Psychiater in Hilden 7 Treffer

Arzt / Psychiater in HildenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/714465

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/704051

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hoffe Sie kann meiner Frau helfen.
    Ich liebe meine Frau und werde Sie verlieren auf Grund von alten Strukturen .
    Leider nicht mein Fac
    h aber ich trauere sehr und würde alles geben um Sie zu behalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marbacher Str. 79-81
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/7030-08

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

    Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

    Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

    Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

    Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

    Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

    Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/704051

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ehret selbst ist freundlich, ruhig, hört zu und berät auch ausführlich.
    Ich hatte mehrere Termine und es ist schon fragwürdig warum ich
    jedesmal trotzdem 45-75 Minuten Platz nehmen durfte. Die Praxis wirkt irgendwie insgesamt als wäre sie in den frühen achtzigern stehen geblieben.
    Die Sprechstundenhilfen sind überwiegen lustlos und mit sich selbst beschäftigt. Das bekommt mann alles auch noch sehr schön mit, da sich der Wartebereich direkt vor dem Empfang befindet.
    Insgesamt bedingt durch die örtlichen Gegebenheiten, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Praxis ist das ganze schön sehr deprimierend und das Praxisteam trägt obendrein noch dazu bei.
    Wäre Hr. Ehret nicht so ein ruhiger kompetenter Zuhörer, ich wäre nicht mehr hingegangen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/1017320

    Neurologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten aufmerksam zuhört und deren Sorgen Ernst nimmt.

    Die Häufigkeit der Termine richtet sich nach dem
    Bedarf des Patienten. Normalerweise werden
    sie quartalsweise vergeben. In Notsituationen kann man auch ohne Termin vorbeikommen, dann
    natürlich mit Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beckhauser Str. 16 c
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02104/46855

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, nachfragend,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Weststr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/7183947

    Psychoanalytikerin
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Sportmedizin
    Chopinstr. 27
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/30205012

    Sportmediziner, Psychoanalytiker
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 103
    40597 Düsseldorf, Benrath
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/717473
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 103
    40597 Düsseldorf, Benrath
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/717473
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 95
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/54570050

    Suchtarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/922-0
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein großes Dankeschön an das Team Hirsch, Nolting und Meisenzahl sowie Pfleger aus Haus 11 und Haus 13.

    Am schönsten war die Gesangsgrupp
    e, gegründet auf Anregung von Frau Prof. Meisenzahl:

    I was once was lost
    but now I'm found
    I once was blind
    but now I see
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Michael ist ein emphatischer Arzt, der sehr gut zuhören kann und immer die richtigen Worte findet. Ich fühle mich von ihm jederzei
    t vorbehaltlos angenommen. Ein besserer Arzt hätte mir nicht passieren können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Forststr. 52
    42697 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/64518688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich danke Herrn Ali kaya sehr er ist sehr freundlich sehhhrr kompetent und liebevoll ging er mit meinem Mann um und nahm sich viel zeit..es
    lohnt sich zu warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausnahme Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 257
    42719 Solingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0212/2308900

    Homöopathin, Suchtärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hilfreiche dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dolgner hat meinen demenzkranken Vater als eigenstaendige Persoenlichkeit angesprochen und behandelt. Er hat ressourcenorientiert g
    earbeitet und so meinem Vater wieder mehr Lebensmut gegeben. Wir bedauern, dass wir so weit von Duesseldorf weg sind.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0212/38297354

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin und Therapeutin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hohensandweg 37
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Messinger ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, da er sehr wertschätzend auf mich
    zu kam und mir verschiedene Behandlungsoptionen aufgezeigt hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Hilden

In Hilden gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hilden beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]