Nephrologie Ärzte in Haan 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und Gründlicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist Freundlich und Aufklärend. Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Dicke punktet durch seine jahrelange Fachkompetenz bereits als Stationsleiter der Nephrologie des Klinikum Solingen.. Für Angehör
    ige und Patient ist und war er jederzeit erreichbar, holte Angehörige von sich aus ins Arztzimmer war Gesprächsoffen und hat Patienten mit eingebunden.. Ein erstklassiger Oberarzt und Mensch! Ein Vorzeigemediziner 1.Güte,Ethik, Menschlichkeit, Vorbild in der heutigen Zeit.. Ein großer Dank an Dr. Stephan Dicke (Angehöriger F. B.)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch. Prof. Koch erklärt alles Ausführlich und berät mit einem die bestmögliche
    Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/371280

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch hier wird man nicht auf seine Niere reduziert. Es wird der Mensch als ganzheitliches gesehen, was mir sehr entgegen kommt. Fach- und So
    zialkompetenz schließen sich nicht gegenseitig aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat ein offenes Ohr, verfügt über hohes Fachkompetenz und trifft klare Entscheidungen. Kurze Wartezeiten, saubere Praxisräu
    me.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.Schnelle Schmerzlinderung und super Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/84088

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 nach Lungentransplantation,wegen Niereninsuffizienz in Behandlung,top Team und super Docs

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/371280

    Dialysearzt
  • Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Gartenstr. 8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/979960
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Transplantationsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/371280
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Walder Str. 282
    40724 Hilden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02103/63210
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/371280

    Dialyseärztin
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/9799-60

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. L. Christian Rump ist ein versierter Mediziner und Forscher im Fachgebiet der Nephrologie, der sein Wissen und seine Expertis
    e der Universität Düsseldorf zur Verfügung stellt. Seine akademischen Meriten und eingehenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Nierenheilkunde haben sowohl seine Kollegen als auch mich als einer seiner unzählbar dankbaren Patienten beeindruckt. Durch seine umfassenden Forschungsarbeiten hat Prof. Rump maßgeblich zum Verständnis von Nierenerkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten beigetragen. Seine publizierten Studien und Lehrmethoden werden hoch geschätzt und spielen eine wichtige Rolle in der Ausbildung neuer Mediziner. Anspruch und Qualität seiner Arbeit sind im akademischen Umfeld als auch in der klinischen Praxis anerkannt und respektiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0202/87055111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. hört gut zu. Bezieht immer Patienten ein. Bei Problemen kurzfristig telefonische Beratung möglich. Gut
    e Zusammenarbeit mit mitbetreunden Ärzten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kleine Kirchstr. 12
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0214/33016550

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr hilfsbereites Team. Die Praxis in Leverkusen-Opladen ist neu und modern. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/550439522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0202/24532-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rotenberger ist ein sehr netter, kompetenter Nephrologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er erkärt dem Patienten alles sehr gena
    u ohne dieses fachchinesisch anzuwenden.
    Seine Arzthelferin ist immer sehr freundlich. Termine bekomme ich bei Bedarf auch kurzfristig, ohne lange Wartezeiten Ich bin schon 9 Jahre dort Patientin wegen einer Nierentransplantation.
    Obwohl ich mittlerweile 40 km entfernt wohne habe ich den Arzt nicht gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Haan

In Haan gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 29149 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]