Frauenärzte (Gynäkologen) in Heiligenhaus 4 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    Telefon: 02051/80902-70

Frauenarzt

Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

Herzogstr. 32
    Telefon: 02051/55666

Tolles Praxisteam!
    Die Ärztin ist sehr Kompetent, ruhig, einfühlsam, nimmt sich für jede Patientin die nötige Zeit,
    trotzdem, dank der gu
    ten Organisation, keine langen Wartezeiten.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Gartenstr. 4-8
    Telefon: 02104/773-0

Super Arzt und super Sprechstundenhilfe
    Kann ihn nur empfehlen

Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf

Frauenarzt

Herr Simon kann man nur weiterempfehlen. Er nimmt seine Patienten ernst ist sehr gründlich. Er und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und fr
    eundlich. Diese Praxis ist super. Kein Vergleich zu vorherigen Frauenärzten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Frauenarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt.

Blumenstr. 3
    Telefon: 02051/947070

Frauenärztin

Im Juni 2018 diagnostizierte Fr.Dr.Heck bei mir Brustkrebs. Sie hat mich umgehend an ein sehr renommiertes Brustzentrum weitergeleitet. Ihre
    medizinische hervorragende Kompetenz und ihre menschlich sehr zugewandte Art ,waren mir eine sehr große Unterstützung. Immer hat sie sich ausreichend Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich umfassend gut aufgeklärt und betreut. Inzwischen bin ich vollständig genesen,auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön! Kann Fr.Dr. Heck absolut weiterempfehlen .
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/2838

Frauenärztin

Sehr zu empfehlende Arztpraxis. Ich fühle mich sehr Gut aufgehoben. Eine Ärztin mit unglaublichen Fachwissen!

Am Sandbach 32

Frauenarzt

Ich bin der Praxis super gut aufgehoben, immer sehr zuvorkommend, das Team ist super lieb
    Der Dr. Lazarini nimmt sich sehr viel Zeit und i
    st sehr sehr freundlich
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Frauenärztin

Meine kompetente Psychotherapeutin Fr. Dr. Pennekamp aus Rüttenscheid und meine damalige Hausärztin Frau Dr. Berger hatten mir beide die Ärz
    tin wärmstens empfohlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr gewissenhaft, erklärt alles in Ruhe und man kann mit ihr über vieles sprechen. Frau Dr. Manthey ist super nett. Die Untersuchungen sind nicht schmerzhaft. Ich mache Reklame für die Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Manthey, weil ich so zufrieden bin. Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1

Frauenärztin

Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Goethestr. 4
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/73341

Frauenärztin

ich habe Frau Kumberg als Vertretungsärztin aufgesucht und hatte das Glück an eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin zu geraten. ich ha
    be mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer, wenn meine Ärztin nicht da ist zu ihr gehen. Ich kann Frau Kumberg zu 100% weiterempfehlen. Dies gilt für das gesamte Praxisteam
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Frauenarzt

Toller Arzt. Tolles Team. Tolle Hebamme.
    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Patientin dort bleiben.

Jubiläumsplatz 15-19

Beste Erfahrung

Adlerstr. 1

Frauenärztin

Sehr nettes Praxisteam und Ärzte, hier wird sich Zeit genommen und man fühlt sich noch gut beraten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Werdener Str. 18

Frauenarzt

Nach großer Unzufriedenheit bei anderen Gynäkologen, habe ich zu Dr.Steinig gewechselt.
    Und fühle mich endlich gut aufgehoben.
    Er ist ein
    kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, es werden alle Fragen beantwortet und er geht auf die Probleme bzw. individuellen Wünsche der Patienten ein und nimmt sich auch dementsprechend viel Zeit, dafür muss man oft eine Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist es mir wert.
    Kompliment auch an die Med.Fachangestellten der Praxis - kompetent, immer freundlich und gut gelaunt!!!"
    Friedrichstr. 140 a
    Telefon: 02051/207729

Frauenärztin

Dr Sander war recht nett, schien mir allerdings doch sehr stark an "Verkaufsgesprächen" zu den zahlungspflichtigen Leistungen Ihrer Praxis i
    nteressiert zu sein.
    Sie hat mir ein schlechtes Gefühl wg familiärer Vorgeschichten gegeben und keine Rücksicht auf mich dabei als evtl verängstigten Patienten genommen.
    Oberstr. 49

Frauenärztin

Ich kann Sie nur empfehlen, ich kann nur nachmittags, hatte Dienstags einen Termin um 18.30 Uhr bekommen, trotz des langen Arbeitstages war
    Personal und Frau Dr. nett und sehr freundlich, das ist nicht immer so. Sie nimmt sich Zeit, macht konkrete Äußerungen, ich kann Sie nur bestens empfehlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6665 Einwohner pro Arzt.