Internisten in Heiligenhaus 9 Treffer

Arzt / Internisten in Heiligenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinlandstr. 24 a
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/582520

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz einer Fahrstrecke von 140 Km, fahre ich dennoch gern hin, weil ich von Dr. Sehring das Bestmögliche erhalte in allem. Er ist stets fr
    eundlich, höflich, hilfsbereit und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, ohne dabei zusagen: "ich muss jetzt weitermachen!" Er ist menschlich, fachlich, sympathisch, kompetent, zuverlässig und verständlich. Das einzige was ich bemängele, ist die eine oder andere Arzthelferin, die unfreundlich ist. Vor kurzem bat ich die eine (Arzthelferin) um eine Verordnung. Die unfreundliche junge Dame sagte mir Wortwörtlich: "Wir schreiben sowas nicht auf. Sie müssen in einer andere Fachpraxis gehen"! Als Dr. Sehring kam, habe ich ihm den Sachverhalt kurz erklärt und ruckzuck sagte er der jungen Dame, Rezept aufschreiben ohne wenn und aber."
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinlandstr. 24 a
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/582520

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Stein ist eine tolle arrangierte Ärztin sie ist stets bemüht um ihre Patienten nimmt sich sehr viel Zeit und wenn sie mal nicht
    weiter weiss dann erkundigt sie sie.Sie hat mein ganzes Vertrauenund hilft mir wo sie kann und dafür danke danke.Ich bin seit 1Jahr Krebs Patient und fühle mich sehr gut bei ihr versorgt und aufgehoben.Auch dem Praxisteam danke ihr seit einfach spitze ihr harmoniert sehr gut und seit freundlich weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinlandstr. 24 a
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/582520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr gute Aufklärung, sehr hilfreiches Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinlandstr. 24 a
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/582520

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige kompetent wirkende Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdener Str. 8
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/21067

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur
    Dresdener Str. 10
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/3623
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdener Str. 10
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/3623
  • H
    Innere Medizin
    Rheinlandstr. 24 a
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/582520
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südring 119
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/68207

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0202/7395450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt. Dazu nimmt Herr Dörner sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich, strahlt Ruhe aus und erklärt alles in vers
    tändlichen Worten.
    Sehr empathischer Mensch. Ich habe mich von Beginn an bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert. Wartezeit ist ebenfalls in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/4334833

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kardiologe, den ich in Berlin kennengelernt habe. Leider verlässt er Berlin in Richtung Essen!
    Ich wünsche Ihm an seiner neuen Wi
    rkungsstätte alles, alles Gute und viel Erfolg! Seine zukünftigen Patienten sind zu beneiden!
    Auch seinem hervorragenden Team wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und bedanke mich nochmals für die hervorragende Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/43301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die ich kennengelernt habe, die mich als Patient gesehen haben und mit kompetentem Rat geholfen haben. Fachlich und
    menschlich 1a! Auch das Team war (trotz Coronazeit) hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/3219910

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlt.
    Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02054/95560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulung wird angeboten und durchgeführt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Musiol ist fachlich sehr kompetent und dabei menschlich sehr sensibel und umsichtig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schwiegervater wurde im Januar 2021 von Herrn Dr. Powaga erfolgreich operiert. Seine Herzleistung hat sich durch den Einsatz eines Herz
    schrittmachers mit Defibrillator enorm verbessert. Herr Dr. Powaga hat meinen Schwiegervater im Vorfeld kompetent beraten, stand im engen Kontakt mit uns als Familie und hat ihn sehr gut betreut. Die Op ist zudem sehr gut verlaufen und eine deutliche Besserung seiner Herzleistung zeigte sich bereits wenige Tage nach dem Eingriff. Mein Schwiegervater hat durch diesen Eingriff sehr an Lebensqualität gewonnen. Dr. Powaga führte zudem die Nachsorge durch und wird ihn auch in Zukunft engmaschig zur Kontrolle begleiten. Daher kann ich ihn als Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein kompetenter Arzt, der mit Freunde und Herzblut einen sehr guten Job macht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/433-01

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbare Arzt hilft wo er kann macht mehr als er muss hilft ohne Ende hat mich geheilt von vier verschiedenen krebsarten Lunge Knochen
    Leber und andere Organe sein Wissen ist enorm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/43301

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, bin sehr begeistert von der CF-Ambulanz der Ruhrlandklinik. Seit dem ich dort in Behandlung bin, ist mein Zustand sehr stabil und wur
    de immer freundlich und ehrlich beraten und behandelt.
    Habe mir dort ambulant und stationär immer gut betreut gefühlt!!!! Dr. Sutharsan kann ich als Arzt durch sein fachliche und kompetente als auch freundliche Art sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat eine sehr positive Ausstrahlung und eine liebenswerte Art. Bei ihr hat der Patient das Gefühl, dass sie ihn für sehr wichtig
    hält und sie über ein breites Portfolio an Wissen und Möglichkeiten verfügt und es dem Patienten zu Gute kommen lässt. Im vorliegenden Fall war meine Mutter Patientin. Auch ich würde jederzeit mich ihren Fähigkeiten anvertrauen. Mit anderen Worten, alles war gut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02054/6016

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Dr. Schreiber nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten, ist geduldig und erklärt ohne Fachchinesisch.

    Die Dame im Labor ist sehr
    freundlich und hilfsbereit; die Dame am Empfang kommt sich ziemlich wichtig vor und scheint nicht sehr belastbar zu sein (wird in Stress-Situationen schnell unfreundlich).
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/433-01

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02054/4978
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eggerscheidter Str. 3
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02102/67655
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02054/9387600
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 129
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02102/68653

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/43301
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02054/88-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/433-01
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/43301

Arzt / Internisten in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heiligenhaus beträgt 6,2 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heiligenhaus beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]