Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden 5 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

    Internist, Lungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9070375

    Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/53079

    Internistin, Allergologin, Lungenärztin, Umweltmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9070375

    Internist, Allergologe, Lungenarzt
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/53079

    Internistin, Lungenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/2681064

    Internist, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/712586

    Internistin, Schlafmedizinerin, Allergologin, Lungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr sehr nette Ärztin die sich auch für ihre Patienten zeit nimmt.gut berät und ein offenes herz für probleme hat .so eine chatuntersu
    chung habe ich bis her noch nicht gehabt sehr profisonäl in ihrem gebiet .wen man einen termin hat wartet man höchstens 15.minuten. nur zu empfehlen komme aus dormagen aber die anreise lohnt sich.hat sogar meine mutter überzeugt die schon 80.jahre alt ist .man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. hoffe das frau dr.priegnitz uns noch lange treu bleibt. hochachtung an die ärztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/712586

    Internistin, Allergologin, Lungenärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe - seit Jahren - nur gute Erfahrungen in dieser Praxis, wobei ich ausschließlich nur von Fr. Dr. Nothofer betreut werde.
    Das unter
    ernomem Druck stehende Assistenz-Team bewerkstelligt seine Aufgabe souverrän und mit Geschick - zudem fast immer freundlich mit einem pers. touch, - welches den Arztbesuch zusätzlich angenehmer macht. Von hier aus bekommt man dan nauch Anschlußtermine bei anderen Ärzten schnell und zuverlässig, notwendige Behandlungen ( etwa Röntgen direkt im Haus ) werden umgehend vorgenommen und selbst Aufenthalte im Krankenhaus werden "von heute auf morgen" bewerkstelligt.
    Na klar: Faswt überall wünscht man sich oft mehr und ist oft noch etwas "Luft nach oben" - aber da kommt man dann in den Luxus-Bereich - wer solide, kompetente und freundliche Hilfe braucht, bekommt sie hier!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/712586

    Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Merscheider Str. 4
    42699 Solingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0212/230170

    Internist, Allergologe, Lungenarzt
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/712586

    Internistin, Lungenärztin
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02173/2044555

    Internistin, Lungenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Lungen u. Bronchialheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen- u. Bronchialheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0202/31772747

    Internist, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 76 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Langfristige Hilfe anstelle kurzfristiger Symptombekämpfung. Dienst am Patienten und nicht am System.
    Vorab sei gesagt, Sie benötigen ein h
    ohes Maß an Eigeninitiative und Motivation. Der absoluten Wille Gewohnheiten kritisch zu betrachten und zu ändern ist für die Behandlung ebenso elementar wie Zeit. Ein gewisser finanzieller Aufwand muss in Kauf genommen werden.
    Dr. Teutemacher ist anders. Sind Sie bislang nur mit „normalen“ Ärzten in Kontakt gewesen, werden Ihnen schnell einige Unterschiede auffallen. In Dr. Teutemacher finden Sie einen sehr aufmerksamen Zuhörer, einen kritischen Hinterfrager und einen starken Begleiter auf Ihrem Weg zur Heilung. Man merkt schnell, dass hier nicht die Beseitigung der Symptome, sondern die Ergründung und nachhaltige Besserung der Ursachen im Vordergrund der Behandlung stehen. Hilfe zur Selbsthilfe ist ein klar zu erkennendes Konzept. Zusätzlich zu den umfangreichen Behandlungen und klärenden Gesprächen während der Termine können Sie grundsätzlich „Hausaufgaben“ einplanen, die – tatsächlich durchgeführt - Ihr Verständnis zu Gesundheit und ihrem eigenen Körper grundlegend und nachhaltig verändern werden.
    Durch die Behandlung bei Dr. Teutemacher fühlte ich mich heute nach relativ kurzer Zeit wieder gesund und weiß, welchen Weg ich gehen kann um meine Gesundheit weiter aufrecht zu erhalten oder um es mit Hippokrates zu sagen: „Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausärztliche Versorgung
    Goldberger Straße 114
    40822 Mettmann
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02104-27288

    Internist, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Friedrichstr. 33-35
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Dr. Lange hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufr
    ieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02102/99330

    Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausarzt
    Schadowstr. 74
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/351560

    Internistin, Chemoptherapeutin, Lungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bassenge-Sauer ist sehr kompetent, engagiert und menschlich. Sie nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratungen und ausführliche Aufkl
    ärungen! Es wurden von der Praxis aus direkt Termine in weiteren Praxen vereinbart. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und werde trotz der längeren Anfahrt (Köln) dieser Ärztin treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Grafenberger Allee 30
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0211/665122

    Internist, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und freundlicher Arzt. Hört sehr gut zu, Kompetent in seiner fach. Sehr hilfbereit und aufmerksam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0202/896-3902

    Internist, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und erfolgreich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden

In Hilden gibt es 5 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) pro 1000 Einwohner oder 11089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Hilden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]