HNO Ärzte in Heiligenhaus 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Heiligenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6752

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02054/4495

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kollwitzstr. 10
    42549 Velbert
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02051/4016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Extraklasse!!!
    Ein jahrelanger Leidensweg durch immer wiederkehrenden Neben- und Stirnhölenentzündungen wurde durch HErrn Bran
    denburg beendet. Immer wieder Inhalationen, Medikamente, darunter auch Antibiotika. Morgens, Abends und auch Nachts keine Luft durch die Nase, immer wieder Aufwachen und am Morgen gerädert aufstehen. Starke Schmerzen in den Stirn- und Nebenhölen, auch wenn man "nur" die Augen bewegt hat oder sich bückt. "Kenner" wissen ganz genau was ich meine.
    Direkt beim ersten Treffen fühlte ich mich "verstanden". Herr Brandenburg war der erste Arzt, der mir eine ganz klare Diagnose mit einer entsprechenden Behandlungsempfehlung ausgesprochen hat. Er benutzt wenig Konjunktiv, also wenig "könnte, würde, sollte, wäre, ...", sondern dürckt sich klar mit einer eindeutlichen Empfehlung aus! er ist geduldig und erklärt genau, was aus welchem Grund udn auf welche Art und Weise getan werden muss. Ich bin in dieser Kälte- und Erkältungsperiode das erste Mal seit sehr vielen Jahren ohne Erkältungen und Entzündungen im Nasenbereich durchgekommen. Früher habe ich mir immer schon vorsorglich eine Großpackung Sinupret und Gylomyrtol besorgt, weil ich wusste, was auf mich zukommt. Damit ist es jetzt vorbei! :-)

    Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen. Ich bin zwar privat versichert, aber die Empfehlung von HErrn Brandenburg kam von jemand, der gesetzlich versichert ist! Auch diese Person war und ist mit dem Arzt sehr zurfrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 52
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02054/83848

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinierte Untersuchung in freundlicher Athmosphäre. Kompetente Beratung und Therapie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die HNO-Abt. im St. Josef KH von Herrn Doktor Shahwan (HNO-PRAXIS in Herne) empfohlen. Von der der Beratung bis hin zur Terminfind
    ung und OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals recht herzlich für die kompetente Behandlung. Bleiben Sie ebenfalls gesund und weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.06.2023 wurde ich von Herrn Dr.Golem operiert.Es wurden zwei Lyphknoten im Halsbereich entfernt.Der Eingriff ist sehr gut verlaufen.Dr
    ,Golem leistet sehr gute Arbeit und hat ein großes Lob verdient.Auch das gesammte Team der HNO Abteilung ist Super.Daumen hoch.Man ist in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lieb ist sehr emphatisch. Er hat die Aufnahmeuntersuchung mit durchgeführt und ich war bei Hr. Dr. Lieb zur Nachsorge. Herr Dr. Lie
    b ist emphatisch, einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und ein dickes Dankeschön für die sorfälltige Nachbehandlung, auch dem ges. Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02102/893383

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02102/2999500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02053/923136

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Außerordentlich angenehme und reflektierte Art. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Frerich
    s nimmt sich die notwendige Zeit für eine vollumfassende Diagnostik.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02053/923136

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner kleinen Tochter dort, da ich das Gefühl hatte, das sie schlecht hört. Es wurde Innenliegender Ohrenschmalz festgestellt,
    Wasser hinterm Trommelfell und zu große Polypen (Rachenmandeln). Paar Wochen später Kontrolle ob Besserung mit dem Wasser. Leider nicht, somit wurden Polypen entfernt, Röhrchen gesetzt(damit das Wasser entweichen kann) und ein Hörtest. Alles unter Vollnarkose in der Praxis.
    Es war natürlich nicht schön als Mutter, die Umstände, aber das war alles super organisiert und würde alles super kommuniziert.
    Helferinnen super nett, Ärzte auch sehr nett. Auch der Umgang mit Kindern, toll.
    Würde die Praxis jedem weiter empfehlen, Daumen hoch :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/424570

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***


    *wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02104/25400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die gut auf einen eingeht und alle Entscheidungen bespricht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Warum ich nicht um d
    as Antibiotika herum komme, wurde ausreichend besprochen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Körholzstr. 5-7
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/49851

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich bei Herrn Dr. Büscher um einen sehr kompetenten , jederzeit hilfsbereiten Arzt, der sich für eine sehr gute Behandlung und B
    eratung immer die notwendige Zeit nimmt. Ein Arzt, bei dem nicht das schnöde nur Geldverdienen im Vordergrund steht. Ich habe seit über 25 Jahren mit ihm nur die besten Erfahrungen gehabt. Insbesondere bei meinem chronischen Tinnitus seit über 25 Jahren hat er mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Lintorfer Str. 7
    40878 Ratingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02102/25555

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khalaf ist meiner Meinung nach außerordentlich kompetent und überaus zuvorkommend. Ich fühle mich als langjähriger Patient bei ihm sehr
    gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02102/472828

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatienten vorsicht ! Suchte mit akuten Problemen die Praxis auf. Es wurde mir vor der Behandlung eine Vereinbarung zur Unterschrift vo
    rgelegt. Es handelt sich um eine Abtretungserklärung seiner Forderungen an eine Bank, somit kann Dr.M dann in eigener Sache als Zeuge auftreten. Ich unterschrieb da akute Probleme und bekam dann auch promt eine sehr "kreative" Rechnung zugestellt in der Behandlungen aufgeführt waren welche nicht durchgeführt wurden. Ein Einspruch dagegen wurde mit Hinweis auf die Vereinbarung abgewehrt. Ob ein solches Vorgehen nicht gegen die guten Sitten bzw. Standesrecht verstößt müßte juristisch bewertet werden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oberstr. 19
    40878 Ratingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02102/26627

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zum Dr. Besser. Meine Nebenhöhlenentzündung kuriert sich durch seine Behandlung immer wieder schnell aus. Ohne Chemie!
    Bester Arzt!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02104/25400

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02051/254036

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mülheimer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02102/846161

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02102/472828

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/45048051

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Rekonstruktive Chirurgie
    Im Spring 6
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02058/913345

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/37871577

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Hensel, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0201 278200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Montanari, Sprockhövel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02324/701207

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatient am selben Vormittag in die offene Sprechstunde einbestellt und behandelt worden. Freundliches Team, souveräner,freundlicher
    Arzt, der jeden Behandlungsschritt in Ruhe erklärt hat.
    Wir waren mit Herrn Dr.Montanari sehr zufrieden und werden uns in Zukunft seinen ärztlichen Rat einholen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0201/8681859

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 26659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Heiligenhaus beträgt 0,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Heiligenhaus beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]