Frauenärzte (Gynäkologen) in Heiligenhaus 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heiligenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02051/80902-70

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzogstr. 32
    42551 Velbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02051/55666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam!
    Die Ärztin ist sehr Kompetent, ruhig, einfühlsam, nimmt sich für jede Patientin die nötige Zeit,
    trotzdem, dank der gu
    ten Organisation, keine langen Wartezeiten.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Sprechstundenhilfe
    Kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02102/31422

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon kann man nur weiterempfehlen. Er nimmt seine Patienten ernst ist sehr gründlich. Er und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und fr
    eundlich. Diese Praxis ist super. Kein Vergleich zu vorherigen Frauenärzten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/421142

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02051/947070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2018 diagnostizierte Fr.Dr.Heck bei mir Brustkrebs. Sie hat mich umgehend an ein sehr renommiertes Brustzentrum weitergeleitet. Ihre
    medizinische hervorragende Kompetenz und ihre menschlich sehr zugewandte Art ,waren mir eine sehr große Unterstützung. Immer hat sie sich ausreichend Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich umfassend gut aufgeklärt und betreut. Inzwischen bin ich vollständig genesen,auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön! Kann Fr.Dr. Heck absolut weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02054/2838

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlende Arztpraxis. Ich fühle mich sehr Gut aufgehoben. Eine Ärztin mit unglaublichen Fachwissen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Sandbach 32
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/43020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis super gut aufgehoben, immer sehr zuvorkommend, das Team ist super lieb
    Der Dr. Lazarini nimmt sich sehr viel Zeit und i
    st sehr sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/421142

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine kompetente Psychotherapeutin Fr. Dr. Pennekamp aus Rüttenscheid und meine damalige Hausärztin Frau Dr. Berger hatten mir beide die Ärz
    tin wärmstens empfohlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr gewissenhaft, erklärt alles in Ruhe und man kann mit ihr über vieles sprechen. Frau Dr. Manthey ist super nett. Die Untersuchungen sind nicht schmerzhaft. Ich mache Reklame für die Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Manthey, weil ich so zufrieden bin. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02104/71616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    42489 Wülfrath
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02058/73341

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Frau Kumberg als Vertretungsärztin aufgesucht und hatte das Glück an eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin zu geraten. ich ha
    be mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer, wenn meine Ärztin nicht da ist zu ihr gehen. Ich kann Frau Kumberg zu 100% weiterempfehlen. Dies gilt für das gesamte Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02102/841312

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Tolles Team. Tolle Hebamme.
    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Patientin dort bleiben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jubiläumsplatz 15-19
    40822 Mettmann
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02104/23995

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02104/24330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und Ärzte, hier wird sich Zeit genommen und man fühlt sich noch gut beraten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Werdener Str. 18
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/844550

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach großer Unzufriedenheit bei anderen Gynäkologen, habe ich zu Dr.Steinig gewechselt.
    Und fühle mich endlich gut aufgehoben.
    Er ist ein
    kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, es werden alle Fragen beantwortet und er geht auf die Probleme bzw. individuellen Wünsche der Patienten ein und nimmt sich auch dementsprechend viel Zeit, dafür muss man oft eine Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist es mir wert.
    Kompliment auch an die Med.Fachangestellten der Praxis - kompetent, immer freundlich und gut gelaunt!!!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 140 a
    42551 Velbert
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02051/207729

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sander war recht nett, schien mir allerdings doch sehr stark an "Verkaufsgesprächen" zu den zahlungspflichtigen Leistungen Ihrer Praxis i
    nteressiert zu sein.
    Sie hat mir ein schlechtes Gefühl wg familiärer Vorgeschichten gegeben und keine Rücksicht auf mich dabei als evtl verängstigten Patienten genommen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 49
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/21725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sie nur empfehlen, ich kann nur nachmittags, hatte Dienstags einen Termin um 18.30 Uhr bekommen, trotz des langen Arbeitstages war
    Personal und Frau Dr. nett und sehr freundlich, das ist nicht immer so. Sie nimmt sich Zeit, macht konkrete Äußerungen, ich kann Sie nur bestens empfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6665 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]