Ärzte für Naturheilverfahren in Hilden 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in HildenKarten-Ansicht

• Dr. med. Sonja Kurtin, Hilden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenhof 5

Allgemeinmedizinerin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Forstbachstr. 26
    40723 Hilden

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

sehr freundliche ärztin, und sehr nette sekreterin,gute atmosphäre in Praxis.....

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warrington-Platz 5

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde für Impfungen im Tropengebiet absolut kompetent beraten.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Warrington-Platz 25

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Dr. Niknafs ist ein sehr toller Arzt.
    Seine Diagnosen verblüffen mich immer wieder........er hat , wenn ich so überlege, eigentlich immer
    Recht gehabt:)
    Auch wenn man einmal etwas länger warten muss, es lohnt sich...natürlich muss die Chemie untereinander stimmen und man sollte auch einmal über den Tellerrand schauen.
    Er arbeitet sehr hart für seine Patienten und ist eigentlich immer im Einsatz. Verspätungen in der Praxis entstehen auch oft, weil er zu Notfallpatienten muss. Sein Arbeitstag endet oft erst spät abends.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Und wenn man einmal etwas länger warten muss, ist man doch hinterher auch froh, dass er sich für einen selbst auch Zeit genommen hat, obwohl andere dann ja auch wieder warten müssen.
    Sehr zu empfehlen!!!!!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frauenarzt

Jahrelang hatte ich furchtbare Unterleibsschmerzen, und kein Frauenarzt konnte mir richtig helfen. Entweder sollte ich mich mit Schmerzmitte
    ln volldröhnen oder Hormone schlucken, die ich überhaupt nicht vertrug. Bis ich auf Empfehlung endlich zu Herrn Dr.Maßling kam, der schon zwei Wochen später eine Bauchspiegelung vornahm, bei der sich sein Verdacht auf eine Endometriose bestätigte. Hinterher zeigte er mir mit vielen Bildern, wo die Herde überall gesessen hatten. Schon drei Tage nach dem Eingriff hatte ich praktisch die alten Beschwerden nicht mehr. Vielen Dank!!!
    Gerresheimer Landstr. 117
    Telefon: 0211/202211

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Richter-Polynice, sie ist eine TOP-Ärztin mit Herz und Seele, fachlich kompetent, menschlich ein Engel, leider jetzt pensioniert, i
    ch als langjähriger Pat. vermisse sie sehr und meine beste und wärmste Wünsche begleiten sie immer, Gott beschütze sie, DANKE für alles!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 18

Internist, Chirotherapeut

Herr Baltzer ist mein Hausarzt, seit er die Praxis von seinem Vorgänger Dr. Jürgen Beien übernommen hat. Sowohl im Vorsorgebereich als auc
    h bei akuten Erkrankungen fühle ich mich bei ihm bisher ausnahmslos gut aufgehoben.

Die Wartezeiten sind OK (vormittags meist zwischen 10 und 20 Minuten, bei Nachmittagsterminen oft nahezu keine Wartezeiten), seit Herr Baltzer auf eine reine Terminpraxis umgestellt hat. Termine bekomme ich (Kassenpatient) bei akuten Erkrankungen immer noch am selben Tag, ansonsten (z.B. Impfungen) immer bedarfsgerecht (d.h. entsprechend der mit seinem Praxisteam besprochenen Symptome, Dringlichkeiten, Fristen etc.)

Herr Baltzer nimmt sich die Zeit, die ich als Patient brauche um meine Anliegen vollständig mit ihm zu besprechen, fragt grundsätzlich auch immer nach, ob ich außer dem besprochenen Hauptthema noch weitere Wünsche oder Anliegen habe und geht dann auch darauf ein.

Im Vorsorgebereich habe ich ihn bisher immer als ausgesprochen aufmerksam erlebt, vor allem auch im ganz konkreten Bezug auf die individuelle Gesundheitssituation des Patienten auf die er immer vollständig vorbereitet ist. Schon mehrfach hat er dabei in meinem Fall sich anbahnenden Risiken frühzeitig entgegengewirkt und umgehend alle entsprechend notwendige, weiterführende fachärztliche Diagnostik und ggf. Weiterbehandlung eingeleitet. Sein Team hat mich im Bedarfsfall dabei auch in der Terminabsprache mit Fachärzten unterstützt, um eine zeitnahe Weiterbehandlung sicherzustellen.

