Ärzte für manuelle Therapie in Hilden 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 53
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/66946

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nimmt viel Zeit für die Patienten und empfehlt die möglichst bessere Therapien und nur nötigste und passende Behandlu
    ng nach mehreren Untersuchungen. Ich werde bestimmt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warrington-Platz 5
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/55014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde für Impfungen im Tropengebiet absolut kompetent beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind kompetent, aber es kann nicht sein das man als Schmerzpatient ( Akut ) 30 min. vor der Praxis warten muss um dann zu erfahren das
    Freitags keine Akutsprechstunde durchgeführt wird obwohl mindestens 6 Ärzte in der Praxis anwesend sind. Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für die einzige vorhandene Orthopädiepraxis in Hilden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/2809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Solinger Str. 80 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/21820

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerer Zeit bei Hr. Sadlo und seinem Team in Behandlung. Auch bei Stress immer freundlich. Super nett, engagiert, hilfsbereit, hö
    rt zu und entscheidet kompetent. Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 65
    42781 Haan
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02129/377404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Tils nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht irgend
    welche Medikamente.
    Zudem sind die Wartezeiten nicht lange.
    Ich bin schon lange Patientin beim Dr. Tils und kann ehrlich nur sagen, dass er der beste Arzt ist.
    Schließlich ist sein Team auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Hans-Ulrich Giesen, ist Kompetent, Freundlich und immer Hilfsbereit. Dr. Giesen hört den Patienten gut zu, nimmt sich für einen Pa
    tienten auch Zeit für die Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marthastr. 39
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02173/985949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/702868

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Solinger Str. 76
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/72816

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn der Arzt nicht so gut wäre würde ich nicht mehr indigene Praxis gehen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/702868

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beckenblockade mit Akkupunktur und Physiotherapie erfolgreich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 49
    42697 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/64593212

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit und schnelle aber gründliche Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Paulistr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/719938

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Lider straffen lasse und war super zufrieden. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Jacobs gehen. Das Team war super lieb.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon lange kopfschmerzen - viele Ärzte aufgesucht - hier einmaliger Besuch - manuelle Therapie an der HWS - schon am nächsten Tag keine Bes
    chwerden mehr
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/7052464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, kann ich nur empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Solinger Str. 80 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/21820

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fingerhut ist ein hervorragender Arzt. An ihm können sich ganz viele ein Bsp. nehmen. Er ist stets freundlich und bemüht! Das Team ist im
    mer freundlich und verständnisvoll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/701583

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Ich musste nicht viel sagen. Herr Dr. Güsgen hat mein Problem sofort erkannt und sofort perferkt therapiert, so dass ic
    h noch am selben Tag schmerzfrei war, nachdem ich zwei Tage sehr starke Nackenschmerzen hatte. Absolut kompetent und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humperdinckstr. 25
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/718840
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Solinger Str. 76
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/72816

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reinhold-Schneider-Str 11
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/7008184

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02173/21840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 18-20
    42651 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/17029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Sehr kompetent und freundlich und emphatisch.
    Es gibt immer eine Akutsprechstunde, in dieser muss man meistens immer z
    iemlich lang warten. Aber man kommt dran und wird behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02173/1601700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, sehr kompetenter Arzt und auch die Helferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvo
    rkommend. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde nicht so abgefertigt. Falls ich nochmal ein Orthopäden benötige, wende ich mich sofort wieder an die Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein grosses Lob und Dankeschön an Frau Dr. Müller Gliemann sowie Team für die regelmäßig rasche Hilfe bei meinem Kind/Kindern. D
    ANKE

    Ebenfalls Danke an Herrn Dr. Jaschke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hilden

In Hilden gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hilden beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hilden beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hilden beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]