HNO Ärzte in Heiligenhaus 1 Treffer

Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6752

HNO Arzt

Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.

Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4495

HNO Ärztin

Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Kollwitzstr. 10
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/4016

HNO Arzt

Ein Arzt der Extraklasse!!!
    Ein jahrelanger Leidensweg durch immer wiederkehrenden Neben- und Stirnhölenentzündungen wurde durch HErrn Bran
    denburg beendet. Immer wieder Inhalationen, Medikamente, darunter auch Antibiotika. Morgens, Abends und auch Nachts keine Luft durch die Nase, immer wieder Aufwachen und am Morgen gerädert aufstehen. Starke Schmerzen in den Stirn- und Nebenhölen, auch wenn man "nur" die Augen bewegt hat oder sich bückt. "Kenner" wissen ganz genau was ich meine.
    Direkt beim ersten Treffen fühlte ich mich "verstanden". Herr Brandenburg war der erste Arzt, der mir eine ganz klare Diagnose mit einer entsprechenden Behandlungsempfehlung ausgesprochen hat. Er benutzt wenig Konjunktiv, also wenig "könnte, würde, sollte, wäre, ...", sondern dürckt sich klar mit einer eindeutlichen Empfehlung aus! er ist geduldig und erklärt genau, was aus welchem Grund udn auf welche Art und Weise getan werden muss. Ich bin in dieser Kälte- und Erkältungsperiode das erste Mal seit sehr vielen Jahren ohne Erkältungen und Entzündungen im Nasenbereich durchgekommen. Früher habe ich mir immer schon vorsorglich eine Großpackung Sinupret und Gylomyrtol besorgt, weil ich wusste, was auf mich zukommt. Damit ist es jetzt vorbei! :-)

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen. Ich bin zwar privat versichert, aber die Empfehlung von HErrn Brandenburg kam von jemand, der gesetzlich versichert ist! Auch diese Person war und ist mit dem Arzt sehr zurfrieden.
    Hauptstr. 52
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83848

HNO Arzt

Routinierte Untersuchung in freundlicher Athmosphäre. Kompetente Beratung und Therapie.

• Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

Ist weiterzuempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

HNO Ärztin

Mir wurde die HNO-Abt. im St. Josef KH von Herrn Doktor Shahwan (HNO-PRAXIS in Herne) empfohlen. Von der der Beratung bis hin zur Terminfind
    ung und OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals recht herzlich für die kompetente Behandlung. Bleiben Sie ebenfalls gesund und weiterhin viel Erfolg und alles Gute

HNO Arzt

Am 22.06.2023 wurde ich von Herrn Dr.Golem operiert.Es wurden zwei Lyphknoten im Halsbereich entfernt.Der Eingriff ist sehr gut verlaufen.Dr
    ,Golem leistet sehr gute Arbeit und hat ein großes Lob verdient.Auch das gesammte Team der HNO Abteilung ist Super.Daumen hoch.Man ist in guten Händen.

HNO Arzt

Herr Dr. Lieb ist sehr emphatisch. Er hat die Aufnahmeuntersuchung mit durchgeführt und ich war bei Hr. Dr. Lieb zur Nachsorge. Herr Dr. Lie
    b ist emphatisch, einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und ein dickes Dankeschön für die sorfälltige Nachbehandlung, auch dem ges. Team.
    Im Kreuzfeld 7
    40885 Ratingen, Lintorf

HNO Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

HNO Ärztin

Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

HNO Ärztin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Außerordentlich angenehme und reflektierte Art. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Frerich
    s nimmt sich die notwendige Zeit für eine vollumfassende Diagnostik.
    Sehr empfehlenswert!
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

HNO Arzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter dort, da ich das Gefühl hatte, das sie schlecht hört. Es wurde Innenliegender Ohrenschmalz festgestellt,
    Wasser hinterm Trommelfell und zu große Polypen (Rachenmandeln). Paar Wochen später Kontrolle ob Besserung mit dem Wasser. Leider nicht, somit wurden Polypen entfernt, Röhrchen gesetzt(damit das Wasser entweichen kann) und ein Hörtest. Alles unter Vollnarkose in der Praxis.
    Es war natürlich nicht schön als Mutter, die Umstände, aber das war alles super organisiert und würde alles super kommuniziert.
    Helferinnen super nett, Ärzte auch sehr nett. Auch der Umgang mit Kindern, toll.
    Würde die Praxis jedem weiter empfehlen, Daumen hoch :-)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

HNO Arzt, Umweltmediziner

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***

*wurde vom sanego Team entfernt!
    Gartenstr. 2

HNO Arzt

Sehr liebe Ärztin die gut auf einen eingeht und alle Entscheidungen bespricht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Warum ich nicht um d
    as Antibiotika herum komme, wurde ausreichend besprochen.
    Körholzstr. 5-7

HNO Arzt

Es handelt sich bei Herrn Dr. Büscher um einen sehr kompetenten , jederzeit hilfsbereiten Arzt, der sich für eine sehr gute Behandlung und B
    eratung immer die notwendige Zeit nimmt. Ein Arzt, bei dem nicht das schnöde nur Geldverdienen im Vordergrund steht. Ich habe seit über 25 Jahren mit ihm nur die besten Erfahrungen gehabt. Insbesondere bei meinem chronischen Tinnitus seit über 25 Jahren hat er mir sehr geholfen.
    Lintorfer Str. 7

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Khalaf ist meiner Meinung nach außerordentlich kompetent und überaus zuvorkommend. Ich fühle mich als langjähriger Patient bei ihm sehr
    gut aufgehoben und versorgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werdener Str. 15

HNO Arzt

Privatpatienten vorsicht ! Suchte mit akuten Problemen die Praxis auf. Es wurde mir vor der Behandlung eine Vereinbarung zur Unterschrift vo
    rgelegt. Es handelt sich um eine Abtretungserklärung seiner Forderungen an eine Bank, somit kann Dr.M dann in eigener Sache als Zeuge auftreten. Ich unterschrieb da akute Probleme und bekam dann auch promt eine sehr "kreative" Rechnung zugestellt in der Behandlungen aufgeführt waren welche nicht durchgeführt wurden. Ein Einspruch dagegen wurde mit Hinweis auf die Vereinbarung abgewehrt. Ob ein solches Vorgehen nicht gegen die guten Sitten bzw. Standesrecht verstößt müßte juristisch bewertet werden.
    Oberstr. 19

HNO Arzt

Ich gehe seit Jahren zum Dr. Besser. Meine Nebenhöhlenentzündung kuriert sich durch seine Behandlung immer wieder schnell aus. Ohne Chemie!
    Bester Arzt!!

Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 278200

HNO Arzt

Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
  • Dr. med. Andreas Montanari, Sprockhövel, HNO Arzt, Arzt
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen

HNO Arzt

Als Akutpatient am selben Vormittag in die offene Sprechstunde einbestellt und behandelt worden. Freundliches Team, souveräner,freundlicher
    Arzt, der jeden Behandlungsschritt in Ruhe erklärt hat.
    Wir waren mit Herrn Dr.Montanari sehr zufrieden und werden uns in Zukunft seinen ärztlichen Rat einholen.
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

Arzt / HNO Ärzte in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 26659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Heiligenhaus beträgt 0,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Heiligenhaus beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.