Proktologen in Haan 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/46062

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Visceralchirurg
  • D
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0202/74730410

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gelos ist ein kompetenter, empathischer und kommunikativer Arzt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut informiert und aufgehoben gef
    ühlt. Eine ambulante Operation wurde innerhalb weniger Tage erfolgreich durchgeführt. Die Praxis ist neu und sehr ansprechend ausgestattet. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine sehr gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/207011

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Skusa und Dr. Rehbehn bei einem Arzt-Patienten-Seminar in Solingen kennengelernt und war von beiden begeistert. Selten habe ich
    so nette und empathische Ärzte erlebt, wie die beiden. Während Frau Dr. Skusa eher die extrovertierte und zupackende ist, ist Dr. Rehbehn eher introvertiert und abwartend. Die Behandlung durch Dr. Rehbehn war in meinem Fall bislang immer korrekt und seine geduldige, empathische Art hat mir stets Mut gemacht. Aber beide Ärzte verfügen über ein großes Fachwissen, ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Wenn es mir nicht gut ging, konnte ich mich stets auf einen zeitnahen Rückruf verlassen und auch wenn es "nur" um die Medikation ging, erfolgte der Rückruf in angemessener Zeit.

    Unfreundlichkeit des Praxisteams kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings scheint es innerhalb des Teams Probleme zu geben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe PD Dr. Bönicke im Juli wegen eines größeren Analpolyps aufgesucht - der dann im August operativ wurde, nur 1 Nacht Krankenhaus.
    D
    r. Bönicke hat sich wirklich Zeit für die Untersuchung genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und mich darüber hinaus noch anderweitig ausführlich beraten, das fand ich ganz toll! Er ist sehr freundlich, ruhig, äußerst kompetent und ehrlich! Ich hab mich bei ihm in den besten Händen gefühlt!
    Prä- und postoperativ war die Beratung und Betreuung von Frau Rexfort einfach fantastisch! :-)
    Sie ist unglaublich freundlich (jedes Mal, immer! :-) - ich war überglücklich, dass ich mit ihr alle Fragen (auch tel. nach OP) besprechen konnte.
    Ich kann mich für das alles - beim Doktor und seiner wunderbaren Assistentin - nur GANZ HERZLICH bedanken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrichstr. 90
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0202/312141

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0211/39 33 66

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Yaksan lebt seinen Beruf. Ich bin ihm sehr dankbar für eine sehr menschliche und kompetente Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Naturheilkunde, Proktologie
    Grafenberger Allee 82
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0211/1678470

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetente Chirurgin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.Sehr gute Medizinerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0202/896-2288

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger kompetenter Arzt in Wuppertal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schwanen 5-7
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02196/8820550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt.Super Gespräch und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0211/5866340

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Venerologie
    Goltsteinstr. 28
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/1645480

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pett ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sympathisch.
    Fühle mich bei Ih
    r sehr gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Traska ist ein fachlich sehr kompetenter Chirurg, der durch sein offenes Wesen und seine positive Ausstrahlung schnell eine gute Ve
    rtrauensbasis geschaffen hat. Würde mich jederzeit wieder in seiner Abteilung behandeln lassen. Das gilt ebenso für das engagierte Pflegeteam der CS-Station.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Deikerstr. 5B
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/4249625

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt; freundlich; nimmt sich Zeit Ursachen und Behandlungsvorgang zu erklären.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02191/130

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Habe fast alle Düsseldorfer Krankenhäuser erlebt, keiner war so nett und kompetent.Immer wieder.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Haan

In Haan gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 29149 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]