Kinderärzte in Heiligenhaus 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Heiligenhaus

Sehr gute, freundliche, engagierte und - soweit wir dies als medizinische Laien einschätzen können - kompetente Beratung. Definitiv ein Tipp
    für alle Eltern und zwar nicht nur für solche, die bei anderen Ärzten nicht im ausreichenden Maße Gehör finden.

Ich habe zwei kinder.. bis heute sind wir sehr zufriden!

Wir sind seid der Geburt unserer Tochter in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Egal, ob es um Krankheiten oder Erziehungsfragen geht, wir
    fühlen uns aufgehoben und bestens beraten. Wir haben noch keine Kinderarztpraxis mit so viel Kompetenz und Freundlichkeit erlebt. Herr Illesy nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Kinder, die bei ihm und dem Praxisteam absolut im Mittelpunkt stehen.
    Für unsere Tochter ist "ihr" Doktor Illesy einfach nur der Tollste!
    Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team, aber vor allem bei Frau Illesy, die immer ein offnes Ohr für uns hat. Tausend Dank!

Bin seit Jahren bei mit meinen Kindern bei dem Kinderarzt und bin äußerst zufrieden, was die Kompetenz und Betreuung durch den Arzt angeht.
    Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht - nach meinem Dafürhalten - immer die beste Lösung für die Patienten zu finden.

alles unkompliziert

Eine wirkliche Ausnahmeärztin!
    Wir haben nach Umzug lange in Essen (und Umgebung) nach einem wirklich kompetenten Arzt gesucht. Dies war un
    sere 4. Station in Essen und wir sind froh, aufgenommen worden zu sein.
    Frau Dr. Zell versteht ihr Handwerk, kann sehr gut mit Kindern umgehen und gibt keine vorschnelle Diagnose. Sie schaut auch "über den Tellerrand hinaus" und zeigt Alternativen auf wenn es mehrere Behandlungmöglichkeiten gibt.
    Unsere Töchter sind bisher nur unter größtem Widerstand zum Kinderarzt gegangen und wollen nun mit Begeisterung wieder zu Frau Dr. Zell.
    Wir sind ebenso absolut begeistert!

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Meine Kinder und ich sind rundum zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch die Personal sind sehr nett und kompetent. Von uns klare 10 Punkte.

Arzt / Kinderärzte in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Heiligenhaus beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Heiligenhaus beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.