Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan 7 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der OP bin ich nach 5 Tagen zur Reha gekommen und nach weiteren 4 Tagen ohne Gehhilfen schon spazieren gegangen. Ich habe so lange mit
    der Bewertung gewartet, weil ich erst abwarten wollte um eventuelle spätere Probleme abzuwarten. Also, alles in allem eine sehr gute Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

Super Behandlung, Empfehlung
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Nachdem das Organisatorische schnell und gut geklärt war,verlief meine Meniskusoperation
    pünktlich und ohne Probleme.auch jetzt verspüre ic
    h keine negativen Nachwirkungen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Unsere Tochter wurde mit einer komplizierten Oberarmfraktur nach einem Trampolinunfall in das Solinger Krankenhaus eingeliefert. Zum Glück h
    at sich das Rettungswagen Team für diese Klinik entschieden. Vom Empfang bis hin zu der hervorragenden Operation durch Frau Dr. Abendroth waren wir in den besten Händen. Frau Dr. Abendroth hat eine "Puzzlearbeit" perfekt bewerkstelligt, so dass unsere Tochter ihren Arm wieder einwandfrei bewegen kann. Darüber hinaus hat sie sofort einen Draht zu unserer Tochter entwickelt und ist seitdem eine Heldin für unser Kind (6Jahre). Sie hat es verstanden den Sachverhalt kindgerecht zu transportieren und uns als Eltern zu informieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Forststr. 15
    42697 Solingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/309-9970

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt

Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit der Praxis auch nach 1 jahr noch sehr zufrieden ich würde immer wieder diese praxis wählen man wird freundlich empfangen
    Auch
    der Arzt nett und freundlich immer ein offenes wort wenn man fragen hat die werden nett beantwortet
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt kann man nur weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan

In Haan gibt es 7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan beträgt 39,9 Tage und ist damit um 27,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Haan beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.