Dr. med. Werner Gieselmann, Heiligenhaus, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Werner Gieselmann wurde 3 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1279 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Werner Gieselmann, Heiligenhaus

Praxis Dr.med. Werner Gieselmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Hauptstr. 177
42579 Heiligenhaus
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02056/6752
Fax: 02056/569652
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
3Bewertungen
1279Profilaufrufe
28.05.2011Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
9 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner Gieselmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Werner Gieselmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Werner Gieselmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 90.782 für Dr. med. Werner Gieselmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:9 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausführlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.

  • Bewertung Nr. 77.873 für Dr. med. Werner Gieselmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann diesen Arzt keineswegs empfehlen!!!

    Nachdem ich zwei Wochen mit schweren Erkältungssymptomen zu kämpfen hatte und drei verschiedene Antibiotika genommen habe, ohne Erfolg, besuchte ich diesen Arzt. Sollte ja angeblich ein HNO "Facharzt" sein.
    Am vorletzten Tag meiner Antibiotikaeinnahme (2 Wochen) bekam ich noch Schluckbeschwerden, Druck auf dem Ohr, belegte Zunge und wie die Mandeln aussahen möchte ich lieber nicht erwähnen :)
    Nun zu Herrn Dr.? Gieselmann:
    Nach 60Min Wartezeit saß ich bei Ihm und erzählte Ihm meine Krankengeschichte. Unter anderem das ich das Gefühl habe eine Mandelentzündung zu bekommen (Symptome dafür) was ja komisch sei, da ich seit zwei Wochen Antibiotika eingenommen habe, was ja auch dagegen wirken soll...
    Er guckte in meine Ohren.... alles ok!
    Blick auf die Mandel... keine Entzündung oder Ähnliches!
    Ich sollte mir die Mandel rausnehmen lassen und verwies mich auf ein Krankenhaus *ich dachte ich hörte nicht recht.
    Er kannte mich grad mal zwei Minuten und riet mir zu dieser OP! Obwohl ich betonte nie Probleme mit den Mandeln zu haben.
    Als ich dann vorsichtig nachfragte, ob nicht irgendetwas anderes die Ursache seien könnte wurde er noch unfreundlicher.... zudem weigerte er sich mir eine AU auszustellen, obwohl ich mehrfach betonte das ich schon zwei Wochen krank geschrieben bin und nicht zum Spaß ohne Termin mir bei Ihm die Zeit vertreiben würde und es mir wirklich nicht gut gehen würde.
    Mann müsse bei der Wahrheit bleiben sagte er und er ließe sich zu nix zwingen... ich seie ja schließlich gesund!!!

    Ich fragte mich ob der mir überhaupt zugehört hat... oder nur kassiert.

    FAZIT: Unfreundlichster Arzt dem ich je begegnet bin, bezeichnet dicke Mandeln mit weißem Belag als gesund, rät direkt zur OP und stellt einen selbst als blöd da. Ich bin ein verdammt ruhiger Mensch, aber da war ich kurz vor der Explosion.


    NACH DIESER ZEITVERSCHWENDUNG war ich bei einer kompetenten HNO-Ärztin, die sofort sagte meine Mandeln sähen grauenhaft aus und machte sofort einen Abstrich von Rachen und Nase.

    ERGEBNISS: Pfeiffsches Drüsenfieber sowie Pilzinfektion des Racheraums. Soviel zum Thema: Sie sind gesund!

    PS: Als einzigstes LOB möchte ich die freundlichen Angestellten erwähnen, DER ARZT IST DAS LETZTE.
    Und das kann ich ruhigen Gewissen sagen, da ich ein sehr bodenständiger, erzogener, ruhiger Mensch bin und "leider" schon Kontakt mit vielen Ärzten hatte. In diesem Sinne, suchen sie sich einen vernünftigen anderen HNO-Arzt.

  • Bewertung Nr. 59.034 für Dr. med. Werner Gieselmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe um meiner Diagnose für rund 5 Jahre kämpfen müssen ich war beim Dok. Werner Gieselmann in Heilingenhaus HNO Behandlung er sagte mir dass mein Schwindel micht aus dem HNO Bereich kommen würde er hat mich nicht ernst genommenund mir Medizin verschrieben was den Schwindel sogar mehr machte und mir gesagt dass es sicherlich um ein Orthopädichen Grund kommt weil ich mein Schwindel kriege. Er hat UNRECHT gehabt ich war in der Schwindelambulanz in Essen sie haben mir nach einer ENG Kalorischen Spülung untersuchung gesagt dass ich eine Neuritis Vestibular hätte und jetzt bekomme ich einen Schwindeltraining. Einen super Arzt habe ich in dem Klinikum gefunden zu der praxis von dem Herrn Dok. Werner Gieselmann gehe ich für kein anderes Problem mehr weil meiner meinung hat er keine Ahnung was dass Problem Schwindel angeht. Ich habe viel Zeit verloren und habe einen Fehler gemacht ich hätte mir lieber eine zweite HNO Arzt Meinung holen müsse aber durch Fehler lernt mann. Jetzt weiss ich ja von wo mein SCHWINDEL kommt.

Krankheiten, die Dr. med. Werner Gieselmann behandelt hat

Schwindel

Medikamente, die Dr. med. Werner Gieselmannverschrieben hat

Arlevert

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Werner Gieselmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Werner Gieselmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]