpatienten wurden alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Die Cardiologie der Helios Klinik ist kompetent und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    42651 Solingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0212/208833

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brinkmann hat sich viel Zeit für mich genommen. Er machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck auf mich. Beim Aufklärungsgespr
    äch vor der Untersuchung fühlte ich mich gut informiert und in guten Händen. Die anschließenden Untersuchungsergebnisse wurden mir von Herrn Dr. Brinkmann ausführlich erläutert. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/739545-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Jansen in Behandlung/bzw. regelmäßig zur Kontrolle wg. meines Bluthochdrucks und weiterer Problematiken
    im Bereich Herz/Kreislauf. Ich schätze an Herrn Dr. Jansen seine hervorragende fachliche Kompetenz und seine direkte Ansprache. Er kommt schnell auf den Punkt und erklärt sehr gut verständlich die Problematiken meiner Erkrankung und die Verhaltensregeln. Meine Fragen werden ausführlich behandelt. Er bietet aktiv weitere Hilfe an, ohne sich aufzudrängen. Er bietet sofortige Behandlung an, wenn sich akute Probleme ergeben sollten. Meine Vorsorgetermine erhalte ich problemlos (ich rufe 2 Monate vor meinem Wunschtermin an, den ich anstandslos bekomme). Das Team arbeitet reibungslos und zügig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, cool und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/739545-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Arrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/739545-40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/12069

Arzt / Kardiologen in Haan

In Haan gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9717 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]