Augenärzte in Langenfeld (Rheinland) 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorgänge in der Praxis und bei der Anmeldung haben zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
    Kann die Praxis von Dr.Stobbe nur empfehl
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Marktplatz 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/988181

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Man merkt, dass das Team nicht zusammenarbeitet. *** Man fühlt sich als Patient nicht wohl.

    Herr Schmid ist ein guter und kompetenter
    Arzt. Er hört zu und bezieht einen ins Gespräch ein. Ich möchte diesen Arzt gerne weiterempfehlen.
    Beim Team sollte er jedoch auf mehr Zusammengehörigkeit und Miteinander setzen. ***
    Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang, was ich als Rentnerin in Kauf nehmen kann.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/75441

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 56-58
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02171/1490

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da Dr. Dörmann normalerweise keine Termine vergibt, habe ich die Praxisräume freitags um 10:15 ohne Voranmeldung betreten. Nach einem freund
    lichen Empfang erfolgte sofort eine Bestimmung des Visus und der Brillenstärke durch die Dame am Empfang. Ich wurde darauf hingewiesen, daß es etwas dauern würde, bis ich in das Sprechzimmer käme und es würde ausreichen, um 11:00 wieder in die Praxis zu kommen. Nach einem kleinen Stadtbummel betrat ich pünktlich wieder die Praxis und war nach wenigen Minuten an der Reihe.
    Die Untersuchung durch den Augenarzt war sehr gründlich, alle Schritte wurden mir verständlich erklärt, das Ergebnis besprochen und ein Zeitraum für die nächste Untersuchung genannt.
    Ich bin mit meinem heutigen Arztbesuch zufrieden und komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Benrather Schloßallee 91
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/712266

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin happy.

    Das Team und der Arzt waren jederzeit freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Erich-Müller-Str. 2
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/7182031

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin und werde stets freundlich und kompetent vom Team behandelt. Frau Dr. Podder nimmt sich immer genügend Zeit f
    ür mich, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen! Jutta Sondram
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02171/80509

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung bei nicht allzu alltäglichem Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Intensive Diagnostik. Überweisungen an Spezialisten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Mittelstr. 62 a
    40721 Hilden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02103/52255

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/716264

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    She kompetente Ärztin! Hat mir sehr viel geholfen! War sehr freundlich und bereit alle meine Fragen zu beantworten! Kann ich mir empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum werden termie gemacht wenn man im Wartezimmer ( 10Uhr Termine 12 Uhr immer noch nicht dran) Herr Dr.Staeding

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Krefelder Str. 15
    41539 Dormagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02133/24780

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Augenarzt-Praxis auf, da sich an meinem rechten Auge nach einer Katarakt-OP in einem Düsseldorfer Krankenhaus ein opulenter N
    ach-Star gebildet hatte. Festgestellt wurde, dass auch das linke Auge zwingend einer OP bedurfte.

    Zuerst wurde der Nach-Star entfernt durch Lasern und gut vier Wochen später (was nicht am der Terminierung der Praxis lag, sondern an unserem Gesundheitssystem) das andere Auge ambulant operiert.

    Ich habe mich jederzeit - vor und nach den Eingriffen - sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt, korrekt aufgeklärt. Herr Janßen hat es geschafft, mir die Angst vor den ambulanten Eingriffen (der erste im Krankenhaus war in Vollnarkose gemacht worden) zu nehmen. Der Erfolg konnte sich im wahrsten Sinne sehen lassen.

    Meine Vorredner bezüglich der negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Das Verhalten von Herrn Janßen war sehr korrekt, humor- und respektvoll und vor allem effizient. Die Terminierung und Organisation im Ablauf ist hervorragend und die Damen sehr höflich, flexibel und terminlich wenn irgend möglich sehr entgegenkommend!

    Wer nicht unbedingt auf Schnickschnack steht, sondern eher die effektive Behandlung bevorzugt und auch gern mal ein direktes Wort verträgt, ist hier mehr als gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Schulstr. 38
    40721 Hilden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02103/53555

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augenentzündungen durch Rheumaerkrankung
    Fr.Dr.Jungblut gab sich immer sehr viel Mühe mit mir und erklärte mir immer Ihre Vorgehensweise.
    Sie beantwortete meine Fragen immer Ausführlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 31
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02171/2004

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/716264

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Pützdelle 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0214/202300

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Pützdelle 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0214/202300

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Keldersstr. 12
    42697 Solingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0212/71079

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Keldersstr. 12
    42697 Solingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0212/71079

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0212/2338240

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/716264

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt 33,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sehschulen, Ophthalmologie, Sehtest, Augenärztin, Brille, Fachärzte, Augenarztpraxen, Augenoperation, Augentest, Führerscheinsehtest
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375441
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld
    Telefon: 021736907492
[]