Alles in allem: einen besseren Hausarzt kann ich mir kaum vorstellen.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Merscheider Str. 11
    42699 Solingen

Herr Dr. Buchner,

vermittelt durch seine Ruhe und sein freundliches Auftreten stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Seine Behandlungsm
    ethoden waren, von mir als Patient und Laien beurteilt, stets die Richtigen. Bei Ihm stimmt das Verhältnis Arzt (Kassen)- Patient noch!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beckhauser Str. 16 a
    40699 Erkrath, Hochdahl

Bin bereits seit Jahren Patient beim Dr. Lamberty. Immer gut beraten und gut aufgehoben. Seit Jahren keine Antibiotika verschrieben bekommen
    , wodurch das Immunsystem meines Körpers deutlich verbessert wurde.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71199700

Internistin

Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 65

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Mit schwerem Hexenschuss dorthin wollte Medikamente haben, aber statt dessen wurde ich perfekt untersucht, eingerenkt und am nächsten Tag wa
    r alles deutlich besser ohne irgendwelche Medikamente. Motivation zum Sport , leider auch richtig! Noch besser war dann der checkup Termin in der folgenden Woche. Ich wurde noch nie so intensiv und umfassend untersucht und anschließend ebenso umfassend beraten. Absoluter Arzt des Vertrauens mit Note 1 mit Sternchen, auch wenn die Praxis etwas in die Jahre gekommen ist. Ich bin dankbar so einen Hausarzt gefunden zu haben ^^
    Gerresheimer Landstr. 113
    Telefon: 0211/9208950

Allgemeinmediziner

Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    Telefon: 0211/204359

Kinderarzt

Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Kaiserstr. 44
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, bietet auch alternative Therapien an.
    Habe mich überzeugen lassen, auch homöopathische
    Mittel auszuprobieren! Und sie wirken!
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erich-Ollenhauer-Str. 5-7
    Telefon: 0211/73920-0

Internist

Kompetenter und sachlicher Arzt, hört zu.
    Ich bin hier seit 1991 bis heute noch Patient, wenn ich gesundheitliche Probleme habe.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gerresheimer Landstr. 113
    Telefon: 0211/9208950

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Psychotherapie

Internist
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Gynäkologische Onkologie
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, TCM Medizinerin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Benrather Schloßallee 103
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Äußerst kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Itterstr. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich halte diesen Arzt für sehr Kompetent er kann zuhören, lässt den Patienten ausreden, geht auf Wünsche ein wenn diese vernünftig und zur T
    herapie passen, steht hinter seinen Patienten. Herr Dr. Falkenberg ist Bodenständig und behandelt seine Patienten auf Augenhöhe und ist in keinster Weise Arrogant (Ich kenne andere Beispiele) Ich empfehle Dr. Falkenberg vorbehaltlos weiter. Meine Einschränkung beim Behandlungserfolg beruht auf der Tatsache, dass meine Krankenkasse die Therapie noch nicht genehmigt hat, nach einer Ablehnung ist gerade mein Widerspruch auf dem Weg. Und nach meiner Bitte unterschrieb er meinen Widerspruch als Einverstanden mit. Top Arzt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Internistin, Akupunkteurin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

Würde ich immer weiterempfehlen!
  • Y

Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Prima Service, tolles Team,

Am Empfang wird man freundlich bedient, es kommt schon mal ein Scherz rüben Die Arbeiten erfolgen zeitnah und
    kompetent. Guter Rat und Antworten auf kleinere Fragen erfolgen freundlich.

Blutdruckkontrolle, EKG und Blutabnahme erfolgen gekonnt, Erklärungen sind immer verständlich.

Das Ärzteteam gibt sich alle Mühe den manchmal großen Patientenzulauf zügig abzuarbeiten. Ist man im Behandlungsraum, nehmen sich beide Ärzte viel Zeit. Man verspürt keinen Zeitdruck. Liebevoll und gründlich wird das Tagesproblem besprochen und mit der Patientendatei abgeglichen. Auch hier wird bei aller Konzentration auch schon einmal gescherzt. Besonders imponiert mir die Fähigkeit des Teams, die menschliche Komponente nie aus dem Auge zu lassen.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hilden

In Hilden gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hilden beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.