Schmerztherapeuten in Haan 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Markt 27-29
    40781 Haan
    Telefon: 02129/9159400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulus war und ist für mich wie sechs Richtige im Lotto. Ich bin mit sehr starken Schmerzen (Facettensyndrom) zu ihm gekommen und bin nach
    vier Wochen Behandlung fast schmerzfrei. Ich kann Dr. Ulus zu 100% weiter empfehlen. Für Wirbelsäulenprobleme ist er der richtige Arzt. Sehr freundliches Team und alle sehr kompetent.
    K. Breuer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Neuer Markt 46
    42781 Haan
    Telefon: 0179/4676834

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Unnersberger Allee 3
    42659 Solingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0212/818101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter , kompetenter , einfühlsamer Arzt . Würde ich uneingeschränkt empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach freundlicher Aufnahme mit MRT der lws und anschließender injektion habe ich in der freundlichen Praxis nach langer Zeit wieder kompeten
    te und Patienten orientierte MENSCHEN wiedergetroffen
    DANKE AN DAS PRAXISTEAM
    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Hanswillemenke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Gustav-Freytag-Str. 9
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/1598414

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Hodzovic sehr wohl gefühlt. Er kann sich sehr gut in andere Menschen einfühlen und ich habe mich i
    mmer gut verstanden gefühlt. Das heisst aber nicht, dass er mir immer nach dem Mund geredet hätte. Er konnte auch gut und passend konfrontieren. Er hat viel an meinen Themen entlang gefragt, so dass ich mich immer gut verstanden gefühlt habe, und den Eindruck hatte, dass er wirklich daran interessiert ist, wie es mir geht und was ich meine. ICh kann diesen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Spatenweg 11
    42655 Solingen, Katternberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0212/2483722

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 15
    40721 Hilden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02103/50900

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02173/7960

    Anästhesistin, Transfusionsärztin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/704051

    Neurologin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 9
    42651 Solingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0212/380220

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02173/21840

    Anästhesistin, Transfusionsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und kompetent in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franken ist ganz Arzt und Mensch.Sie sieht alles im Menschen - körperlich und seelisch.
    So eine Ärztin hab ich noch nie gesehen! Durch
    und durch zu empfehlen. Die Schmerzklinik in Ansbach
    steht und fällt mit dieser Ärztin!Einfach phänomenal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super technische Ausstattung und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Flandersbacher Weg 6
    42549 Velbert
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02051/80153-200

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Hat mir durch eine Schmerztherapie wieder Freude am Leben bereitet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine erfolgreiche teilstationäre multimordale Schmerztherapie in der Klinik 360° in Ratingen absolviert.
    Frau Dr. Milles-Thieme war u.
    a. meine behandelnde Ärztin. Eine sehr kompetente Medizinerin: Sehr kompetent, interessiert, zugewandt, wertschätzend und empathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Haan

In Haan gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7288 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]