Kardiologen in Hilden 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hilden

Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte

• Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!

sehr kompetent!

Kurzfristige Terminvergabe, nach der Anmeldung zum Termin nur kurze Wartezeiten, sehr großzügige Räumlichkeiten, leise unaufdringliche Musik
    aus Deckenlautsprechern, Wasserspender im Wartebereich, ein gutes Zeitschriftensortiment um die Wartezeit zu überbrücken.
    Nach einer kurzen Anamnese, in der auch ein Rückblick auf die vorherigen Termine stattfand, wurde über den weiteren Terminablauf für den Check-Up gesprochen. Zwischen den einzelnen Maßnahmen gab es nur kurze Wartezeiten. Nach den Maßnahmen gab es ein abschließendes Gespräch, in dem ausführlich Auskunft gegeben wurde und auch Fragen gestellt werden konnten.

Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.

Ich wurde sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen. Das Erstgespräch und die Untersuchung von Hr. Patriki waren hervorragend, ich kam mir
    gleich gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen vor. Über die gesamte Bahandlungsdauer kann ich das nur wiederholen: tolles Team, toller Arzt - alles sehr kompetent und freundlich.

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Fachkompetenz und Freundlichkeit in der Kombination mit einem extrem hohen Engagement zei
    chnen das Praxisteam aus. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein Vater mit seiner schweren Herzerkrankung weiterleben und sich im hohen Alter von 80 Jahren weiterhin an vielen Dingen des täglichen Lebens erfreuen kann.

kompetenter Arzt, verständliche Beratung, auf allen fragen eingegangen, humorvoll, positive Ausstrahlung und sehr herzlich

Sehr Kompetent und freundlich

Prof.Dr.Kikis ist kompetent,sehr aufgeschlossen, freundlich u.hilfsbereit zu den Patienten u.zu jeder Tages-u. Nachtzeit erreichbar.

Arzt / Kardiologen in Hilden

In Hilden gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 27721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hilden beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.