Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden 5 Treffer

Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Internist, Lungenarzt

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Bahnhofsallee 20

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Schwanenplatz 2

Internistin, Allergologin, Lungenärztin, Umweltmedizinerin
    Bahnhofsallee 20

Schwanenplatz 2

Forststr. 15
    42697 Solingen

Internist, Allergologe, Lungenarzt

Arzt ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundliches Team.

Internistin, Schlafmedizinerin, Allergologin, Lungenärztin

Eine sehr sehr nette Ärztin die sich auch für ihre Patienten zeit nimmt.gut berät und ein offenes herz für probleme hat .so eine chatuntersu
    chung habe ich bis her noch nicht gehabt sehr profisonäl in ihrem gebiet .wen man einen termin hat wartet man höchstens 15.minuten. nur zu empfehlen komme aus dormagen aber die anreise lohnt sich.hat sogar meine mutter überzeugt die schon 80.jahre alt ist .man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. hoffe das frau dr.priegnitz uns noch lange treu bleibt. hochachtung an die ärztin.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin

Internistin, Allergologin, Lungenärztin, Umweltmedizinerin

Ich habe - seit Jahren - nur gute Erfahrungen in dieser Praxis, wobei ich ausschließlich nur von Fr. Dr. Nothofer betreut werde.
    Das unter
    ernomem Druck stehende Assistenz-Team bewerkstelligt seine Aufgabe souverrän und mit Geschick - zudem fast immer freundlich mit einem pers. touch, - welches den Arztbesuch zusätzlich angenehmer macht. Von hier aus bekommt man dan nauch Anschlußtermine bei anderen Ärzten schnell und zuverlässig, notwendige Behandlungen ( etwa Röntgen direkt im Haus ) werden umgehend vorgenommen und selbst Aufenthalte im Krankenhaus werden "von heute auf morgen" bewerkstelligt.
    Na klar: Faswt überall wünscht man sich oft mehr und ist oft noch etwas "Luft nach oben" - aber da kommt man dann in den Luxus-Bereich - wer solide, kompetente und freundliche Hilfe braucht, bekommt sie hier!

Merscheider Str. 4
    42699 Solingen

Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/2044555

• Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Lungen u. Bronchialheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen- u. Bronchialheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Internist, Allergologe, Lungenarzt

Langfristige Hilfe anstelle kurzfristiger Symptombekämpfung. Dienst am Patienten und nicht am System.
    Vorab sei gesagt, Sie benötigen ein h
    ohes Maß an Eigeninitiative und Motivation. Der absoluten Wille Gewohnheiten kritisch zu betrachten und zu ändern ist für die Behandlung ebenso elementar wie Zeit. Ein gewisser finanzieller Aufwand muss in Kauf genommen werden.
    Dr. Teutemacher ist anders. Sind Sie bislang nur mit „normalen“ Ärzten in Kontakt gewesen, werden Ihnen schnell einige Unterschiede auffallen. In Dr. Teutemacher finden Sie einen sehr aufmerksamen Zuhörer, einen kritischen Hinterfrager und einen starken Begleiter auf Ihrem Weg zur Heilung. Man merkt schnell, dass hier nicht die Beseitigung der Symptome, sondern die Ergründung und nachhaltige Besserung der Ursachen im Vordergrund der Behandlung stehen. Hilfe zur Selbsthilfe ist ein klar zu erkennendes Konzept. Zusätzlich zu den umfangreichen Behandlungen und klärenden Gesprächen während der Termine können Sie grundsätzlich „Hausaufgaben“ einplanen, die – tatsächlich durchgeführt - Ihr Verständnis zu Gesundheit und ihrem eigenen Körper grundlegend und nachhaltig verändern werden.
    Durch die Behandlung bei Dr. Teutemacher fühlte ich mich heute nach relativ kurzer Zeit wieder gesund und weiß, welchen Weg ich gehen kann um meine Gesundheit weiter aufrecht zu erhalten oder um es mit Hippokrates zu sagen: „Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausärztliche Versorgung
    Goldberger Straße 114
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104-27288

Internist, Allergologe, Lungenarzt

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Friedrichstr. 33-35
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Dr. Lange hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufr
    ieden.
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausarzt
    Schadowstr. 74
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Internistin, Chemoptherapeutin, Lungenärztin

Dr. Bassenge-Sauer ist sehr kompetent, engagiert und menschlich. Sie nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratungen und ausführliche Aufkl
    ärungen! Es wurden von der Praxis aus direkt Termine in weiteren Praxen vereinbart. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und werde trotz der längeren Anfahrt (Köln) dieser Ärztin treu bleiben.
    Grafenberger Allee 30
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Internist, Allergologe, Lungenarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt. Hört sehr gut zu, Kompetent in seiner fach. Sehr hilfbereit und aufmerksam.

Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-3902

Sehr kompetent und erfolgreich,

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden

In Hilden gibt es 5 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) pro 1000 Einwohner oder 11089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Hilden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.